» »

Mollig ist Trend

q%uatuah3opan]di


Also du kannst dir ja Namen geben welche du willst, deine Penetranz bleibt leider immer die gleiche.

erstens vergebe ich keine neuen namen und zwotens ist meine penetranz(kennst die bedeutung des wortes anscheinend nicht)

nicht größer als die deinige. du kommst doch immer wieder mit dem selben thema, weil du die wahrheit nicht vetragen kannst. das müsste doch schon dein dritter faden dazu sein. dann antwortest du mit gleicher quantität, allerdings ohne inhaltliche qaualität. das ist der unterschied zwischen uns beiden. gut du machst weniger tippfehler immerhin. kannst dir dafür auf die schulter klopfen.

also vielleicht fasst du dir erstmal an die eigene nase, wenn es keine umstände macht!!!;-)

FelottMerVikerXzigexr


Im Übrigen

stehen Männer ab einem gewissen Alter (meist um die 40) tatsächlich erst zu sich und damit ihren Vorlieben - und da geht die Kurve sehr deutlich "pro Pfunde"!

tFhovfo


@Die Shanti

Ich möchte dich nicht desillusionieren. Aber ich bin überzeugt, dass Cosmopolitan in einem Jahr auch wieder was ganz anderes schreiben kann - wohl auch wieder auf eine "Umfrage" gestützt. Ich will zwar nicht sagen, dass die Umfrage nicht stimmt - die wurde ja nicht von Cosmo durchgeführt, sondern nur zitiert. Aber "Trend" ist es jeweils auch, welche von den unzähligen Umfragen zu allen möglichen Themen mit sich zum Teil widersprechenden Ergebnissen es in die Medien schaffen. Und in der ganzen Diskussion um Magermodels etc. dürfte eine solche Aussage, wie die Umfrage sie zeigt, im Moment eben populär sein.

Cosmo ist zwar schon eine der bedeutendsten Frauenzeitschriften auf dem Markt - aber das heisst noch lange nicht, dass das, was dort geschrieben wird, tatsächlich quasi "wissenschaftlich relevant" ist. Sondern es muss sich vor allem verkaufen. Ist ja kein Polit-, sondern ein Frauenmagazin.

Und ehrlich gesagt: eine Mehrheit der Männer liebt sicher weibliche Rundungen und zieht diese dem Körper einer Kate Moss vor. Wenn Cosmo das jetzt als "mollig" bezeichnet, dann sind aber die meisten Pornoschauspielerinnen auch "mollig".

Ich würde sagen, die drei letzten Bilder von liq sind so in der Kategorie, die eine Mehrzahl der Männer liebt. Wenn das in deinen Augen "mollig" ist - ok. In meinen Augen ist es das nicht.

Gruss

qyuat0uahopxandi


Mollige Frauen haben grösseren Sex Hunger.

ja weil sie so wenig schlag bei den männern haben und wenn sie denn mal einen kriegen, kann ich mir das vorstellen. soass beiseite, dass ist nonsens. ein schlanker, durchtrainierter fitter weiblicher frauenköprer ist garntiert im gleichen oder höheren maße sexuell aktiv. das trifft nicht nur auf sportliche maskuline männer zu, sondern auch auf die frauen.

Korpulente Sex-Bomben wirken gesund und signaliisieren ihren potenziellen Partnern Fruchtbarkeit."

na klar, korpulent ist gesund. LOL seid wann ist übergewicht gesund und vorteilhaft für körperliche aktivitäten wie z.b. sex?

nicht übergewicht ist erotischm sondern weibliche kurven, die sehr wohl auch schlanke frauen haben. einige scheinen da was zu verwechseln.

zeig mal her die studie!!!!

q.uatuahAopandxi


stehen Männer ab einem gewissen Alter (meist um die 40) tatsächlich erst zu sich und damit ihren Vorlieben - und da geht die Kurve sehr deutlich "pro Pfunde"!

geil, das wird ja immer besser. zeig mal her die studie! in dem alter kriegen doch viele gar keinen mehr hoch. das sexuelle verlange bei männern ist zwischen dem 15-30 lebensjahr am höchsten. ferner stehen junge männer genauso oder noch viel eher zu sich als ältere, die dann oft schon einen bierbauch oder ein glatze haben.

mit diesen voraussetzungen kann man dann schlecht die knackige junge, schlanke schönheit verlangen, es sei denn man hat genug knete.

FSlott,erVie$rzigSer


10% der über 40jährigen haben Potenzprobleme - wenn das für dich die Mehrheit oder Viele im Sinne von die meisten ist, erübrigt sich damit jede Diskussion mit dir *schmunzel

q uatuahoEpandxi


10% der über 40jährigen haben Potenzprobleme - wenn das für dich die Mehrheit oder Viele im Sinne von die meisten ist, erübrigt sich damit jede Diskussion mit dir *schmunzel

dann hat sich die die diskussiion bzgl. der molligen schon längst erledigt, denn weit weniger als 10% der männer stehen auf übergewichtige frauen. ;-) viele heißt übrigens nicht die mehrzahl. ich hab's jetzt mal so allgmeinn gehalten wie so einige andere exemplare hier. komisch auf einmal regen sie sich über die eigenen vorgehensweisen auf. das finde ich zum brüllen komisch.

F"lotter_Vi{ermzigexr


weit weniger als 10% der männer stehen auf übergewichtige frauen

Das ist DER Brüller schlechthin ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

qauatua+hopganxdi


ne es ist so. *:)

VMagagbundxin


Den sexuellen Zenith überschreiben Männer bereits mit 20 Jahren... ;-D Also sollte frau sich an die 18jährigen halten ;-D

Und dann doch lieber 2-3 mal die Woche Sex mit einem Mann, der schon weiß was er da tut als tägliches, stumpfsinniges Rumgerammel mit einem unwissenden Grünschnabel

Gruß

die Vagabundin ;-D *:)

q1u{atuah[opa)nxdi


was hat das mit dem thema zu tun? wieso, wenn der 18 jährige schon mit 13/14 angefangen hat, dann kann er schon mehr frauen gehabt haben, als so mancher mitdreißßger. und ob man nun 25 oder 35 ist spielt wohl keine rolle beim sex. so schwer zu lernen ist das ja nun auch nicht.

R]ay, Bxan


ich ziehe qualiät der quantität auf jeden fall vor.

q:uatuYaho|paxndi


wie jetzt?

Dhie Sh.anti


ne es ist so.

Genau!!!

...auch wenns nicht so ist!

Tolle Argumentation!

Rsay ~Baxn


@quatophandy.. oder so ähnlich

das du es nicht verstehst war mir klar. :-D

deine aussage klingt gerade so als würde jemand der mit vielen gepoppt hat ahnung von der sache an sich haben....

weit gefehlt....kann ich da nur sagen....

die "reife" kommt nicht automatisch von der masse.!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH