» »

Mollig ist Trend

EqhemaBliger Nutmzer (#e1159086)


oder besser gesagt.. damit ich besser verstehe, was du meinst. zeig mal an zwei bildern, was für dich schlank ist und was dünn :-)

.9JuliKanCarxax.


ich mein, die umfragen sind ganz nett um das selbstbewusstsein einiger damen zu steigern, insofern haben die schon einen sinn.. aber der realitätsgehalt ist dann doch sehr gering

Genau darum geht es. Mich würde es am allerwenigsten wundern, wenn der Artikel von einer Frau geschrieben wurde ;-)

Ich denke mit Selbstbewusstseinssteigerung hast das wenig zu tun. Denn ich denke dies hätte dann zum nachteil dass es viele dünne Frauen gäbe deren Selbstbewusstsein nach so einer Umfrage am Boden wäre...

Die schlanken Frauen wissen doch wie es wirklich ist und brauchen sich gar keine Gedanken über sowas machen. Außerdem ist das doch offensichtlich, dass da ein paar molligere oder fettere Frauen sich selbst attraktiv machen wollen. Wozu eigentlich? Auch dicke Frauen finden Männer und das nicht zu wenige.

SmanDdracxhen87


Ich galube da stimme ich weihnachtsmau voll zu. Ich lese selber die Cosmopolitan und bin eher kurvig, aber nicht mollig. Aber Kate mOss ist wirklich ein schlechtes Beispile, die ist ja schon nicht mehr schlank, sondern krank.

Ich denke, dass die meisten Männer wohl auf normal gewichtige Frauen stehen, aber es gibt halt auch Fans auf den gegenüberliegen Extremen und dazwischen (also Liebhaber von sehr schlanken und sehr Dicken), aber das sind wohl eher ausnahmen.

Und solche Statistiken sind immer so eine Sache. Auf der einen Seite wollen die Zeitschriften weg vom Image, dass sie Bullemie hervorrufen und auf der anderen Seite versuchen sie gegen die steigende Übergewichtigkeit zu kämpfen. Also zeigen sie abwechseld Artikel, die das Gegenteil zeigen. Hier in der englischen Cosmopolitan gab es nähmlich gerade einen Artikel, wo eine Frau sehr viel Gewicht verloren hat und sagt, wieviel besser jetzt ijr Liebes- und Sexleben ist....

.FJulianCaxrax.


SCHLANKE Frau! Richtig! Das meinte ich auch nicht. Ich schrieb bewusst DÜNNE Frauen... Das ist sicher was anderes als schlanke Frauen. Genauso wie weibliche Formen oder mollig nicht gleich dick und fett bedeutet.

schlank=dünn und mollig=dick

Was gibt es da für einen Definitionsspielraum? Ich sehe keinen.

K<leeoeblaxtt


eine schlanke frau muss nur den fernseher einschalten, auf die straße gehen, einkaufen gehen, ins kino gehen um bestätigung zu kriegen...

wieso denn nur schlanke Frauen ??? ?

totaler quatsch. Meine subjektive Wahrnehmung ist da ein wenig anders.

Klar werden schlanke Frauen auch ihre Bestätigung bekommen - keine Frage:

Aber auch mollige!

Wenn ich mit meinen "weiblichen Formen", meinen langen blonden Haaren, meine blauen Augen über die Strasse laufe, bekomm ich auch genügend Bestätigung.

In der Disco werd ich auch mehr angesprochen als meine richtig schlanke Freundin..

aber na ja, was soll...

Srandr achexn87


@ Die Shanti

Ja, würde mich auch mal interessieren, wie du mollig deffinierst. Kannst du mir bitte mal BMI Beispiele für dein dünn, schlank, normal, mollig und dick geben? Dann kann man sich auch ein Bild von machen

.OJuliLanCaraxx.


Nicht jede Frau, die schlank ist, ist auch schön. Die wenigsten Frauen sind schön. Diejenigen, die es sind, werden dabei auch nicht von ihrem Gewicht gehindert.

B7lackf BGlade


ich stehe nicht explizit auf große frauen, mir ist die größe eigentlich ziemlich egal solange die frau größer 1,55 und kleiner 1,80 is ;-)

@shanti:

Sicherlich! Deswegen sage ich ja auch alles ist reine Geschmackssache!!!

Aber es gibt nun mal auch Liebhaber von molligen Frauen. Und ich denke diese sind nicht gerade dünn gesäht!

welch treffende metapher :-D aber ich würde einfach mal spontan ins blaue schätzen, dass über 10% und unter 50% der männer auf mollige frauen stehen....

das problem ist ja auch eigentlich nicht die frage, obs männer mit präferenz für füllige figuren wirklich gibt sondern obs in etwa gleich viele gibt wie frauen, die tatsächlich mehr auf den hüften haben. und ich denke da muss die antwort dann doch ein klares nein sein...

wie auch immer, es schadet wohl nicht, wenn mal ein gegengewicht zur omnipräsenz schlanker, perfekter frauen in medien und öffentlicher wahrnehmung von schönheit gesetzt wird und manchen frauen zu mehr selbstvertrauen verhilft.

lOiBq


wenn man die frage "alba oder neubauer" stellen würde, würde die umfrage anders ausfallen.

das meinte ich ja. Man fragt danach, ob die Leute lieber Kate Moss oder Neubauer wollen. Ok. Aber wie würde es aussehen, wenn man fragen würde: Alba oder Neubauer? Oder: Jolie oder Neubauer?

[[http://www.lauweb.com/_images/Image/fotos/Espectaculos/Angelina%20Jolie.jpg]]

[[http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/vollweiber/neubauer_7.jpg]]

immer noch 60% (oder gar 80%) für Neubauer?

Bglackp Bxlade


omfg während ich die 3 zeilen geschrieben hab ging die diskussion schon ne halbe seite weiter O.O

Nicht jede Frau, die schlank ist, ist auch schön. Die wenigsten Frauen sind schön.

stimmt, auch wenn ich schon finde, dass einige frauen ziemlich ansehnlich sind... nur die wahren schönheiten sind selten ;-)

Diejenigen, die es sind, werden dabei auch nicht von ihrem Gewicht gehindert

das finde ich nicht. wie gesagt, ich persönlich stehe gar nicht auf mollig oder noch dicker und eine mollige frau könnte noch so ein hübsches gesicht und eine noch so makellose haut haben, ich würde sie nicht attraktiv finden...

ENhemali<gemr N&utzer ((#1159x06)


so.. wie ich das sehe

das ist schlank:

[[http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/mgm/into_the_blue/jessica_alba/intotheblue5.jpg]]

(kennt jeder das foto ;-D.. ist auch das einfachste ;-D)

und unzweifelhaft wird die mehrheit hier sagen - JA ;-D

das ist dünn und ist genauso angesagt:

[[http://ironicgamer.com/wp-content/uploads/2006/05/paris-hilton-e3-booth-babe.jpg]]

(und nein, ich meine nicht die bilder, wo sie noch mehr abgenommen hat...)

und das ist dürr:

(und nur was für eine minderheit):

[[http://img387.imageshack.us/img387/679/rosachanyss062b8oy.jpg]]

B;lack B2ladxe


sehr schön weihnachtsmau, volle zustimmung... auch wenn ich die paris nicht soooo toll finde.... dafür die alba um so mehr ;-)

EKhemqaliger Nu8t4zer (#c1159x06)


Kleeeblatt

Meine subjektive Wahrnehmung ist da ein wenig anders

ok ;-D

die will ich dir dann auch nicht nehmen :-) :-D

Spandr1acheDn87


@weihnachtsmau

Ich glaube, deine Bilder kommen wirklich gut hin. Leider findet man nicht wirklich Bilder von molligen zum Vergleich.

Ehhemaligerl Nutzebr (#1w15906x)


Black Blade

;-D lenke die aufmerksamkeit nur auf den körper ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH