» »

Mollig ist Trend

l<iq


vielleicht könnte man ja mal den ultimativen mollig-thread aufmachen

;-D ;-D ;-D na das wär ja mal 'ne Idee ;-D ;-D ;-D

S`uicIide


@Nachthase/Liq

Eigentlich ist es auch überflüssig, weil die Diskussion immer wieder am gleichen Punkt endet bzw. anfängt.

Bin selbst nicht mollig und trotzdem drehe ich ein bisschen durch, wenn ich so einen unqualifizierten Mist von irgendwelchen Kerlen lese...

Ob es jetzt nur um mollig geht ist mir eigentlich egal. Aufregen würde es mich auch, wenn hier jemand schreiben würde, es sei okay, die Freundin zu betrügen, weil sie Pickel, zu kleine Brüste oder was auch immer hat.

@:)

r%unening woxman


Ihr koennt Euch die Koeppe einschlagen ueber Mager-und nicht so Magermodels. Wenn der momentane Trend aus den USA sich hier bald durchsetzt (und das tut er ja meistens) sind in ein paar Jahren die FITNESSMODELS in!!!

Das ist doch mal was.

Diesen Trend wuerde ich doch mal begruessen. ;-D

loiq


running woman

FITNESSMODELS

???

Suicide

Eigentlich ist es auch überflüssig, weil die Diskussion immer wieder am gleichen Punkt endet bzw. anfängt.

;-D genau das .. habe ich versucht in gewisser Weise anzudeuten ;-) .. aber das Karussell wird sich ohnehin einfach weiter drehen. Sei es nun durch den nächsten "mollig ist Trend" oder "Männer wollen schlanke Frauen" - Thread.

rLunMningU wom)axn


liq

Fitnessmodels=sportliche, nicht so magere frauen, bei denen man sehen kann, dass sie Sport/Krafttraining betreiben, dabei durch die Muskeln aber hoechstwahrscheinlich ein wesentlich gesuenderes Gewicht haben als die heutigen Runway-models (meine laienhafte Annahme). Werden jetzt in den USA schon fuer Sachen wie Unterwaeschewerbung benutzt. Gibt es in verschiedenen Ausfuehrungen.

Falls Du Zeit hast , geh mal auf www. [[http://stumptuous.com]], dann zu "Rants of the month" und da gibt es einen Beitrag zum Thema "Why don't you look like a fitnessmodel" .

Hoechst erheiternd.

l"iq


sogar der Bauch wär mir schon zu "muskulös"

[[http://backpagegallery.news24.com/events/missfitness2002/images/13.jpg]]

.. schlechter Trend .. gaaanz schlechter Trend ;-D

r5unnin4g womxan


liq

Das sind Frauen, die Bodybuilding machen. Das gibt es in sehr abgeschwaechter Form und ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass das kommen wird. (>athletisches Aussehen)

Die Models, die Du ausgesucht hast, sind extrem. Das gibt's noch vieeeeelll schoener. :p>

S.udicyidxe


Zu begrüßen wäre ja mal zur Abwechslung gar kein Trend... Kann dieses ewige Trendgesabbel der Medien nicht mehr hören!

Es reicht ja nicht, dass man klamottenmäßig in oder out sein kann, nein, jetzt ist sogar schon die Figur trendy oder nicht...

%-|

Aber wie auch sonst: Man muss nicht jede Mode mitmachen ;-D

rCunnin'g woman


liq

Nachtrag:

Ich wollte sagen, dass die Bilder, die Du ausgesucht hast, Frauen darstellen, die Bodybuilding machen.

Das gefaellt mir auch nicht, obwohl der Bauch im zweiten Link schon ein Hingucker ist. Das geht auch mit mehr Koerperfett und kann absolut klasse aussehen. :p>

rTun{ninHg wxoman


suicide

Richtig.

Ich meinte nur, dass den Leuten hier nie der Gespraechsstoff ausgehen wird, da der naechste Trend schon wieder lauert.

Mir persoenlich sind und waren Trends scheissegal.

:p>

Shu%icnidxe


@liq

Was mir an diesen Threads allerdings wirklich unangenehm auffällt ist, dass es immer schnell auf so eine komische Schiene abrutscht:

Dann nutzen Männer den Faden, um über angeblich fette Frauen herzuziehen und mollige/dicke/fette Frauen suchen eine Bestätigung, dass sie eigentlich doch sehr attraktiv sind... :-/

Soll kein Angriff sein und muss auch nicht auf jeden zutreffen, ist aber manchmal ein Gefühl, das mich beschleicht ;-)

raunnin$g wovmaxn


suicide

Deshalb wollte ich mal das Thema "umlenken"... *:)

h9otcaxt


ist es wirklich so, dass liebe und begehren einem trend unterworfen sind? also in meiner welt gibt es sowas zum glück nicht - ich bin dermaßen selbstbestimmt, dass ich alleine entscheide, wer mir gefällt und in wen ich mich verliebe. auch wenn das jetzt vermutlich tooootal bescheuert und "von vorgestern" klingt.

darf ich fragen, wie die trendscouts unter euch das dann handhaben: partner einfach auswechseln wie die unmodern gewordenen t-shirts? :-/

l&ixq


ist es wirklich so, dass liebe und begehren einem trend unterworfen sind?

ich würde behaupten: nö - bei mir nicht. Mich hat der Silikontrend zu keinem D-Körbchen-Fan gemacht und auch Rufe wie "Verona sieht nach der Schwangerschaft besser aus, als vorher" (die oft zitierten weiblichen Rundungen) haben mich nicht von "meinem" Schönheitsideal (welches in etwa Kate Moss entspricht) abgebracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH