» »

Mollig ist Trend

DSie :ShKanxti


Ähem, die Diskussion hab ich begonnen und dich hat keiner gebeten ihr beizutreten... Aber was red ich da, es kommt eh nicht an!

qruat1uah!opanxdi


Aber was red ich da, es kommt eh nicht an!

dann höre doch auf zu reden und lass die leute hier friedlich diskutieren!!! du scheinst gerne gegen die wand zu reden. ;-D

*:)

SRandraFchenx87


Ihr beiden seit schon ein lustiges Paar!!! ;-D Die arme Wand....

FPiTz


Liebe Shanti

ich dränge niemandem meine Meinung auf.

Wo denn?

Meine Worte:

Es hat doch keiner bestritten, dass es Männer gibt, die auf mollige oder dicke Frauen stehen.

Es gibt auch mollige oder dicke Frauen, die sich schön finden.

Keine Fage.

Und die Shanti gehört - nach eigener Aussage - eben zu den molligen Frauen, die sich trotzdem schön finden.

Und offenbar hat sie einen Mann, der das genauso sieht.

Das ist doch in Ordnung.

Dagegen hat doch kein Mensch was gesagt.

Selbst ihr Lieblingsgegner - der quantu - hat ihr dahingehend zugestimmt.

DAS habe ich gesagt.

Allerdings scheint dir das nicht zu reichen.

Ich habe den Eindruck du willst noch mehr. Was eigentlich?

Das finde ich iriitierend. (und bevor du dich wieder maßlos aufregst: das ist meine Empfindung, die darf ich haben, das ist völlig korrekt ;-D)

Aber du kannst mir ja gerne erklären warum es dir wichtig ist.

So wichtig, dass du in drei Fäden zum gleichen Thema wie wild diskutierst und einen eigenen aufmachst, in dem du eine fragwürdige Umfrage aus einem Frauenkäsblatt heranziehst um den Leute klarzumachen, dass .... ja was eigentlich?

Hm...?

Was wolltest du mit diesem Artikel eigentlich aussagen?

Wolltest du sagen: "mollig ist auch schön"?

Naja, das ist eine Binsenweisheit.

Aber eben nur für einige.

Andere sehen das komplett anders.

Und die meisten Menschen können mit dieser Tatsache problemlos leben, aber dir macht es offenbar Schweirigkeiten.

Weißt du, Shanti, die meisten Leute (das behaupte ich jetzt mal einfach so, beweisen kann ich es nicht, aber wer anderer Meinung ist, darf gerne heftig widersprechen) haben kein Problem damit, dass es mollige Frauen gibt und sie haben auch kein Problem damit, dass es Männer gibt, die auf Mollige stehen.

Aber sie haben gewaltige Zweifel, wenn jemand die Behauptung aufstellt, dass auf einmal 80% der Männer auf Mollige stehen sollen.

(tatsächlich ist in dem Artikel von 80% Männer die Rede, die auf weibliche Rundungen stehen - und ich verwette mein Frühstück für die nächsten 3 Wochen, dass sie damit ziemlich sicher die Rundungen gemeint haben, die frau gemeinhin in einen BH packt ;-))

Zweifel melden sie insbesondere dann an, wenn die Behauptungen überhaupt nicht ihren Erfahrungen in der Realität entsprechen und sie andere mögliche Erklärungen für solche Umfrageergebnisse haben.

Und diese Zweifel wird man ja wohl noch äußern dürfen, ohne sofort von dir angeblafft zu werden.

SGanfdrachenx87


Fiz sehr gut erklärt! Finde ich ist ein toller Abschluss der Diskusion, nur dass Shanti NIE auf unsere Beiträge eingeht, sie sieht nur quantu... :°(

rQunqning w"omaxn


Fiz

Ich muss etwas hinzufuegen:

weibliche Rundungen koennen auch an anderen Stellen sitzen ;-D

-eine schoener runder Po, der sich in einer geschwungenen Rundung mit den hinteren Oberschenkelmuskeln trifft

-eine schoene Taillenrundung, die sanft in die Huefte uebergeht

-eine schlanke Fessel, an deren oberem Ende sich eine rundlich geschwungene Wade befindet, die sich ihrerseits zum Knie hin wieder mit einem sanften Schwung verjuengt (es sei denn, man(n) steht auf kraeftige Waden, dann gibt's da nur Muskeln ;-D )

-der sanfte Schwung der Lendenwirbelsaeule, die blablabla...

Also Fiz, Sei das naechste Mal etwas kreativer!!!

Eine Frau hat mehr als nur Titten. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:p>

Feiz


Läuferin

Also Fiz, Sei das naechste Mal etwas kreativer!!!

Eine Frau hat mehr als nur Titten.

achwas, ICH soll kreativ sein? ;-D

ICH habe doch nicht gesagt, dass besagte Rundungen ausschließlich am Oberkörper vorkommen.

ICH habe gesagt, dass ich drauf wette, dass eben diese Rundungen hauptsächlich gemeint waren. *

Davon, dass es sonst keine Rundungen gäbe, hab ich gar nichts gesagt.

Dass manche Leute immer mehr in Beiträge hineinlesen müssen als drinsteht. ;-D

*ich schlage dir einen Versuch vor:

mach mal deine eigene kleine private Umfrage und frage eine Anzahl Männer danach, was sie unter "weiblichen Rundungen" verstehen.

Ich wette mit dir, dass da eine ganz bestimmte Geste - nämlich die, die mit beiden Händen gewaltige Erhebungen vorm Oberkörper formt) - besonders häufig vorkommen wird.

Gleich gefolgt von der Geste, die in zwei parallelen Wellenbewegungen in senkrechter Ausrichtung sowas wie eine Sanduhr formt.

Und da hast dann auch die Erklärung für das unwissenschaftliche Umfrageergebnis: es kommt den Männern weniger auf das absolute Gewicht an sondern auf die Proportionen. Und die sind bei sehr molligen und vor allem dicken Frauen halt eher ungünstig.

r)unniong+ woxman


Fizzi

Ich wollte mal 'nen Witz reissen und habe Deine Aussage wissentlich "fehlgelesen";-D ;-D

Ich liebe Deine "Handbewegunsbeschreibung". ;-D ;-D ;-D

FHiz


Läuferin

ch wollte mal 'nen Witz reissen und habe Deine Aussage wissentlich "fehlgelesen"

ach so.

Ja denn.... :-D

r{unniCng& woxman


Fizzi

Wollte Dich aus der Reserve locken ;-D ;-D ;-D

In letzter Zeit waren hier viele so unentspannt. :)D

Deshalb gab's mal 'nen Witz.

F%iz


Läuferin

mich aus der Reserve locken?

Aber ich bin gar nicht in Reserve... ich bin doch da.

*hektischnachdemKanistersuch*

FYiz


;-D

rMunning! wxoman


Fizzi

;-D ;-D ;-D

Ach ja, es ist eine komische Vorstellung: Ich renn' jetzt durch die Strassen und frage die Kerle, was sie unter "weiblichen Rundungen" verstehen. Mal sehen, was passiert..... ;-D

FRixz


da wär ich auch gespannt 8-)

erzähl ml, wenn's erste Ergebnisse gibt ;-)

r(unnin3g woxman


Fizzi

Mach' ich. ;-D

Wir Frauen muessen schon was aushalten: Umfragen, Umfragen, Statistiken...blablabla...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH