» »

Strapse kaufen: auf was kommt es an?

SPcarOlettx36 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich möchte mal was neues ausprobieren und Strapsstrümpfe mit Halter und Gürtel kaufen. Auf was sollte ich beim Kauf achten? Soll ich solche mit 2 oder 4 Bänder nehmen?

Ich möchte eigentlich nichts zuuuu ausgefallenes, da ich die Strümpfe auch im Alltag unter dem Jupe tragen möchte.

Antworten
Lrama-Lraxma

auf was kommt es an?

Hmmm, evtl darauf ob es dir gefällt oder nicht? :-/

D\ieW ShFanti

Jupe ??? ?

Rganimja

@ Shanti

Jupe = frz und heißt Rock...keine Ahnung warum hier das französische Wort benutzt wurde...vielleicht ist eine bestimmte Art :D

MVeccanpo Milnd

Strapse

Warum kommt eigentlich nie die eigene Partnerin auf solche Ideen? ;-D ;-D

Immer nur die Mädels der anderen Typen. :-(

;-)

r|ettexsich

Lieber Meccano

vielleicht würde es ja schon helfen, wenn du mal deine Visa-Karte einsteckst und deine Partnerin zum shoppen begleitest :-/ :)^

M<agg&yS x100

Tipps

Bei Strapsstrümpfen musst du auf nicht viel achten. Bei den meisten gehts nach Schuhgröße. Such dir eine schöne Farbe und eine schöne Spitze aus. Je breiter die Spitze desto schöner siehts mit Strapshaltern aus. Je feiner die Spitze, desto leichter ist das befestigen, je gröber diese ist, desto länger geht sie nicht kaputt. Ich kaufe immer nicht ganz so teure Strapsstrümpfe, weil die Lebensdauer nicht unheimlich lang ist bei häufigem gebrauch.

Bedenke: solche Strapsstrümpfe kannst du aber nicht ohne Strapshalter tragen, weil die rutschen würden (bei mir jedenfalls).

Strapshalter würde ich mit vier Bändern empfehlen, da die dann besser den Strumpf halten (was ja auch deren Aufgabe ist) ... Ist halt Geschmackssache ... Achte darauf, dass du die Strapshalter nicht zu eng aussuchst, weils sonst gequetscht aussieht. Ich würde auch (wenn man es mag) die Verkäuferin nach Rat fragen. Die wissen wie es sitzen muss...

Viel Spaß damit! :)^ Man fühlt sich unheimlich sexy darin! ;-)

A kaxria

Strapsstrümpfe kannst du aber nicht ohne Strapshalter tragen, weil die rutschen würden

Also ich habe so halterlose strümpfe ( ich weiß nicht ob man die auch für strapse nehmen kann, denke schon, die haben dann unter der spitze dann so gummi dinger..( keine ahnung wie man das beschreiben soll) die sorgen dann dafür dass die strümpfe nicht rutschen.

(Waren günstige strümpfe bei mir, die ich auch ohne strapse tragen wollte, weil ich halt noch keine habe, folgt aber bald)

PS:@rettesich, Ich glaube shoppen für Männer ist zu anstrengen, das stresst die nur. Zumindest merke ich das immer sehr an meinem Freund. Der ist da immer total gelangweilt, obwohl ich noch nicht mal was anprobiere (waren nur auf geschenksuche)

sJtv

Jupe = frz und heißt Rock... keine Ahnung warum hier das französische Wort benutzt wurde... vielleicht ist eine bestimmte Art: D

Dürfte eine Fragestellerin aus der Schweiz sein, hier ist das Wort Jupe für einen Rock sehr gebräuchlich. 4 Landessprachen hinterlassen ihre Spuren...

sxtv

@Scarlett

Wichtig ist nicht so sehr, was du kaufst, sondern dass du die Dinger auch trägst. Ich wette, jede 2. Frau über 30ig hat mindestens einen Strupfhalter zu Hause, aber kaum eine trägt sie regelmässig :-/

r6ettesSicxh

Hallo Akaria

das ist sicher richtig, daß die Männer sich i.d.R. beim shoppen langweilen, aber bestimmt nicht beim Einkauf von "Wäsche" aller Art....

Schreibe mal von welcher Firma du die halterlosen Strümpfe kaufst, da habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen, von "kneifen" an den Oberschenkeln mal abgesehen, "rollen" diese sich auch gerne nach unten, sieht immer gut aus, wenn ich so zeitweise die Strümpfe in der Innenstadt wieder hoch"rollen" muß ;-D :(v

rSettesxich

2. Frau über 30ig hat mindestens einen Strupfhalter zu Hause, aber kaum eine trägt sie regelmässig

stv

eher jede 10. Frau, wenn überhaupt...

d2ie Gweheim=n4isvo6llxe

Auf die richtige Größe kommt es an, aber ich mein ja nur ;-D

r9ettEesicxh

schön lieb sein.. welche Größe sollst denn sein, bei Gr. 38 und man kauft M , bei L reichen Sie bis unter meinen Armen und bei S bis übers Knie, wenn du es besser weißt, bist du ja ein ganz schlaues Mädchen... und freue mich über einen Tip %-| 8-)

dzie Ge(heimn@isvo3llxe

Einfach mal alle Größen anprobieren wenn man sich nicht sicher ist, und dann die Dinger die passen kaufen, würd ich mal so sagen :-)

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH