» »

Mollig ist Trend

N(achth9asxe


nö, wieso soll sich das ändern?

nur weil alle welt plötzlich rucola-salat isst (dummes beispiel, mir fällt grad nix anderes ein...), muss er mir ja noch lang nicht schmecken... :-)

E*hemaMliger Nut4zer (#v1159006)


April

vllt. daran, dass ältere männer nicht mehr grün hinter den ohren sind und inzwischen wissen, dass das äussere nicht alles ist, was zählt?

so eine argumentation finde ich immer ganz gefährlich. abgesehen von der geringschätzung junger männer, die damit einhergeht, ist es doch die pure bestätigung für gewisse leute.

wenn ich mollig wäre, wäre es für mich kein kompliment, dass "reife männer, die wissen dass das äussere nicht alles ist" auf mich stehen...

ich denke, solche frauen, wie Shanti sehen sich durchaus auch als "pures begierde-objekt".. und ich denke (Shanti, korrigiere mich bitte :-), dass sie bei sich genauso das potential der "vorzeige-frau" entdeckt. denn sie findet sich ja gerade hübsch, sexy, gut aussehende.. also etwas zum angeben..

wenn man also sagt, die jungen sind oberflächlicher und für die alten zählten die inneren werte mehr, dann ist es eigentlich ein schlag ins gesicht für alle molligen, die sich toll finden...

ich würde diesen "altersunterschied" ja einfach dadurch erklären, dass zu deren zeiten eben noch das andere schönheitsideal vorherrschte und das haben diese männer nun mal beibehalten :-)

KTephSeus


Hi,

lebende weibliche Skelette wirken auf die Masse der Männer unattraktiv, langsam aber sicher scheinen auch die Massenmedien das zu erkennen

ein bisschen was darf "schon dran sein" an einem "Weibchen" um paarungsbereite Männchen anzulocken ;-) ;-D

beispielsweise,

das Foto, der jungen nackten Dame das erscheint, wenn man bei "wikipedia" einfach mal den Suchbegriff Frau eingibt, zeigt meiner Meinung schöne weibliche Rundungen, dazu ein wohlgeformter Busen, sogar noch rasiert im Intimbereich *ggg* passt genau die Figur, was will Männerherz denn mehr??

so eine Figur finde ich bei einer Frau genau richtig , weder zu dick noch zu dünn sondern einfach normal

E\heSmalisger Nudtzer \(*#115l906)


das ist schon wirklich zu viel des normalen ;-D ;-D

qtuatuIahopand=i


Suicide

Es ist ja mal ne ganz neue Theorie, dass Nutten nur aufgesucht werden, weil sie hübscher sind als die eigene Frau zu hause.

Das müsste dann doch im Umkehrschluss bedeuten, dass eigentlich nur "hässliche" Menschen betrogen werden und die Hübschen das Glück haben, bis zum Lebensende einen treuen Partner zu haben

sry aber wer hat denn behauptet das männer nur deshalb zu nutten gehen? vielleicht solltest du einfach das lesen was dasteht und dir nicht irgendwas aus den fingern saugen. männer gehen aus den unterschiedlichsten gründen zu nutten. die meisten gehen sicher dahin, weil der sex zu hause nicht mehr stimmt(zu wenig, zu langweilig, zu prüde etc.), was erstmal unabhängig vom aussehen ist. der nächste grund ist wohl, dass der mensch nunmal nicht monogam veranlagt ist, gerade die männer und die abwechslung braucht. da kann die eigene frau schön sein wie sie will, irgendwann wird's langweilig oder wenigstens langweiliger und dann geht man möglicherweise fremd. aus diesem grund gehen auch über 90% der menschen mindestens einmal im leben fremd je nach veranlagung und möglichkeiten. das soll jetzt aber bitte nicht das thema werden.

einige gehen sogar nur zum reden zu prostituierten. wie auch immer, auf jedenfall sucht sich dann eine nutte aus, die ihm gefällt und die wird in der regel jung, schlnak und knackig sein und bei älteren männern oftmals weitaus besser aussehen, als die alte eventuell fette frau zu hause. es muss aber wie gesagt nicht so sein.

Die Frau ist nicht hübsch genung, die Frau macht bestimmte Praktiken nicht mit, die Frau ist zu langweilig... Dass viele Freier alles andere als attarktiv sind und in ihrem Suffkopp bei ner Kieztour den Kumpels beweisen müssen, was für ein geiler Stecher sie sie sind, ist sicher nur eine Ausnahme.

Der überwiegende Teil sind sicher hübsche Kerle, die eine ungepflegte fette Frau zu hause haben und denen folglich gar nichts anderes übrig bleibt als zu einer Nutte zu gehen...

wie oben schon gesagt, gehen alle sorten von männern zu nutten und aus den verschiedensten gründen. der letzte absatz strotzt förmlich vor widersprüchen, denn ein hubscher junger kerl hat gar keine ungepflegte fette frau zu hause.

Merkst du eigentlich noch etwas? Du Witzbold stellst hier Fremdgänger als Opfer von ihren unattraktiven Partnerinnen hin...

ließ das was dasteht und spinne dir nicht irgendwas zusammen! du hast dir den käse ausgedacht und niemand anders hier.

Zugegeben, in einer Partnerschaft sollten sich beide bemühen für den anderen attarktiv zu sein. Lässt man sich gehen, dann ist das meiner Meinung nach auch ein Zeichen von Respektlosigkeit dem Partner gegenüber.

ach was, das sind ja ganz neue töne. was sagen denn die leute dazu, für die das aussehen so unwichtig ist. was verstehst du unter gehen lassen und was hat das mit respektlosigkeit zu. eigentlich müssen da so einige hier auschreieb, bei solchen thesen.

Schlimm nur, dass ich in meinem Umfeld eher Männer kenne, die sich in einer Partnerschaft gehen lassen - es sind viel weniger die Frauen.

werde mal konkret!

q4uaftuahnopandi


lebende weibliche Skelette wirken auf die Masse der Männer unattraktiv, langsam aber sicher scheinen auch die Massenmedien das zu erkennen

skelette waren schon immer out und darum geht es hier auch gar nicht.

das Foto, der jungen nackten Dame das erscheint, wenn man bei "wikipedia" einfach mal den Suchbegriff Frau eingibt, zeigt meiner Meinung schöne weibliche Rundungen, dazu ein wohlgeformter Busen, sogar noch rasiert im Intimbereich *ggg* passt genau die Figur, was will Männerherz denn mehr??

die frau die bei wikipedia abgebildet ist, ist eine durschnittsfrau, die sicher vielen männern halbwegs zusagt, aber ein optimum stellt sie garantiert nicht da. wenn ich da jetzt eine sportliche, schlnak und

noch besser proportionierte jessica alba dagegen stelle, dann entscheidet sich die mehrheit garantiert für sie, ohne dabei die andere als häßlich zu empfinden.

rRunn<ing wComxan


quatuha...

Es heisst "schlank" nicht "schlnak". Meine Guete.

Wer weiss, ob Jessica Alba DICH wollte, wenn du dauernd ihr Markenzeichen (>s-c-h-l-a-n-k) verhunzt.

Schon mal drueber nachgedacht?

{:(

Ach ja, woher weisst Du, ob Jessica Alba sportlich ist? Bist Du ihr Fitness-Trainer?

q(uatutahpopanxdi


running woman

rege dich mal wieder ab! wegen dir mache ich bestimmt nicht weniger tippfehler. komisch das sowas immer kommt, wenn die leute keine argumente mehr. kaum einer hier schreibt perfektes deutsch und deshalb ist mir das scheiß egal. weder habe ich die lust, noch die zeit hier alles perfekt zu schreiben. an stelle von jes alba könnte ich auch jede andere prominente sportlich anmutende frau als referenz nehmen, aber ich habe es nicht. ob sie so sportlich ist wie sie aussieht weiß ich nicht, aber sie ist ganz sicher sportlicher als jede dicke 100kg-frau.

keine ahnung ob jessica alba mich haben wollte, aber was tut das zur sache?

AipriNl66


weihnachtsmau

wenn man also sagt, die jungen sind oberflächlicher und für die alten zählten die inneren werte mehr, dann ist es eigentlich ein schlag ins gesicht für alle molligen, die sich toll finden...

ich halte ganz sicher nicht alle jungen für oberflächlich.

(mein zweiter vorname ist pauschalisierungshasser. ;-) )

nur die,denen das äussere wichtiger ist als alles andere.

zeigt einfach deren geistige reife.

ein schlag ins gesicht für alle molligen[/b]

im gegenteil.

zuerst einmal gehe ich davon aus,dass eine mollige/dicke frau genommen wird,weil dem mann das äussere gefällt (ach nein,ist ja quatsch,ich weiss.diese art mann gibt es ja nicht. ;-D),denn den charakter sieht man auf den ersten blick ja weniger.

ausserdem steht besagter (in diesem fall) älterer mann,über dem gerede anderer leute.

wenn ihm die inneren werte der frau ebenso zusagen,wie das äussere erscheinungsbild,dann hat er seinen perfekten match gefunden und die mollige dame kann sich sicher sein,dass er nicht der nächsten schlanken hinterher rennt.

sie ist sein

"pures begierde-objekt"..

was hat nun aber die schlanke frau,die vom oberflächlichen mann nur und ausschliesslich wegen ihrer figur genommen wurde?

mein mitleid und die ständige sorge,nicht ein gramm zuzunehmen,damit das männchen nicht abhaut. ;-D

q]uat6uahoDpandi


ich halte ganz sicher nicht alle jungen für oberflächlich.

(mein zweiter vorname ist pauschalisierungshasser. )

nur die, denen das äussere wichtiger ist als alles andere.

zeigt einfach deren geistige reife.

LOL, dann musst du dich ja selber hassen wie die pest.

"alle" denen das äußere wichtiger ist als der rest sind also geistig unreif. tolle verallgemeinerung und vor allem so tolerant. man muss also so denken wie du, sonst ist man unreif?

was hat nun aber die schlanke frau, die vom oberflächlichen mann nur und ausschliesslich wegen ihrer figur genommen wurde?

mein mitleid und die ständige sorge, nicht ein gramm zuzunehmen, damit das männchen nicht abhaut.

kann mann wird wohl eine frau für eine längere beziehung nur nach dem äußeren auswählen, aber du spinnst dir ja immer solche lustigen dinge zusmmmen. die dicke muss dann übrigens aufpassen nicht abzunehmen, sonst verlässt sie derjenige, der sie nur ihrer molligkeit wegen genommen hat....

Efhemalsiger NKutzer (x#115906)


April

aber dann reden wir doch zum einen von extremen (für wen bedeutet aussehen schon alles? für mich auch nicht. trotzdem kommt ein molliger für mich nicht in frage, weil "nicht alles bedeuten" nun mal nicht heißt, dass es nicht entscheidend ins gewicht fällt).

und andersrum... natürlich bemitleide ich die frauen, die nur wegen des äußeren genommen werden. aber das kann molligen frauen bei männern mit silvermilks vorlieben genauso passieren... :-/

r/unniYng wioman


quatuha

Ich habe noch haufenweise Argumente.

Es macht bloss absolut keinen Sinn, uber Prominente und deren Gewohnheiten und Aussehen zu sprechen, weil man sie

a) nicht persoenlich kennt

und

b) so ziemlich alle Fotos digital bearbeitet wurden.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die Leute sich die Koepfe heissreden ueber Personen, die in Wirklichkeit ganz anders aussehen.

A7prcilx66


ääähhhh....wer sprach denn mit dir? ;-D

ACprilo66


für wen bedeutet aussehen schon alles?

namen werden nicht genannt,die wechseln hier zu häufig. ;-D

l ixq


*popcorn.hol*

*auf.die.couch.setz*

AAAAAAAAPRIL .. *auf.den.freien.platz.neben.sich.deutet*

*popcorn.hinreich*

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH