» »

Mollig ist Trend

DDie Shxanti


Weinachtsmau

Du sagst:

dass es männer gibt, die auf mollig stehen? bestreitet doch niemand. dass es männer sind, die in allen aussehens-, alters- und intelligenzschichten vertreten sind? bestreitet auch niemand

Dann lies doch mal das hier:

da aussehen ja geschmacksache ist, wie wir gelernt haben, wissen wir nicht was durchtrainiert und hübsch bedeutet. was du als hübsch und durchtrainiert bezeichnest kann also für uns häßlich und laffomäßig sein. aber selbst wenn es so ist, vielleicht hat er keine 20cm in der hose oder sonst welche komplexe von denen du gar nichts weißt...

DDieK ShaUnti


Weihnachtsmau

Kleiner Nachtrag:

Dieses Zitat weißt darauf hin dass jeder Mann der eine Mollige oder Dicke zur Frau hat, eine Macke haben muss. Wenn nicht häßlich, dann doof, wenn nicht doof, dann irgendwas anderes, wie zum beispiel keine 20 cm in der Hose...

Und das bedeutet für einige "sachlich diskutieren"??

J}ay?14


Dieses Zitat weißt darauf hin dass jeder Mann der eine Mollige oder Dicke zur Frau hat, eine Macke haben muss.

:-/ Das kann ich aus dem Beitrag überhaupt nicht rauslesen.. :-/

Irgendwie auch nicht nach 3maligem durchlesen.. Muss ich mir Sorgen machen? ;-D

D'ie Shranftxi


Nee??

Was soll dann der Spruch:

aber selbst wenn es so ist, vielleicht hat er keine 20cm in der hose oder sonst welche komplexe von denen du gar nichts weißt...

Das heißt für mich soviel wie ganz astrein kann er nicht sein sonst hätte er sich keine Molliga ausgesucht

E6hemal|igerQ Nutze^r (#11x5906)


Shanti

ganz ernsthaft. wie ich schon zu April sagte, ich gehe davon aus, dass wir "unter uns" diskutieren.

wenn du dich gern provozieren lässt und eigentlich ja förmlich darum bettelst, weil du manches so ernst nimmst und so darauf einsteigst, dann ist es deine sache :-)

mein beitrag bezieht sich auf user, die deine ansicht und deinen geschmack vielleicht nicht teilen, aber dennoch an einer gewissen ernsthaftigkeit interessiert sind :-)

q1uatu/aho#pa+nxdi


FlotterVierziger

Mein "Adlerauge" wendet sich zwar seit rund 28 Jahren nur Frauen ab 80 kg aufwärts zu - aber ich hatte z.B. eine Freundin (viele Jahre lang übrigens), in die ich mich verliebte, als sie 108 kg wog - WEIL sie dieses Gewicht hatte, ich einen Wahnsinnssex mit ihr ausleben konnte UND weil sie der liebenswerteste Mensch war, der mir jemals in meinem Leben begegnet ist! Es passte einfach alles - auch unsere sexuellen Vorlieben.

Nach 2 Jahren Beziehung hatte sie einen schweren Unfall, der sie mit einer Behinderung zurückließ.

Aufgrund ihrer körperlichen Behinderung wurde ihr von ärztlicher Seite geraten, abzunehmen (es ging um einseitige Gelenkbelastung wegen einer Beinprothese)

Sie nahm über 40 kg ab. Wäre ich ihr so zum ersten Mal begegnet, wäre sie mir kaum einen Blick wert gewesen und wir hätten uns niemals näher kennengelernt.

na wenn das nicht oberflächlich ist frau nur wegen ihres mehr oder minder übergewichts zu nehmen....müssten jetzt eigentlich einige hier aufschreien.

war sie trotz der Gewichtsabnahme für mich die begehrenswerteste Frau auf Gottes Erden

und trotzdem habt ihr euch getrennt, also kann sie so göttlich nicht gewesen sein oder du bist einfach kein monogamer mensch.

qOuat1uahoppandi


wie kann man so ein thema "vernünftig diskutieren"?

s ist ein thema zum blödeln, schreddern und trollen

aber was will man hier vernünftig diskutieren? dass es männer gibt, die auf mollig stehen? bestreitet doch niemand. dass es männer sind, die in allen aussehens-, alters- und intelligenzschichten vertreten sind? bestreitet auch niemand

selbstbewusstsein wirkt anziehend, innere werte zählen nicht weniger als äußere... ist doch alles langweilig

das du das nicht kannst ist mir klar. es geht ja nicht darum dass es welche gibt, sondern ob es trend ist oder wieviele und welche personen es sind die darauf stehen oder nicht stehen und darüber könnte man sehr wohl sachlich und auch wissenschaftlich diskutieren, wenn man denn mal diskussionspartner hätte(die übrigens auch gerne andere meinunge sein dürfren), welche sich nur über die tippfehler anderer aufregen(übrigens selber genug machen), vom thema abschweifen, beleidigen oder einfach nur spamen. wenn das alles langweilig ist, dann mache hier einfach nicht mit, es würden sich bestimmt einige darüber freuen und du bräuchtest dich nicht langweilen.

qpuatua3h'oppaJndi


mein beitrag bezieht sich auf user, die deine ansicht und deinen geschmack vielleicht nicht teilen, aber dennoch an einer gewissen ernsthaftigkeit interessiert sind

sag jetzt nicht das du dazu gehörtst, sonst kriege ich nen lachanfall?!

FElotter{Vi9erzigexr


April66

dankeschön :)*

qeuatu[ahoYpandxi


Das kann ich aus dem Beitrag überhaupt nicht rauslesen..

Irgendwie auch nicht nach 3maligem durchlesen.. Muss ich mir Sorgen machen?

nein jay musst du nicht. die shanti kann einfach nicht lesen was da steht und verdreht gerne alles. wenn einer bspw. sagt das er lieber schlanke mag, dann ließt sie oder bedeutet das für sie, dass der automatisch mollige haßt, total oberflächlich und geistig unreif ist.

sie reißt dann irgendwas aus dem kontext und führt das als begründung an.

ARprilx66


geistig unreif

mooooment mal!

das kam von mir,also schön das copyright da lassen,wohin es gehört. ;-D

D6ie\ Sha@nhtxi


mein lieber quatoblablabla

Dann erläutere mir doch bitte was du damit gemeint hast, dass mein Mann wenn er doch hübsch ist sicher eine andere Macke hat?!

N%aAchthyasxe


shanti

- schwere kindheit

- keinen 20cm-schwanz

- usw.

;-D

D%ie Sh|axnti


Nachthase

:)^

Ich könnt jetzt ja was sagen, aber ich verkneifs mir!

qTu=at.uahopaxndi


Dann erläutere mir doch bitte was du damit gemeint hast, dass mein Mann wenn er doch hübsch ist sicher eine andere Macke hat?!

ich hab dir einige mögliche ursachen von unendlich vielen möglichen aufgezählt, aber nie behauptet das es so ist. er wird schon seine gründe haben. da ich ihn nicht kenne, nicht mal weiß wie er aussieht ist es müßig/höchst spekulativ darüber zu diskutieren. vielleicht wurde er zu oft von schlanken enttäuscht, keine ahnunh. vielleicht ist ihm das äußere nicht mehr so wichtig und er findet einfach deinen art toll und weniger dein aussehen. all das wisen wir hier nicht und es gehört eigentlich auch nicht wirklich zum thema.

fakt bleibt jedoch, dass mollig garantiert nicht trend ist, denn die meisten jungen mädels, die man auf der straße sieht, sind schlnak bis normal und sehr begehrt bei der männerwelt. das war schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH