1

» »

Bondage

23.11.06  19:52

Hi,

wer von Euch hat Erfahrung von einer Bondageparty?

Wer war schon dabei?

S#epp@l40

23.11.06  19:53

Was ist das?

S.unSu>nSxun

23.11.06  19:57

SunSunSun

Bondage ist das erotische Spiel mit kunstvollen Fesseln.

Und wenn man das zum Partyspiel macht, dann hat man wohl eine Bondageparty...

SheppWl40

23.11.06  19:59

Bondage ist eine Mischung

aus Makramee (oder wie immer das mit der geflochtenen Eule heißt) und nem Postler auf Extasy 8-)

Nee im Ernst - der sexuelle Reiz besteht meist nur darin, den anderen bzw. eher die andere äußerst kunstvoll zu fesseln.

Man/Frau sieht dann nachher aus wie ein hübsch zurecht gemachtes Geschenk von Douglas.

Trotzdem würde ich von einer Bondage-Party mit den o.g. Postlern abraten - dann gibts zum Schluß nämlich nur ne Briefmarke auf den Hintern und ab in den Postsack... ;-D

Mfr. &Pa(get

23.11.06  20:04

Mr.Paget

Wer sind die 'o.g. Postler'?

Also ich arbeite weder bei der Post - noch in einer Anbahnungszone für Praktiken gleich welcher Art.

S{epplx40

23.11.06  20:15

@seppl40

ich vergesse ab und an am Anfang meiner Kommentare "Vorsicht Satire" zu schreiben... mea culpa 8-)

Mit den "o.g. Postlern" sind die Menschen gemeint die Pakete verschnüren. Hätte jetzt politisch korrekt natürlich auch Paketversandabteilungsmitarbeiter schreiben können, aber das hätte nicht gepasst. Und "Postler" gibt es ja nicht nur bei der Post, sondern fast jede größere Firma (mit Versand) hat ihre Postabteilung bzw Versandabteilung mit Paketschnürern.

Ob die jetzt bei der Einstellung gefragt werden, ob sie Bondage mögen, weiß ich nicht. Aber damit wären wir ja jetzt schon wieder ohne Warnung im Bereich der Satire. Was bin ich doch ein böser Bube...

M2r.I Pag#ext

23.11.06  23:50

ich kapier zwar nicht was das blöde Gelaber soll aber eigentlich gings halt um Bondage oder?

Also ich find fesseln halt ziemlich geil aber halt nur wenn noch was andres kommt also in nem Rollenspiel eingebaut oder halt wenn man dann ausgepeitscht wird oder sowas. Nur fesseln allein ist noch nicht so geil.

Aber wie stellste dir denn ne Bondageparty vor? ich kenns halt nur mit ein oder zwei andren aber nicht als Party

Dfirtyf Danxny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH