» »

Mollig ist Trend

Fxiz


weihnactsmau

eben :)^

r9unnli}nDg womxan


quatudingsda

Ok. Dann diskutiert zum 50sten mal ueber eure Idealfrauen.

PS Die Fotos waren nicht von mir.

Ich bin 32 Jahre alt und habe mehr Ahnung von der Materie als Du Dir vorstellen kannst.

s>tmKikex72


@ quatua...

Es ist allerdings Fakt, das die (nicht ganz so stark muskulös ausgeprägten) Fitnesskörper sehr angesagt sind. Wenn ich Bildmaterial für Werbemassnahmen aussuche, so sagen zumindest einstimmig alle Männer, die nochmalig drüberschauen, dass ihnen die fitten, leicht muskulösen und straffen Körper am besten gefallen. Bleistiftärmchen und Spargelbeinchen wie von zerbrechlichen Modepüppchen sind da nicht der Hit.

Fvixz


stmike

Es ist allerdings Fakt, das die (nicht ganz so stark muskulös ausgeprägten) Fitnesskörper sehr angesagt sind.

und die sind auch mollig, die Fitnesskörper?

oLros-Klaxn


also,

mir gefällt die durchtrainiert auf bild 2 nicht! insgesamt kann ich nicht verstehen, wie zumindest im bereich bis um die 60 bis zu 50 von <mollig> gesprochen wird? aber man muss ja nicht alles verstehen = der ausdruck : gut beieinander klingt für viele ja auch nicht nett?

E`hemalige>r LNutzer @(#115x906)


Fiz

strip ist ok :-)

stmike

jap, glaub ich dir..

nur ist es eben der unterschied zwischen:

[[http://img506.imageshack.us/img506/4891/viviennetam0233rh.jpg]]

:(v

und dem hier:

[[http://www.directupload.net/file/d/896/kxiI7jg7_jpg.htm]]

und keine halben kerle mehr ;-D

o#ros- lxan


um die 60 bis 7o kg - meinte ich natürlich; sorry!

EeheVmaliger NuPtzer (#i1159x06)


oros-lan

es hängt ja von der größe ab.

schon klar, dass bei 1.75 60-65 kg nicht mollig sind.

bei 1.65 und drunter kann es schon sein ;-)

eine gewichtszahl an sich sagt ja erstmal nix aus, nur in verbindung mit größe :-)

s?tmikxe72


O.K. ich sag zu dem ganzen jetzt nur noch eins: ist doch super, dass jeder einen anderen Geschmack hat, so finden auch die armen unästhetischen muskulösen Damen/Herren noch einen Partner und nicht nur die allseits bevorzugen dicken Personen/Hautständer. Sorry, could not resist ;-)

FSijz


genau

deshalb hab ich ja nach der Größe der ersten Frau gefragt.

Kam aber keine Antwort ;-D

Claudia Schiffer ist auch 60 kg schwer.

Allerdings auch 1,80 groß.

Scheint doch tatsächlich eine Rolle zu spielen, die Größe ;-)

Fxiz


genau

es geht um die Mehrheit, den Durchschnittsmenschen.

Alos lassen wir doch die Models, Fitness-Titel-Tragerinnen und Extremsportler weg.

Reden wir über den Otto-Normalo.

r{unni:ng womxan


mike

Rascal. ;-D

Ehhqemalilger Nuthzer (#l115906x)


Sorry, could not resist

schade eigentlich :-/

nicht bezogen auf den inhalt, sondern auf die verpackung :-)

FTiz


kommen wir doch zurück zum Thema

die Umfrage von Cosmopolitan behauptet, dass auf einmal 60% der Männer auf Mollige stehen sollen.

Was meint ihr, wie kann so ein Umfrageergebnis zustande kommen?

E=hemaligoer rNutzter k(#1x15906)


- falsche stichprobe (absichtlich falsch ;-D)

- divergierende vorstellungen von "mollig" (gar nicht mal so abwegig angesichts des gegenwärtigen schönheitsideals)

- ort der befragung (wenn die in californien durchgeführt wurde, wo eine frau mit größe 36 schon als mollig gilt, dann ist auch alles klar ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH