» »

Mollig ist Trend

fHuchsebrticxh


Alles geschmackssache

oNros_-laxn


DAMiAN: viele gehen mit schlanken weg und mit molligen ins bett!

daamiqaEn21


Wieso denn das, sowas ist doch Blödsinn, entweder ich steh auf schlank, dann brauch ich für beides keine Mollige, oder ich steh auf mollig, dann brauch ich für beides keine Schlanke... :-/

svilgv\erXmikxe


____Solche Umfragen haben etwas böse gesagt einfach das Ziel, den "Dicken" beizubringen, dass sie schön sind.

Nein,das eigentlich Ziel sollte sein von dem durch Medien und bestimmte Branchen vorgegaukeltem Schönheitsideal wegzukommen und die Augen zu öffnen das Leute die diesem nicht entsprechen deswegen automatisch als 2. Wahl abgestempelt werden!

jpen6199x0


Alles geschmackssache

Ganz genau.Abgesehen davon,dass ich so bin wie ich mich wohl fühle und nicht jetzt mal eben 10 kg zunehme,weil es scheinbar im Trend liegt.Ich würde mich als schlank bezeichnen,und finde das auch gut so. Ich liebe kleine Brüste,eine schmale Taille usw.Und zwar weil es mir gefällt,nicht weil es Männer toll finden sollen. Letztlich sollte sich jeder in seinem Körper wohl finden. Dann ist die Männer- bzw Frauensuche auch garkein Problem mehr :-) :)z

M6annex2408


Gestern Abend hat seu geklagt durch die Weinachtsschlemmerei hat sie zu viel Hüftgold und was habe ich gemacht, ich habe sie ewig an allen Stellen geküsst bis sie nicht mehr daran dachte und dann wurden gemeinsam Kalorien verbrannt.

jsen1^99x0


ich habe sie ewig an allen Stellen geküsst bis sie nicht mehr daran dachte

Ui,schön,aber das würde zB bei mir nicht klappen...ich würde mich nur noch unwohler fühlen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH