» »

Als Mann Damenslips tragen

PZant&yLover hat die Diskussion gestartet


Seit vielen Jahren habe ich die Vorliebe, Damenslips zu tragen; mittlerweile ständig. Ich habe überhaupt keine Herrenunterwäsche mehr. Das eigenartige daran: als Kind, Teen oder junger Erwachsener habe ich überhaupt nicht daran gedacht. Etwa mit 25 begann dies, und damals auch nur, daß ich ab und zu mal ein Höschen meiner damaligen Frau "stibitzte" und kurzzeitig trug. In 15 Jahren nun kam es soweit, daß ich in Sachen Unterhosen besser ausgestattet bin als manche Frau. Je hübscher die Slips sind, desto besser; ich bin äußerst wählerisch. Wenn ein Höschen nicht genau meinen Vorstellungen entspricht, wandert es in den Müll.

Um irgendwelchen Vorurteilern den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich bin weder schwul noch ein sog. "Softie"-Typ; ich stehe durchaus zu meiner Männlichkeit, bin rank, schlank und gutaussehend.

Ich ziehe es auch vor, knallenge Jeans zu tragen, in welchen man die "PantyLine" sehen kann. Low-Rise natürlich auch, sodaß sich, wenn ich mich mal schnell bücke möglicherweise ein kleiner Einblick ergeben könnte (Reiz des "Verbotenen").

Übrigens, selber stört mich diese Vorliebe überhaupt nicht, im Gegenteil, ich geniesse sie. Meine Frau allerdings haßt sie; vor zwei Jahren habe ich ihr "gebeichtet", nachdem wir schon drei Jahre verheiratet waren. Sie kann einfach nicht aufhören auf mir herumzuhacken und zu versuchen, es mir "abzugewöhnen". Dies kam schon so weit, daß ich mich lieber von ihr trennen würde als meine "Macke" aufzugeben.

Hat jemand die gleiche Vorliebe und ähnliche Erfahrungen? Würde mich mal brennend interessieren.

Vielleicht hat auch jemand Ahnung wo eine solche(übrigens sexuell bedingte) Vorliebe herrührt.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH