» »

Mollig ist Trend

rwunning Sw4oman


moppig ??? ??? ??? ???

E`hemal*iger NGutzer (#1`15g906x)


Cora

ja :-)

sie hat in deinen augen einen perfekten körper. ist doch auch ok @:)

CLorax32


naja..

.. verdrehte Ansichten irgendwie

die Frau ist:

Fitness Model & Weltmeisterin 2005 in der Figurklasse!

F~iz


also

mit gefällt sie auch nicht.

Genausowenig wie die andere Frau.

Obwohl ich sie nicht unbedingt "moppig" finde, aber sie gefällt mir trotzdem nicht.

rdunni:ng Rwoman


Cora

...was da fuer Arbeit in diesem Koerper steckt. Ich bewundere das absolut. Ich persoenlich wuerde nicht soweit gehen, aber ich muss ja auch keine WM gewinnen ;-D :-o ;-D

rWunni%ng Nwo7maxn


Was heisst den moppig ??? ???

C\orxa32


@ running woman

klar, die normale Freizeitsportlerin wird so ja auch niemals aussehen.

Das sind Profisportler die ihr Geld damit verdienen - logisch.

Ich wollte damit einfach nur zeigen, wie toll Körper aussehen die trainiert sind und mehr als 60 kg haben ;-)

E^hemaligelr NutzFer (>#1X1590x6)


Cora

keine "verdrehten ansichten" ;-), sondern einfach nur ansichten, die nicht mit deinen übereinstimmen (wenn das schon "verdreht" heißt ;-D ;-))...

sie mag ja fitnessmodell sein und wm.. ist ja alles schön und gut. trainierter körper mag für dich gleichbedeutend mit schöner körper sein, für mich ist er das nicht.

ein körper kann für mich ruhig trainiert sein.. so ist das perfekt ;-):

[[http://www.skinz.org/celebrity/anna-kournikova/anna-kournikova-wallpapers-4.jpg]]

die frau betreibt leistungssport (jedenfalls zur zeit, als dieses bild entstand), ist trainiert, gesund und hat die perfekte figur..

oder hier..

[[http://www.eiskunstlauf.tus-harsefeld.de/Presse/2004-11-18-Tageblatt-WM-Preview.jpg]]

r,unni#ng woxman


Cora

Japp. Du hast recht. Absolut recht. Es beissen sich immer viele an den KG-Werten fest. So ein Pech!;-D ;-D ;-D

E'hema`liger *Nutzer- (#11x5906)


running woman

"moppig" heißt "mollig, mopsig.. stämmig.. dicklich.." such dir was aus ;-D

FCiz


cora

du argumentierst mit Ausnahmen.

Das ist an sich schon unwissenschaftlich und äußerst fragwürdig.

Was willst du denn damit aussagen?

Dass es Leute gibt, die aus dem Rahmen fallen?

Das ist doch eine Binsenweisheit.

Die Mehrheit wird aber davon nicht erfasst und um die geht es hier doch.

Und außerdem wüsste ich immer noch gerne, wie groß die erste Frau ist.

E=hemalNiger Nutzfer (#1B1590x6)


Ich wollte damit einfach nur zeigen, wie toll Körper aussehen die trainiert sind und mehr als 60 kg haben

die sehen aber nun mal nicht "per se" toll aus ;-)

du hast ja von anfang an gesagt, dass du solche körper toll findest, aber uns den anderen "bewiesen" hast du ja nichts :-)

vielmehr hast du meine auffassung eigentlich bestätigt. ob nun 75 (oder 65) kg trainiert oder nicht.. es sieht nicht aus ;-)

qtuatauahVopaxndi


also auf kg angaben kann man ganz sicher nicht scheißen, denn 99% der frauen sind keine bodybuilderinnen oder fitnessmodels

und da kann man sich unter einer bestimmten größe und einer gewichtsangabe sehr wohl etwas vorstellen und sogar ziemlich genau, besonders dann, wenn noch die körperform dazu gesagt wird.

der körper der frau ust ganz ok, aber für viele männer sind das garnatiert zu viele muskeln. es sieht einfach zu männlich aus, auch in der nicht wettkampfform. die brüste sehen sehr nach silikon aus, was bei den bodybuilderinen repsektive den fitnessmodels oft der fall ist, denn wenn frau so austrainiert ist, dann ist in der regel auch die brustmso gut wie weg und da wird dann mit silikon nachgeholfen, jedenfalls in vielen fällen.

fakt ist, wenn ich die angaben höre 165cm und 75kg, dann weiß ich genau, dass diese frau nicht mehr der masse der männer gefällt, egal ob es sich dabei um eine bodybuilderin mit einem geringen fettanteil handelt. vermutlich gefällt die sogar noch weniger männern, als eine normale frau mit den maßen.

ich verstehe jetzt das problem von running woman und cora32 nicht.

r2un$nin,g womxan


"dicklich" ist ein Ausdruck, der absolut nicht angebracht ist.

MOLLIG ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

E:hemhaliger rNutzer (#11x5906)


running woman

reg dich doch nicht auf ;-D

du findest den ausdruck nicht angebracht, ich finde den ausdruck "schön" nicht angebracht ;-).. wozu die aufregung? ist doch nur ein gespräch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH