» »

Heute erstmals klitoral gekommen

GTuccWi8x4 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben,

heute ist mir was wunderbare, aber doch irgendwie erschreckendes passiert.

normalerweise komme ich immer durch stimulation des g punktes, das funktioniert ganz gut, klitoral bin ich bisher noch nie gekommen. bis auf heute morgen. wir hatten sex, ich bin auf ihm geritten bis ich gekommen bin und dann haben wir weitergemacht. plötzlich hatte ich ein total geiles aber unbekanntes gefühl klitoral, so als ob ich fast pinkeln müsste oder so ähnlich. kann das sein, dass ich zum ersten mal in meinem leben 23 (seit 16 lj sex) klitoral gekommen bin?

wie denkt ihr darüber?

wem ist das auch so ergangen?

bitte keine blöden bemerkungen (kommen echt zu oft vor im forum)

lg

danke gucci

Antworten
l}iq


zum ersten mal in meinem leben 23 (seit 16 lj sex)

wenn du mir verrätst, wie man mit Geburtsjahr 1984 im Jahr 2006 schon 23 sein kann ;-) dann verspreche ich dir, dass dich dumme Kommentare unterlassen werde.

G`uOc9c0i8x4


ja, fast 23, die paar monate auf oder ab ist auch schon egal, oder? hab im jan. geburtstag!

lciq


fast 23, die paar monate auf oder ab ist auch schon egal, oder?

achso 8-)

Gjucc i84


es war wunderbar, zuerst hab ich einfach nur mal gedacht: was war denn das jetzt, aber es war echt schön. danach sind wir noch so zusammengelegen, alles hat viel stärker pulsiert als sonst.

G5uccix84


ja leute,

ists euch vielleicht auch passiert, oder jemandem, den ihr kennt (freundin) so spät den organsmus ander zu erleben? :-)

G{uccix84


ich fands jedenfalls sehr schön, werde auf baldigste wiederholung plädieren. das gefühl war ganz kurz, so 4 sekunden vielleicht. wenn ich normal komme, also vaginal dauert es viel länger (so an die 15 bis 20 sekunden.

muss aber auch dazu sagen, dass ich meine klitoris immer eher hinterm berg gelassen habe was stimulation betrifft, da ich ja weiß, dass ich durch finger oder dildo ganz gut komme wenn ich es mir selbst mache.

h9e|lix /pomaxtia


aahhhhhhhhhh

Wir haben ne neue Forumspolizei. ;-D

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge und die Reaktionen darauf]

n<ightDw>atcxher


is mir völlig wurscht,

WO meine Liebste kommt, Hauptsache es "kam" gut - und erst recht mit 23 wo weder sie, noch ich mir da Kopp gemacht hab´n, wo der Knopp für´s Glückchen liegt; wie gesagt, Hauptsache wir ham BEIDE ordentlich gequiescht - und bekamen gleich wieder Lust, es nocheinmal zu tun - und immer n´bißchen schärfer - und immer ´n bißchen anders, und auch mal erst du, dann ich und jetzt wieder alle zusammen ;-D

Stimmt - unser Glück, dass wir niemanden vom unserer schätzchensuche erzählen mußten - und manchmal sogar besser niemandem erzählten, wo und wie wir es trieben ;-D ;-D ;-D

...zu Guter letzt: heute lassen wir uns treiben, immer spannend, wo wir landen (auch *lol*;-D)

Ganzkörper-Punktuelle Grüße

(natürlich vom :-)

nightwatcher

PS. so, wie ihr hier miteinander rumstresst, geh ich sowieso lieber woanders hin *:)

GLucqciR84


danke an alle...

die meine fragen beantwortet haben...

allen anderen: noch viel spaß beim sich gegenseitg anzicken!!!@:)

lxiq


oha, ich war mir nicht darüber bewusst, was ich mit einer einzige Nachfrage anrichten kann :°( jetzt ist's wirklich so weit: Gucci84, t'schuldigung |-o @:) .. sollte eine ganz schlichte Nachfrage sein {:(

Hgerr Ni-lsxon


Mit 23 reiten? Böses Mädchen! Ist doch verboten.

lTixq


Gucci84

nochmal PN. Zur Ausgangsfrage.

VTeexb


Hausfrosch

Ich fordere dich auf, dich aus diesem Faden heraus zu halten.

[Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte äußerst unschöne Auseinandersetzung]

Du bist es gewesen, der ihn für gucci kaputt gemacht hat! Dein Umgang mit anderen Benutzern ist nicht hinnehmbar und du darfst dich nicht wundern, wenn es so aus dem Wald zurückschallt, wie du hineinrufst. Auf deine falsche Geburtsjahrangabe brauchst du nicht auch noch stolz zu sein. Benehmen tust du dich nämlich nicht wie ein erwachsener Mensch und ziehst in den Dreck, was anderen wichtig ist. Ich sehe von einer zumindest vorläufigen Sperre noch mal ab, weil du auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst worden bist, werde sie aber nachholen, wenn du dich hier nicht raushältst und weiter so verdeckt arrogant und zum Teil verächtlich über die Meinungen anderer schreibst.

Merke: Sich aus der "Deckung" einer totalen Anonymität heraus "mutig" über Andere in dieser Weise auszulassen, zeugt nicht von Charakter.

Das meine ich ernst. Ich vermute, du bist unter anderen "Namen" ganz zivil. Lies dir also die von dir ja befürworteten Regeln nochmal durch, insbesondere den Abschnitt über den Umgang mit anderen Benutzern! Liqs Frage am Anfang verstößt gegen keine Regel und deine Meinung dazu ist deine Privatsache, berechtigt dich aber nicht, dich derartig aufzuführen.

lxiq


weil es mir wichtig ist, doch noch ein paar Worte

es tut mir leid, wenn meine Nachfrage auf einige zu provokativ wirkte - ich relativiere das auch gerne, da es wirklich eine schlichte Frage sein sollte. Gucci84 antwortete und eigentlich war es für mich damit geklärt - eine derarige Eskalation des Threads wollte ich nie heraufbeschwören und ich habe mich dafür in aller Form bei Gucci per PN entschuldigt. Hier nun auch im Faden an sich.

also: keine Absicht @:) - ich hoffe Gucci nimmt es mir nicht übel :)* und erhält doch noch Antworten zum Thema an sich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH