» »

Mollig ist Trend

qDuat|uahopaxndi


[[http://www.warping.org/animierte_bilder_49.htm]]

;-)

Cmrazylxeni


Zeta Jones fett-echt ein Hingucker ;-D ;-D

r>unningD woman


Koennen wir das mal fuer Brad Pitt haben (Huestel)

quuatu_ahopaxndi


[[http://www.worth1000.com/entries/114000/114411GLoK_w.jpg]]

[[http://www.freakingnews.com/entries/4500/4933-Brad-Pitt_w.jpg]]

mollige menschen sehen einfach viel besser aus, nicht wahr shanti?

;-D

lxiq


ich würde lieber mal Hella von Sinnen oder Tine Wittler in der BMI-18-Version sehen ;-D

Jvay14


ich würde lieber mal Hella von Sinnen oder Tine Wittler in der BMI-18-Version sehen

:-/ Ich frag mich das so oft:

Sehen eigentlich fette (Sorry ;-))Menschen dünn wirklich gut im Sinne von "passend" aus, oder gibts Menschen, die müssen einfach dick sein? :-/

PS:Post für die liq

lFiq


Sehen eigentlich fette (Sorry ) Menschen dünn wirklich gut im Sinne von "passend" aus, oder gibts Menschen, die müssen einfach dick sein?

das habe ich mich auch schon oft gefragt - deshalb würde mich das bei den beiden einfach mal interessieren. Sind sind beide nicht mein Typ und ich finde sie nicht attraktiv, aber würden sie dünner wirklich "passend" aussehen?

qvuatuaaho}panxdi


schlank oder normal sieht jeder besser aus, als wenn er mollig oder dick ist.

lrixq


schlank oder normal sieht jeder besser aus, als wenn er mollig oder dick ist.

auch wenn ich damit vielleicht Öl ins Feuer gieße ;-D (sorry), aber ich muss erstaunlicherweise "zugeben", dass ich aus dem Bekanntenkreis ein Gegenbeispiel kenne. Eine Dame, die bei 1.60m knapp 100kg wog - abnahm bis auf 60kg und mit "molligen" 80kg dennoch am "besten" aussah (nach meinem Geschmack - und das, obwohl ich normalerweise ein ganz anderes Schönheitsideal favorisiere).

woran liegt sowas? Vielleicht "passt" es zu manchen doch einfach "besser"? Keine Ahnung.

JWay1C4


schlank oder normal sieht jeder besser aus, als wenn er mollig oder dick ist.

Das siehst du so.

Es gibt aber - und das sehe ICH so - Menschen, die mollig besser aussehen.

lxiq


Es gibt aber - und das sehe ICH so - Menschen, die mollig besser aussehen.

genau das meinte ich :-) ..

Jray1x4


Schatz, dass WIR einer Meinung sind, ist doch wohl klar ;-D

q_ua`tuazhopNanqdxi


liq

ja richtig schlank passt nicht unbedingt zu jedem, besonders wenn man sein ganzes leben dick war. das kommt dann auch drauf an was man für eine haut hat. wenn die natürlich danach hängt etc., dann kann das natürlich nachteilig aussehen. jeder hat ja sein natürliches gewicht und wenn man davon zu weit abweicht, dann passt das nicht mehr. generell ist es aber immer vorteilhafter schlank- normalgewichtig zu sein.

qtuatuaDhopandxi


Es gibt aber - und das sehe ICH so - Menschen, die mollig besser aussehen.

hast du da mal ein beispiel?

lri+q


wenn die natürlich danach hängt etc., dann kann das natürlich nachteilig aussehen

nee - das meinte ich noch nichtmal. Klar, dass schlaffe Hautlappen nicht unbedingt schön aussehen - aber sie nahm langsam ab - mit ordentlichem Training. War irgendwann auf 60kg und lag damit ja im "Normalbereich". Nicht supersuperdünn - einfach "schlank". Ihr hat's aber selbst nicht gefallen und so landete sie irgendwann wieder bei den 80kg. Erstaunlich, aber sowas gibt's auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH