» »

Mollig ist Trend

pmuttxe

**lach** das ist aber nicht mehr mollig, mein lieber Mike! :-D

s5ilve,rmikxe

ach putte,die Überschrift passt zu diesem Faden.

Und ja,der Satz am Ende das die Damen um Größe 52 in den Focus gerutscht sind,blos merkt Mann davon noch nicht all zu viel,denn bei dem Versandhandel für größe Größen sind immernoch die abgebildeten Damen alles andere als mollig.....verkehrte Welt irgendwie.

bVjelkxa

hallo,

ich hab jetzt nur denn anfangsthread gelesen und die letzten zwei kommentare aber wenn ich schon lese:

Mollig ist Trend!

Laut einer aktuellen Umfrage finden die meisten Deutschen weibliche Rundungen attraktiv

dann frag ich mich, es gibt attraktive rundungen ohne mollig zu sein, mollig ist für mich schon die keine rundungen mehr haben.

zum beispiel beyonce knowles die hat rundungen ist aber durchtrainiert ist aber nicht mollig.

b@jelxka

wo hat die bitte rundungen oder kurven ??? ?

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HGPAND5WL._AA240_.jpg]]

sSilve.rmikxe

@bjelka

Also beim besten Willen kann ich bei der von dir geposteten Damen nichts erkennen warum "mollig" ganz dick über dem Bild steht!

bCjelkxa

du siehst schon denn bauch? und die beine? das ist zwar mollig aber hat für mich keine rundungen mehr.

p:uEtte

Wenn es für Dich mollig ist - wieso siehst Du keine Rundungen? :-/

Ja Mike, Du hast Recht mit dem Versandhandel und den Models! Früher war ich Stammkunde bei Ulla P. und hab viel bei "So bin ich" und wie die Versandhäuser heißen, gekauft und hab mich immer darüber geärgert, daß schlanke Frauen die Mode für Übergrößen gezeigt haben. Mittlerweile haben die Verantwortlichen die Models geändert, aber nun ist es mir egal, denn ich muß dort nicht mehr einkaufen! ;-)

aJnjam6ausie

eine mollige Frau....

in hübschen Dessous sieht doch auch sehr ansprechend aus,wie auf dem Foto sehr nett zusehen ist

Ich finde auch,schlank u.mollig beides sieht sehr nett aus x:) x:) x:)

o<ros-'laxn

MANN könnte ja behaupten: MoLLiGE machen mehr (her)!

amnjam@ausxie

es könnte schon sein ;-) ;-) ;-)

DBerSa8ttler

Solche Umfragen haben etwas böse gesagt einfach das Ziel, den "Dicken" beizubringen, dass sie schön sind. ;-)

Als Schlanke müssen dann irgendwelche Klappergestelle herhalten, die in Wirklichkeit mager sind, und als mollig werden dann womöglich Playmates mit grossen Brüsten und weiblicher Hüfte genannt.

Wenn man von einer kurvenreichen, weiblichen Figur spricht, muss man doch längst nicht eine mollige Frau meinen.

Frau van der Vaart beispielsweise hat doch eine sehr weibliche Figur, ist aber deswegen nicht mollig. [[http://www.soccergirlz.de/wp-content/sylvie_van_der_vaart_GQ.jpg]]

Selbiges gilt auch für Beyonce oder Shakira, welche beide sehr weibliche Rundungen haben und deswegen doch nicht mollig sind.

M!ann#e240x8

Ohne auf einzelne Frauen aus der sogenannten Promiwelt einzugehen finde ich den Begriff Mollig schon fasch...........................ich mag Frauen die natürlich sind..........und sich ihrer Fraulichkeit bewußt sind.

Zwei Extreme sind da ausgenommen , die klapperdürren Models und extrem dicke Frauen.

o&ros8-1lxan

ja, dann müsste man noch wissen, was extrem ist: 44 kg // 111 kg ?!

dDamiaxn21

Hm, wenn das so ist, wieso können sich diejenigen meiner weibl freunde und Bekannten, welche schlank bis dünn sind, vor Angeboten nicht retten...? :-/ Wohingegen es die Molligeren durchweg schwieriger haben...habe aber schon auch ihr Publikum. Mein Geschmack ist mollig übrigens garnicht. :-/

s[ul7i88

besser auf fett geschwabbelt, als wie auf rippen gerappelt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH