» »

Wie lange dauert der reine "Akt" bei euch?

Rreizwoxrt

was denn, was denn, die ganze Nacht durchvögeln, bis die Sonne aufgeht oder die Nachtigallen und Amseln anfangen zu zwitschern. Kennt das keiner mehr ?

Ich zitiere jetzt nicht gerade den Klaus Kinski 8-) :-D

k]uckuck?sbxlume

jetzt muss ich einfach

meinen voyeuristisch-schreibefreudigen med1-trieb befriedigen ;-D und euch erzählen, dass ich gestern wirklich die zeit von viertel nach zwei bis viertel nach vier (er schaute vorher zufällig auf die uhr und nachher waren wir neugierig und wir schauten wieder auf die uhr) in einer einzigen stellung mit ununterbrochenem langsamen vögeln verbracht habe. wir (der prager, der jetzt offizell und ganz sicher kein "pritel" mehr sondern ein "kamerad" ist) konnten es beide nachher nicht glauben, dass das jetzt wirklich zwei stunden waren, wir mussten sehr lachen.

kGuckuecksblxume

ein drei-sekundenstoß

Wenn man es gemütlich angehen lässt, kommt man in der Missionarsstellung oder im Doggy auf ca. 20 Stöße pro Minute.

(miroli)

also das wäre schon sehr gemütlich. dann würde ein stoß 3 sekunden dauern.

einundzwanzig - einundzwanzig - einundzwanzig - und dann würde erst der nächste kommen. für mein gefühl wäre eine sekunde schon gemütllich.

wär aber interessant wie lange so ein stoß wirklich dauert. vielleicht ist ja die gefühlte länge anders als die tatsächliche? bin gerade im rechen und messfieber ;-D

k ucku)ckFsVblumxe

fremdwörter benützen

will auch gelernt sein ;-D "voyeuristisch" meinte ich nicht sondern ich meinte den drang den anderen in med1 seine sexuellen erlebnisse zu erzählen ....(das wort das mit ex beginnt, ihr wißt schon) ;-D

u)hxu2

@Howie2006

Kommt drauf an was die anderen dazu so sagen. Wenn die länger als 5min so am Stück schnelles rein, raus können... dann ja

Länger als 5 Min schnelles Rein Raus kann zwar mal vorkommen. Bei mir z.B. wenn ich es einerseits mit Kondom mache und andererseits seit dem letzten Mal noch nicht viel Zeit vergangen ist. Das bleibt aber die Ausnahme.

Normal sind drei Minuten. Wenn du die annähernd schaffst, bist du voll im Durchschnitt. Erst wenn du dauerhaft unter 1 Min bleibst, wird es kritisch.

Zu den verbreiteten Phantastereien kann ich dir MiRoLis Beitrag noch mal zur Lektüre empfehlen. Ist echt :)^

@Kuckucksblume

Hallöchen! Wie du siehst, springe ich auf gewisse Themen immer wieder an.

STy@lXvernmoxon

Interessante Frage... *g*

Also wenn es mit verschiedenen Stellungen ist und dabei trotzdem nur "rein, raus, rein, raus" (also ohne zwischendurch mal nur rumfummeln oder so)... dann dauert es zwischen einer halben Stunde und ca. einer Stunde, schätz ich mal so.

Ist ja kein ständiges, wildes "Gerammel", sondern mal langsam, mal "normal" schnell (was auch immer normal ist *g*) und mal sehr schnell.

Wielange es dauert, wenn wir es NUR in einer Stellung machen würden. Öhm, gute Frage... mal vorher und nachher auf die Uhr gucken und austesten! ;-D

kxucku>cksblxume

uhu

da bist du ja :-D *:)

p.s.: meine uhr geht richtig! ;-D @:)

Zrygoxma

Eines gleich vorweg: ich stoppe die Zeit nicht und schiele beim Sex sicherlich auch nicht auf die Uhr.

Leider ist der reine Akt bei uns sehr schnell vorbei, wenn es 30

Sekunden

dauert, ist das schon "lang" :-(

Zgyg.oxma

Na, das sieht aber doof aus (schade, dass man nicht editieren kann).

So sollte es aussehen:

3

Sekunden

:-/

sxtv

Nett von dir

Leider ist der reine Akt bei uns sehr schnell vorbei, wenn es 30

Sekunden dauert, ist das schon "lang"

dass du damit zufrieden bist ??? zzz

s&afmti

auf die uhr schau ich prinzipiell nicht. sind wir beide (und vor allem ich) extrem geil, gehts sehr schnell. ab und zu eine schnelle runde ist doch was feines.

haben wir zeit, können uns entspannen, uns fallenlassen, dann dauerts auch mal wesentlich länger. den löwenanteil machen aber vorspiel und nachspiel aus (macht den sex erst wirklich schön), reine penetration sehr selten über eine halbe stunde.

Z;ygxoma

@stv

dass du damit zufrieden bist

Nein, bin ich nicht. Aber was soll ich denn machen?

Inzwischen macht sich bei mir der Frust breit, weil ich das Gefühl habe, auf der Strecke zu bleiben :-|

s/txv

Nein, bin ich nicht. Aber was soll ich denn machen?

Den Jungen in eine Therapie schicken oder den Freund wechseln...

Inzwischen macht sich bei mir der Frust breit, weil ich das Gefühl habe, auf der Strecke zu bleiben

Das kann ich mir gut vorstellen

n)igh4twaxtcher

reizwort!

WOHER weißt du das?

Du hast ja echt den NOMEN EST OMEN - NICK!!!

Danke für die Erinnerung - (.chab echt gänsehaut...)

A&l-eks8R4

Kann er es Dir nicht mit der Zunge machen?

Was auch interessant zu wissen wäre ist, wie er sich verhält. Bedauert er das zeitige ejakulieren oder ist es ihm egal?

Dauert es bei Runde 2 länger?

Ich habe leider auch das Pech, dass, wenn ich längere Zeit keinen Sex habe recht schnell komme. Bei täglichem Verkehr ist das alles kein Ding.

Bei mir variiert das von 10 sek bis hin zu über 1 Stunde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH