» »

Mollig ist Trend

CYr_azy2leni


Kitsune

für mich heisst mollig aber rubensweib

Rubensweiber sind aber wohl schon einges mehr als mollig.

Diie TShantxi


Rubensweiber sind aber wohl schon einges mehr als mollig.

Das ist immer Ansichtssache!

S2andra.cBhen87


@ Die Shanti

Was ist denn für dich mollig?

C0razylGexni


Shanti

Naja, ab einer gewissen Grenze wird die Ansichtssache zur Tatsache ;-)

DPie{ Shanetxi


Mollig ist bei mir ein ausgeprägter Hintern, vielleicht kräftiger Beine und ggf. viel Brust!!! Runde Schultern, etc...

RQay 'Ban


Ab wann verkauft Ulla Popken eigentlich in BMI-größen?

Body mass index BMI so ein scheuslischen neumodischer denglischkram.....sorry das ist meine meinung.

ich bin schon "alt" und ich dachte immer es wird von mollig gesprochen wenn die damen in spezialgeschäfte wie zb. ulla Popken einkaufen. da heisst es doch junge mode ab größe 42 ..

vielleicht könnte das ein ansatz sein ab wann mann als mollig gilt..

Ssa/ndraTchekn87


@ Ray ban

Der BMI ist eigentlich ganz nützlich, finde ich. Obwohl meiner normal gewichtig sagt, finde ich trotzdem, ich könnte ein paar Kilos verlieren, man kann sich halt nicht immer auf ihn verlassen. Und Größe 42 ist schon etwas mehr als mollig würde ich sagen, obwohl. Kommt drauf an, wie die Frau proportioniert ist. ich würde nicht vsagen, dass mollige Frauen schon speziall Geschäfte brauchen.

DNie CSha)nti


Auch an Größen ist sowas nicht immer messbar. Es sieht nicht jede Frau in Gr. 46 mollig aus... Manche sind groß und haben 46 sehen aber durchaus schlank aus. Dann wiederrum gibt es welche die haben 46 und wirken viel dicker!

S<andrWachedn87


Ja, das stimmt völlig. hst du vielleicht ein Bild von einer Frau, die du als mollig ansiehst? denn die Meinungen über was mollig ist, scheinen ja sehr auseinander zu gehen.

R:ay BZaUn


ok,ok.. messt euch in BMI.... redet euch ein ich sehe schlanker aus als ich bin....streitet euch über was ist mollig...

ich kann nur sagen ich find zb. tine wittler supersexy...

mir ists wurscht ob ihr sie als mollig,dick, fett oder sonstwas bezeichnet.

eine definition werdet ihr wohl niemals finden...

Seand_racXhen87


Genau, jedem das seine. Die Schöhnheit liegt ja schlisslich im Auge des betrachters. Ich finde den BMI nur nützlich, um zu wissen, welches gewicht bei welcher Größe GESUND ist, nicht hübsch. Gewicht hat nicht nur was mit Schöhnheit, sondern auch mit der Gesundheit zu tun.

R7ay Bxan


ich kann nur sagen wenn ihr gesund bleiben wollt... lebt NORMAL!!

geht NICHT zum artzt, denn er wird etwas feststellen.....egal ob du dünn oder dick oder vielleicht sogar normal bist..

er will leben die pharmaindustrie. die presse und und und...

D8ie nSh=antxi


geht NICHT zum artzt, denn er wird etwas feststellen...

Was hat das denn nun mit mollig zu tun??

Das ist doch Blödsinn! Dann dürfte man nie zum Arzt gehen, denn feststellen kann er immer was!

Oder lebst du nach der Devise, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!

Riay Bxan


@ shanti

die artztsache war für sandra bestimmt, musst mich nicht gleich schlagen....

sie wollte mir die "wichtigkeit" des BMI erklären.. ;-D

A`pr~i9lx66


[[http://www.liebekeinzufall.de/bmi.htm]]

sie wollte mir die "wichtigkeit" des BMI erklären

ist er das nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH