» »

Mollig ist Trend

Scusicihde

Okay, ich bin also nur ein Opel... und wenn sich mein Freund zur Abwechslung mal einen Porsche ausleihen will, dann habe ich jetzt- aufgrund deiner lückenlosen Argumentation- volles Verständnis dafür.

Vielleicht lasse ich mir demnächst mal die Hupen aufpumpen, das nennt man dann wohl Tuning oder?! ;-D ;-D

By the way: Was laufen bei euch eigentlich für Nutten rum? Also die Hamburg sehen meist nicht so aus, als kämen sie gerade direkt vom Catwalk aus Paris. ??? Eigenartigerweise haben sie wohl trotzdem genug Kundschaft... Wenn dein Autovergleich aufgehen würde, dann müsste doch eigentlich der überwiegende Teil der Männer daran interessiert sein, ein paar Tage länger zu sparen und dann in eine "vernünftige" Edelprostituierte zu investieren. *grübel

Also wenn ich wählen könnte zwischen Golf an diesem Wochenende oder Ferrari am nächsten, dann würd ich doch warten oder?!?!? Zumindest, wenn das Äußere sooo wichtig ist wie du behauptest...

Such noch ein paar Vergleiche, das macht Spaß ;-D

hFotcxat

in einem muss ich dem quatschophanten recht geben: man sucht sich immer das, was zu einem passt.

also, die leute, die meinen, dass ihre eigene geistige beschränktheit und oberflächlichkeit durch das "objektiv" tolle und makellose 08/15-aussehen einer/s partners/in übertüncht werden kann, werden auch solche personen suchen.

zum glück gibt es dann aber auch menschen, die wissen, dass attraktivität, anziehung und sexuelles begehren nicht objektivierbar sind und schönheit im auge des betrachters liegt. und zum glück gibt es auch menschen, die es nicht nötig haben, zur verteidigung der eigenen ansichten statistiken, promi-bildchen und scheinbar "allgemeingültige" mehrheitsmeinungen präsentieren zu müssen... was hier teilweise veranstaltet wird, ist nämlich so armselig, dass ich nicht genau weiß ob ich lachen oder entsetzt sein soll.

Ibna-hMa-ria

Also ich achte bei meiner Partnerwahl vor allem auf die Rechtschreibung. ;-D

D-ieU ShaEnti

ist es nicht auffällig, dass hier überwiegend oder ausschließlich ältere männer, die vielleicht selber nicht top durchtrainiert sind eine vorliebe für mollige haben. von einen jungen durchtrainierten mann habe ich sowas noch nicht gehört. woran das wohl liegen mag?

dann sind noch einige frau selber altersgrupper dieser meinung und einige die selber übergewichtig sind...

Das kann ich dir nicht erklären weil es eine reine Behauptung von dir ist. Mein Mann übrigens ist durchtrainiert und sehr hübsch...

q:uatuUahopaxndi

Das kann ich dir nicht erklären weil es eine reine Behauptung von dir ist. Mein Mann übrigens ist durchtrainiert und sehr hübsch...

da aussehen ja geschmacksache ist, wie wir gelernt haben, wissen wir nicht was durchtrainiert und hübsch bedeutet. was du als hübsch und durchtrainiert bezeichnest kann also für uns häßlich und laffomäßig sein. ;-) aber selbst wenn es so ist, vielleicht hat er keine 20cm in der hose oder sonst welche komplexe von denen du gar nichts weißt... all das wissen wir nicht, da wir deinen mann nicht kennen und was du uns sagst ist rein subjektiv und somit wertlos für uns. möglicherweise ist er auch nur die ausnahme, die die regel bestätigtt.

lxiq

ich finde ja, man sollte einen neuen Thread eröffnen ;-D

D.i"e Shxanti

Deine Beiträge werden immer armseeliger, ganz ehrlich.

Außerdem solltest du nicht immer von dir auf andere schließen!!

April66

Dein beitrag ist wie immer passend... :)^

Vor allem das mit dem Nick, aber wie schon geschrieben, wenn man von sich auf andere schließt kanns schon mal passieren dass man denkt man hat lauter geistig unterbeeimerte um sich rum!!

DZi_e Sha'nti

aber selbst wenn es so ist, vielleicht hat er keine 20cm in der hose oder sonst welche komplexe von denen du gar nichts weißt...

Genau, das wird wohl der Grund sein warum du keine abbekommst,und deswegen deinen Frust nonstop im Forum ablassen musst. Mensch Junge, du tust mir nur noch leid!

AOpril6x6

ich war ja versucht,auf deinen beitrag noch zu antworten (jaja,so weit kann es gehen,wenn man langeweile hat ;-) ) aber nachdem ich das hier gelesen habe:

im alter ist die sexualität eben für viele nicht mehr so wichtig und so kann man sich auf andere dinge konzentrieren.

kann ich vor lachen einfach gar nichts mehr machen.

;-D ;-D

mein tag ist jedenfalls gerettet,denn tränen gelacht hatte ich eine ganze weile nicht.

danke. :)^

;-D

q:uatuaEhop/andxi

Okay, ich bin also nur ein Opel... und wenn sich mein Freund zur Abwechslung mal einen Porsche ausleihen will, dann habe ich jetzt- aufgrund deiner lückenlosen Argumentation- volles Verständnis dafür. Vielleicht lasse ich mir demnächst mal die Hupen aufpumpen, das nennt man dann wohl Tuning oder?!

wenn du wirklich nur ein alter kadett oder so bist, dann solltest du auch verständnis für deinen freund haben, denn jeder man würde doch gerne einen prosche sein eigenen nennen. bei manchen reicht nur das kleingeld nicht, aber wie du sgst kann man sich sowas auch ausleihen und das kostet dann nicht so viel. die hupen vergrößern nennt man auch tunung, genau wie alle anderen verschönernden maßnahmen, also etwa haar stylen, schminken, die zähne weißen, lippen aufspritzen, fett absaugen, ins solarium gehen oder auchn nur sexy klamotten anziehen. jeder tunt sich, um besser dazustehen.

wie überall gilt natürlich auch hier, ein gewisses edles gut gemachtes tuning verbessert die optik und übertriebenes oder schlecht ausgeführtes tuning ist der schönheit abträglich. ebenso gilt, aus einem dicken fetten alten lkw keinen eleganten und kurvenreichen

sportwagen machen kann.

;-)

By the way: Was laufen bei euch eigentlich für Nutten rum? Also die Hamburg sehen meist nicht so aus, als kämen sie gerade direkt vom Catwalk aus Paris.

in hamburg sehen die meisten nutten nicht anders aus, als anders wo auch. viele sind schlank und sehr jung und durchschnittlich hübsch. einer der ne häßliche alte zu hause hat wird sich freuen und für denn ist dann so'n neuer bmw immer noch weit besser als der allte rostige kadett zu hause. ferraris gibt's unter den nutten natürlich selten und die kosten dann auch weit mehr und suchen sich ihrere freier aus. da kann dan bürfger schulze soviel sparen wie er will, sie nimmt ihn nichht. aber bürger schulze ist auch schon mit dem bmw absolut glücklich und muss dann gar nicht mehr unbedingt den ferrari haben, auch wenn er den natürlich lieber hätte.

ich hoffe mal, jetzt hat es geschnackelt?

also, die leute, die meinen, dass ihre eigene geistige beschränktheit und oberflächlichkeit durch das "objektiv" tolle und makellose 08/15-aussehen einer/s partners/in übertüncht werden kann, werden auch solche personen suchen.

0815 azssehen ist nicht toll und makellos. 0815 bedeutet durchschnitt und objektiv schön und makellos bedeutet sehr selten und weit über dem durschnitt.

zum glück gibt es dann aber auch menschen, die wissen, dass attraktivität, anziehung und sexuelles begehren nicht objektivierbar sind und schönheit im auge des betrachters liegt. und zum glück gibt es auch menschen, die es nicht nötig haben, zur verteidigung der eigenen ansichten statistiken, promi-bildchen und scheinbar "allgemeingültige" mehrheitsmeinungen präsentieren zu müssen... was hier teilweise veranstaltet wird, ist nämlich so armselig, dass ich nicht genau weiß ob ich lachen oder entsetzt sein soll.

niemand hat gesaht das die zum anfang besagten dinge 100%ig objektivierbar sind, dennoch kann man die sache auch objektiv betrachten. obwohl einige scheinen das nicht zu können und komischerweise sind es immer die gleichen.

zum glück ist dies ein medizinforum, wo man eigentlich sachlich argumentieren soll. sachlich argumentieren bedeutet, dass man nicht von thema abweicht wie so einige hier, nicht den themenbezogenen fragen des gegenübers ausweicht wie so einige hier, seine meinung begründet, seine meinung u.a.a mit quellen begründet und veranschaulicht, sich nicht untereinander zuprostet, andere gegen bestimmte personen aufwiegelt oder per pn auffordert nicht mehr an der diskussion teilzunehmen aus angst, dass besagte leute das nicht selber entscheiden können. dass man nicht permanent beleidigungen ausspricht(puckel usw.) und das man nicht aus jedem thread einen small talk macht. einige scheinen aber unter einer diskussion was anderes zu verstehen. namen brauche ich nicht zu nennen, denn jeder weiß wer gemeint ist und diejenigen wissen es auch ganz genau.

*:)

DQieu Shaxnti

zum glück ist dies ein medizinforum, wo man eigentlich sachlich argumentieren soll.

Dann frage ich mich wieso du hier bist, denn dies liegt dir definitiv fern!

qnu>atu ahop7andxi

Die Shanti

LOL. wieso?

snilvcerm&ixke

da haben wir also den Salat...

...und es ist gut so! :)^

(nur das es noch zu viele gibt die es nicht zugeben!) ???

SmuiciCdxe

Ne, is richtig!

Es ist ja mal ne ganz neue Theorie, dass Nutten nur aufgesucht werden, weil sie hübscher sind als die eigene Frau zu hause.

Das müsste dann doch im Umkehrschluss bedeuten, dass eigentlich nur "hässliche" Menschen betrogen werden und die Hübschen das Glück haben, bis zum Lebensende einen treuen Partner zu haben :-o

Und wenn ein Schneeanzug, rosa Lippenstift und Buffalos unter Tuning laufen, dann bekomm ich echt Angst... Muss mir auch mal das Outfit besorgen, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass mein Schatz zu einer Prostituierten geht ;-D

Komischerweise tauchen immer so tolle Argumente auf, um einen Betrug zu rechtfertigen:

Die Frau ist nicht hübsch genung, die Frau macht bestimmte Praktiken nicht mit, die Frau ist zu langweilig... Dass viele Freier alles andere als attarktiv sind und in ihrem Suffkopp bei ner Kieztour den Kumpels beweisen müssen, was für ein geiler Stecher sie sie sind, ist sicher nur eine Ausnahme.

Der überwiegende Teil sind sicher hübsche Kerle, die eine ungepflegte fette Frau zu hause haben und denen folglich gar nichts anderes übrig bleibt als zu einer Nutte zu gehen... %-|

Merkst du eigentlich noch etwas? Du Witzbold stellst hier Fremdgänger als Opfer von ihren unattraktiven Partnerinnen hin...

Zugegeben, in einer Partnerschaft sollten sich beide bemühen für den anderen attarktiv zu sein. Lässt man sich gehen, dann ist das meiner Meinung nach auch ein Zeichen von Respektlosigkeit dem Partner gegenüber. Schlimm nur, dass ich in meinem Umfeld eher Männer kenne, die sich in einer Partnerschaft gehen lassen - es sind viel weniger die Frauen.

Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder falsch und eigentlich ist es vollständig andersrum.... ;-)

N<achtThase

wieviele von diesen molligfäden mit den gleichen mitschreibern gibts jetzt eigentlich schon ???

vielleicht könnte man ja mal den ultimativen mollig-thread aufmachen... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH