» »

Wie groß ist euer Schamgefühl?

bJarb1arax76


am besten auch noch überall oder wie? ;-D

KSing>T


ja, wenn ich niemandem damit schade, dann ja. ist halt so bei mir.

Jhürhge:nsen


Im Wellnisbereich,Suna ist der nackte Korprer selbsverstendlich,man würde sonst nicht in die Sauna gehen. Scham ist da vel am Platz.In sonsten stellt man sich nicht in die Öffentlichkeit Nackt hin.Ich bin in sonsten freizügig,geh zum FKKStrand.nie dort wo Andere sich sonst Belästigt fühlen. ;-)

K2i\ngxT


Das mache ich ja auch nicht, aber jeder der alles sehen will kann es!

G.a1rdetn_Statxe


Ob mich jemand nackt sieht, sei es in der Umkleide, Sauna, zuhause oder so, da habe ich keine Probleme mit

Da unterscheide ich schon explizit zwischen natürlicher Nacktheit und erotischer Nacktheit.

K$iWngxT


DU bist ja auch natürlich erotisch!

a^nnalcexna40


Weder gegenüber dem eigenen Geschlecht, noch beim anderen Geschlecht zeig ich irgendetwas nackt.Ausser der Person, die ich liebe !

K}ingxT


ist alles wohll eine einstellungssahce!

GDarYden~_LStatxe


DU bist ja auch natürlich erotisch!

Naja für mich persönlich gibt es einen Grund, welches Motiv dahinter steckt. Ob zum Entspannen in der Sauna oder um meinen Partner aufzugeilen.

ist alles wohll eine einstellungssahce!

Das ist es aber immer ;-)

K6ing#T


noch ein grund: um mich selber aufzugeilen!

G~arden_zSHteat"e


Dafür ist die Sauna aber fehl am Platz, find ich ;-)

K?ing T


stimmt wohl..... man(n) kanns aber nicht immer verhindern!

Gqardnen;_St:ate


Man kanns von vornerein zwar nicht ausschliessen, dass es nicht so kommt, aber da gilt auch, warum man letztendlich in die Sauna geht. Das ist zumindest meine Meinung @:)

KIingT


jau, hast ja auch recht. wenn man sich gern zeigt so wie ich hat man es nicht leicht

mnat'hilxda19


Ich zeige mich nur vor meinem Freund nackt, sonst vor niemanden. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch; mir fällt es schwer mich nackt vor anderen Menschen zu zeigen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH