» »

Mollig ist Trend

FrlotwterVfierzixger


Ray Ban

ähm...hust...wäre Menge jetzt als Begriff nicht besser gewesen als Masse?*zwinker

FSlotterTVierrzigexr


Übrigens...

wie werde ich "blau"?*gradetwasgeschlechtsneutralfühle

RnayK Baxn


@ vierziger,

du hast natürlich recht sonnst fühlt sich noch wer angegriffen...

ICH LIEBE MASSE....nicht menge.... :-D

R5ayR Baxn


du wirst blau wenn du in deinem profil männlich anklikst.

Dmi)e Shaxnti


Na ja lieber Selbstgespräche als gar keine!!!

RyayI B\axn


@ vieriger

das thema selbstgespräche fängt shanti immer an , wenn mehr als 2 männer zugestehen mollig oder dick zu mögen, mach dir nichts daus..

qUuatuIaho|pxandi


Genau!!!

...auch wenns nicht so ist!

Tolle Argumentation!

wer sagt das es nicht so ist du? tolle argumentatio shanti.

das thema selbstgespräche fängt shanti immer an, wenn mehr als 2 männer zugestehen mollig oder dick zu mögen, mach dir nichts daus..

:)^ ;-D kein guter tag heute für die shanti.

F&lotteerVie<rziger


och...

damit kann ich leben *schmunzel

Für mich muss an einer Frau ordentlich was dran sein - dann macht sie mich an (ich lasss jetzt bewusst mal alles weg, was noch stimmen muss) :)*

R$ay !Bann


der flotte vierziger spricht mir aus dem herzen, hmm muss wohl daran liegen das ich im selben alter bin.

DUie Sxhanti


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LpianJ-xJill


wenn der 18 jährige schon mit 13/14 angefangen hat, dann kann er schon mehr frauen gehabt haben, als so mancher mitdreißßger.

und wenn das der mittdreißiger auch gemacht hat, kannst du seinen vorsprung nie mehr aufholen... lol

R`ay ?Bxan


ich glaub jetzt ist jemand zornig

:-D :-D :-D :-D :-D

qFuatuah}opandxi


ist es nicht auffällig, dass hier überwiegend oder ausschließlich ältere männer, die vielleicht selber nicht top durchtrainiert sind eine vorliebe für mollige haben. von einen jungen durchtrainierten mann habe ich sowas noch nicht gehört. woran das wohl liegen mag? ;-)

dann sind noch einige frau selber altersgrupper dieser meinung und einige die selber übergewichtig sind....

vielleicht erklärt uns das einmal die shanti!!!

l4ixq


von einen jungen durchtrainierten mann habe ich sowas noch nicht gehört.

oiii - willst du wohl meinen Bruder schon wieder unterschlagen? ;-D 8-) :-p

L<ian-.Jxill


ups, sollte ein zitat sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH