» »

Mollig ist Trend

FVlotter_Vierzxiger

Ray Ban

ähm...hust...wäre Menge jetzt als Begriff nicht besser gewesen als Masse?*zwinker

Felotte-rVi2erzixger

Übrigens...

wie werde ich "blau"?*gradetwasgeschlechtsneutralfühle

R(ay B^an

@ vierziger,

du hast natürlich recht sonnst fühlt sich noch wer angegriffen...

ICH LIEBE MASSE....nicht menge.... :-D

Rtay Bxan

du wirst blau wenn du in deinem profil männlich anklikst.

D ie Shsantxi

Na ja lieber Selbstgespräche als gar keine!!!

R9ay &Ban

@ vieriger

das thema selbstgespräche fängt shanti immer an , wenn mehr als 2 männer zugestehen mollig oder dick zu mögen, mach dir nichts daus..

q=u?atuaahBopaxndi

Genau!!!

...auch wenns nicht so ist!

Tolle Argumentation!

wer sagt das es nicht so ist du? tolle argumentatio shanti.

das thema selbstgespräche fängt shanti immer an, wenn mehr als 2 männer zugestehen mollig oder dick zu mögen, mach dir nichts daus..

:)^ ;-D kein guter tag heute für die shanti.

FQlOotterHVieIrzHige]r

och...

damit kann ich leben *schmunzel

Für mich muss an einer Frau ordentlich was dran sein - dann macht sie mich an (ich lasss jetzt bewusst mal alles weg, was noch stimmen muss) :)*

R,ayX Baxn

der flotte vierziger spricht mir aus dem herzen, hmm muss wohl daran liegen das ich im selben alter bin.

Dpie S@hanxti

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LEiany-Jilxl

wenn der 18 jährige schon mit 13/14 angefangen hat, dann kann er schon mehr frauen gehabt haben, als so mancher mitdreißßger.

und wenn das der mittdreißiger auch gemacht hat, kannst du seinen vorsprung nie mehr aufholen... lol

Ryay Bxan

ich glaub jetzt ist jemand zornig

:-D :-D :-D :-D :-D

q#uatuwahopaxndi

ist es nicht auffällig, dass hier überwiegend oder ausschließlich ältere männer, die vielleicht selber nicht top durchtrainiert sind eine vorliebe für mollige haben. von einen jungen durchtrainierten mann habe ich sowas noch nicht gehört. woran das wohl liegen mag? ;-)

dann sind noch einige frau selber altersgrupper dieser meinung und einige die selber übergewichtig sind....

vielleicht erklärt uns das einmal die shanti!!!

lxiq

von einen jungen durchtrainierten mann habe ich sowas noch nicht gehört.

oiii - willst du wohl meinen Bruder schon wieder unterschlagen? ;-D 8-) :-p

Lzian-Jxill

ups, sollte ein zitat sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH