Wie küsse ich richtig?

Hilfe,

mein freund kommt mich heute besuchen, und wir wollen endlich mal küssen, ohne dass uns davor jemand dazwischen platzt!!! also ich brauche sofort einige antworten!! nun bin ich schon so nervös, dass ich nicht mehr weiß, wie ich richtig küssen soll!!!???

bitte hilft mir und nicht nur einfach sagen: lass dich gehen!!!

bitte hilft mir!! eure

atndrxea

richtig küssen?

Kind, schau fern! Das sollte reichen. Kannst Dich ja bis zu "Vom Winde verweht" steigern...

CHaptaMin HFuture

Die Show des Lebens

Na, wollt ihr 'ne Show machen, live, vielleicht noch eine Generalprobe mit Dummies?

Einfach machen, ausprobieren, spielen, ... wenn die Stimmung gut ist, dann sollte das von alleine klappen ...

... oh, ja ich weiß, ein doofer Ratschlag. Just do it.

Viel Glück

SCvexn_

@Andrea

Lass dich von einigen dummen Kommentaren nicht einschüchtern. Küssen ist ganz einfach.

Hatte vor kurzem auch meinen ersten richtigen Kuss. Hatte mir davor einen riesigen Kopf gemacht, wie ichs wohl anstellen soll, wie es wohl schmeckt, wie lange es dauern soll, mit oder ohne zunge und was mache ich mit der Zunge, etc.

Über all so einen scheiss hab ich mir gedanken gemacht.

Als es dann passierte, ich war seltsamer weise absulut nicht nervös, ging wirklich alles wie von selbst. Es war viel besser als ich es mir vorher vorgestellt habe, völlig ungezwungen und schön.

Mein Rat: Lass es einfach auf dich zukommen, zum Küssen gehören immer zwei Menschen, wirst sehen es macht spass :-))

mxe

wie küsse ich richitig

lass einfach deine gefühle spielen!!

mach die augen zu und lass dich leiten!!

das wird schon klappen!!

viel spass dabei!!

l>encxhen

seid ihr arm?!B-) küssen kann doch jeder

pjukixd

Re(hlein) Wie küsse ich richtig? ;o)

irgendwie finde ich es erbärmlich, wenn manche so dumme Kommentare von sich lassen, wie etwa "seid ihr arm?! B-) küssen kann doch jeder". Es ist wie mit allen Dingen im Leben; üben macht den Meister und küssen ist eine Kunst für sich, jeder küsst anders, soviel steht fest. Der der behauptet, dass wirklich jeder küssen kann, ist sicher einer dieser Stülper die nachher schon fast den ganzen Mund (und vielleicht noch den Unterkiefer und ein Stückchen Nase ) des Partners im Mund haben... >:(

Mädel, ich kann dir aber auch nur den Rat geben nicht auf diese dummen Kommentare zu hören und dich womöglich dadurch in was reinzusteigern. Lass alles auf dich zukommen im Endeffekt kommt alles von selbst, weil dein Partner dich ja auch führt. Ich will jetzt nicht sagen, dass du ihm alles genau nachmachen sollst, aber ich denke, durch genaues aufpassen lernst du schon ziemlich schnell was dazu.

so, genug mit Domian..

du machst das schon..

Liebe Grüße Sven

HIerrD4erAug<enrinxge

wie tut man richtig küssen

U]NwB:EKANxNT

man

kann doch nicht falsch machen ???!!!

t;raurixg bin

Begabung

Küssen ist eine Begabung, das kann man nicht lernen. Entweder man kann gleich beim erst Kuss küssen, oder man lernt es nie. Es ist eine Gabe, ein Geschenk!

Küssen kann man nicht üben oder lernen.

Deswegen würde ich mir mal keine Sorgen machen.

DwilaStaxtor

bitte bitte bitte

8-) hey ihr da ich war beim ersten mal nicht nervös und alles ist in die hose gegangen!!!und mein freund hat schlussgemacht weil ich nicht küssen kann, also wie muss man richtig küssen ??? oder sagt mir wie ihr das macht

scöne grüße an euch alle

in liebe ich

v+aXnxya

[[http://www.filmquiz.de/olaf/kuessen.html]]

oder

[[http://www.tschau.info/d/frage_popup?question_id=1292]]

vielleicht geht es ihm genauso.

Frag Ihn doch einfach, wie er geküsst werden will ?

MScZaclk

...wie ? ?

"Herzlein" Andrea,

wie Du richtig kuesst?

Ist wirklich nicht einfach.

Auf keinen Fall ein Maul aufsperren.

Beim ersten Kusskontakt ruhig die Lippen zusammenpressen.

Dein Freund, wenn er nur ein bischen senibel ist, wird sehr behutsam versuchen, Deine Lippen mit seiner Zungenspitze zu durchboren.

Macht er das nicht, oeffne ganz leicht Deine Lippen, um ihn einzuladen.

Ich denke alles andere ergibt sich von alleine, wenn Du nur nicht versuchst etwas mit Gewalt zu erreichen.

Qualitaet vor Quantitaet!

Nicht die ganze Zunge in Deines Freundes Mund hineinschieben. ER sollte sowas auch nicht bei Dir machen!

Ist Dein Freund zuruekhaltend genug, um nur mit der Zungenspitze einzudringen, dann knabber ganz zaertlich an seiner Zungenspitze!

Lass Deine ersten Kuesse durch GENUSS gepraegt sein und Du wirst ein wares Genie im Kuessen werden.

Solltest Du versuchen, in den ersten Kuessen alles ausprobieren zu wollen, dann wirst Du NIE kuessen lernen.

Feinheiten sind etwas, was Du spaeter dazu lernen kannst. Auch grobe Feinheiten (ganze Zunge, saugen, prusten, Getraenkeuebergabe .....) haben beim ersten male gar nix zu suchen. Heb' Dir das fuer spaeter auf!

wmikxi

guck eiskalte engel

ich finde, sarah michelle gellar erklärt sehr schön und es ist auch ansehnlich untermalt ;-)

-@menQschenvkindq-

Küssen?!

Kein Problem! Jeder hat angst vor dem ersten Kuss. Es gibt keine richtige oder falsche art zu küssen, sondern nur gut und nicht so gut. Das wichtigste beim küssen ist es, zärtlich und nicht grob zu sein. wenn man diese Regel beachtet, dann küsst man schon im vorhinein super!

Wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr es drauf habt, dann geht doch zu einer guten Freundin oder zu einem guten Freund und fragt ih/sie ob ihr es mal ausprobieren könnt!

DNenixz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH