» »

Mollig ist Trend

lRiq


running woman

Hm. Ok. :-/

qXuat:uahzopandxi


es ist so, weil ich es so sehe". Hast Du oben gesagt.

Das ist Bloedsinn. Warum? Weil Du auch nicht alles weisst. Ich auch nicht, keiner von uns hier.

so habe ich das nie gesagt. zwar weiß niemand alles, aber manche leute wissen deutlich mehr als andere.... ;-)

rrunn`in8g xwoman


Adios, muchachos. Die Arbeit ruft.

qEuatuGahop7andi


liq

eben, ich bin ja voll deiner meinung, aber mach das mal der shanti weiß. die zerreißßt dich dafür in der luft. aktuell hat sie sich aber so an mir fest gebissen, dass sie nahezu alle anderen hier ignoriert.

kann mir da einer einen tipp geben, wie man die los wird? ;-D

qTuatuadhopanxdi


und das nur mal so nebenbei:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/278786/]]

rjuCnnibngx woman


quatudingsda

Na, kannst Dir selbst nicht sone Muckis zuechten, oder was?

Und ausserdem: JETZT HAST DU DAS THEMA GEWECHSELT!!!!!!!

Bei anderen monierst Du das immer.

Mensch, Kinners, bleibt mal beim Thema.....blablabla.

qlu0atuah-opanxdi


running woman

mit pillen kann das jeder, aber wer möchte das schon. muskeln habe ich selber geung und manchen ist sogar das schon zu viel des guten.

FbiZz


HA!

mit pillen kann das jeder,

ne, jetzt muss ich mal widersprechn.

Nicht mal mit Pillen kann das jeder.

Das ist schon (mit oder ohne Pillen) außergewöhnlich.

Und zwar für mich außergewöhnlich abstoßend.

qNuatuahaopandIi


ne, jetzt muss ich mal widersprechn.

Nicht mal mit Pillen kann das jeder.

doch mit pillen, eiweißpräparaten und natürlich training kann das jeder. da gibts leute die mit 60kg angefangen haben, aussahen wie ein streichholz und dann nach einigen jahren 120kg mukseln hatten.

theoretisch kann jeder so oder zumindest so ähnlich aussehen.

zurück zum thema!!

FYixz


das ebenso

[[http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_sportver_dicke_g.jpg]]

Dsie S&hantxi


quato...

alle die nicht deiner meinung sind und die die am wenigsten deiner meinung sind, die haßt du am meisten. du beißt dich richtig an ihnen fest. rrrr

Ich weiß nicht aber ich glaube du verwechselst mich mit dir...

Mich hat zumindest noch niemand angezeigt weil mein "Hass" soweit ging dass ich Fotos von anderen mit beleidigenden Comments ins Netz gestellt habe, nur weil mich ein Anflug von maßloser Verbitterung überkommen hat!

D/ie +Shanxti


eben, ich bin ja voll deiner meinung, aber mach das mal der shanti weiß. die zerreißßt dich dafür in der luft. aktuell hat sie sich aber so an mir fest gebissen, dass sie nahezu alle anderen hier ignoriert.

Nur zu komisch dass ich nie was gegen die Meinungen anderer gesagt habe... Wenn jemand kommt und sagt, er ist der Meinung dass es anders ist dann akzeptiere ich das auch. Nur wenn einer wie du daher kommt, alles in Frage stellt was andere sagen weil nur deine Meinung gilt. Und genau das dann anderen zum Vorwurf macht dann finde ich das nun mal krank. Ignorieren tu ich hier niemand!

Sieh her, liq ist ebenfalls anderer Meinung. Habe ich sie schon irgendwann mal schräg angemacht deswegen?!

Nee! und wieso nicht? Richtig du Schlaukopf, weil sie ihre Meinung vertritt aber nicht alle von ihrer Meinung überzeugen will!

qVuatuNahoxpandi


ne ich verwechsel dich nicht mit mir, aber was anderes fällt dir nicht mehr ein. tja ja und die wahrheit ist bitter, was du heute wieder einmal schmerzlich erfahren musstest. ;-)

der rest deines postings ist ziemlich wirr und ehrlich gesagt auch sehr bedenklich... *:)

aber du wist schon recht haben, mollige sind mindestens so beliebt wie schlanke, deshalb haben sie auch hemmungen wegen ihrer molligkeit, sind in film, fernsehen, den medien und überall dort wo schöne frauen gefordert sind so häufig vertreten.

rede dir das nur oft genug ein und vielleicht glaubst du es ja dann irgendwann tatsächlich selber ma!!!

Dxie BSha#ntxi


quatu...

Du denkst anscheinend immernoch du kannst hier auftauchen so oft du willst und bleibst inkognito?! Na ja, ziemlich traurig wenn du wirklich denkst die Menschheit ist so doof...

DBie SKhantji


rede dir das nur oft genug ein und vielleicht glaubst du es ja dann irgendwann tatsächlich selber ma!!!

Wieso beißt du dich denn so fest daran? Akzeptiers doch einfach wenn es Leute gibt die das meinen. Andere "müssen" ja deinen Mist den du von dir gibst auch so hinnehmen. Tun sie es nicht, versuchst du es auf andere Weise dich an ihnen zu rächen, was dir zuletzt nicht umsonst zum Verhängnis wurde!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH