» »

Strapse kaufen: auf was kommt es an?

LqaTdyKithxara

strümpfe darfst aber idR nirgends probieren ... und wenn würde ich in diesem geschäft nix kaufen ... denn ein strumpf is sofort unverkäuflich, sobald er probiert wurde, weil er ausleiert ...

dsieg Gehe'imn[i0svolxle

ASO

Ja dannn danke für die Info, hab ich nämlich noch nie gemacht.

Wollte ja nur helfen.

:-/

SjanjNaBabxe

immer schauen das das maetrial hochwertig ist sonst gibt es löcher und laufmaschen

C8ori}e

@Scarlett36

Ich mag Grundsätzlich normale Strümpfe nicht und habe zdesshalb wei Gürtel (mit 2 Haltern) aber ich finde Strapsgürtel eher etwas lästig. In der Zwischenzeit bin ich zu den "halterlosen" Strümpfen übergegangen. Die haben oben am Rand ne spezielle rutschhemmende Schicht aus Silikon und halten in der Regel auch. Ich bin sehr zufrieden damit. Unter einem Rock oder eben Jupe zeichne sie auch weniger ab.

annne-ycath0rinxe

auf jeden fall

darauf achten - abgesehen von sitz, größe, verarbeitungsqualität und so - dass die halter selbst, also das, wo du den strumpf befestigts, aus metall sind. trage selber seit langem nur (halterlose) strümpf und gürtel, und ich hab mir schon so manchen gürtel ruiniert, weil die plastikhalter in kombination mit halterlosen mit silikonrand gebrochen sind. kosten ev ein wenig mehr, aber sparen gehen nicht kaputt. nix blöderes als ein neues set, und beim ersten anziehen brechen die dinger und frau darf das nähzeug auspacken.

fIemihninxEr

Ich stimme anne-cathrine beinahe uneingeschränkt zu.

Allerdings trage ich keine Halterlosen zu den Gürteln.

Ich finde das Gefühl von dem Silikonrand nicht so angenehm auf der haut.

Die Marke fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls kaufe ich sie immer in der Galeria Kaufhof.

Gürtel habe ich 2 mit je zwei Haltern und einen Gürtel mit 3 Haltern.

Wichtig ist, wie anne-cathrine bereits erwähnt, das die Clipse aus Metall sind.

S}chEich,teYnmexnsch

Kauf Dir bloss nicht diese Billig-Strapse von Rossmann, etc... die sind zwar scheiss billig (2€)... aber halten tun sie nicht lange.

GGrqautchen

warum zieht man zu halterlosen Strümpfen Strumpfhalter an ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH