» »

Wie lange dauert der reine "Akt" bei euch?

b.ravperJxunge


@ sp0:

das hat doch nix mit sex zu tun.

wenn ne frau im bad,in der küche, beim quatschen mit ner freundin etc. ist und sagt "schatz ich brauch noch 3 min"

na dann dauerts auch noch ne viertel stunde ;-D ;-D

S#pu#nky2x7


...nä, bei mir mindestens ne halbe!

b)ravergJunxge


nene.

die meisten frauen sind dann so fair und sagen "noch 5 minuten" wenns ne halbe stunde dauert^^

S'punkxy27


...pffrrz.

Wenn Du es doch eh alles weißt....

wYuscxhig


Wird hier schon wieder so etwas wie ...

... Normverhalten diskutiert?

Manchmal dauert es nur 3 Minuten und der Stau ist abgebaut, ...es darf gekuschelt werden und auch nach einem Nickerchen das gemeinsame Tun wieder aufgenommen.

Manchmal, besonders wenn's so prima flutscht, ist es 1/2 oder 1 oder 2 Stunden einfach toll und man (frau) will gar nicht aufhoeren.

Mir ist es auch schon passiert, dass es Stunden gedauert hatte.

Das waren keine 'gefuehlte' Stunden. Wenn die Sonne aufgeht und der Muezim ruft, brauchst Du nicht auf die Uhr zu schauen. Dann ist es die Zeit, die Du auf der Uhr ablesen koenntest.

Aber es gibt doch nichts dagegen einzuwenden, wenn es lange dauert, bis endlich gar ichts mehr geht.

Wenn es allerdings permanent in einer Beziehung nur weniger als 3 Minuten dauert und danach keine weitere Zuwendung gepflegt wird, ist etwas faul in dieser Beziehung.

sup0


wuschig

ja aber sicher habt ihr 90% der zeit dabei in inniger umarmung rumgelegen, oder euch anders miteinander beschäftigt ;-) aber ich will dir die schöne erinnerung nicht nehmen...

w&u&schixg


Nee ganz und gar nicht

zugegeben, es war nicht ausschliesslich die gleiche Stellung; aber nur so rumgelegen ...? Neeenee

Wir haben wohl, wie sonst auch oft, ein Gleitimttel eingesetzt.

Und es war schon gar nicht nur einmal passiert.

Die Wochenplanung hat aber auch mitgespielt. Der naechste Tag war immer der arbeitsfreie Tag und wir konnten ganz kuschelig ausschlafen ;-D

s-p0


tja

im alter neigt man ja zum "romantisieren" ;-)

sVtv


wenn man sich nicht so weit unter Kontrolle hat, dass sich der Pimmel nicht verselbständigt, sobald man ein nacktes Wesen des anderen Geschlechts sieht, sollte man solche Orte eben nicht aufsuchen. Und das mit "alles gezeigt" ist doch auch Schwachsinn... wie wärs mit nicht hinstarren sondern den Blick woanders hin richten?

Keine Ahnung, bin dann so beschäftigt, dass ich keine Zeit habe auf die Uhr zu schauen

sxtv


Sorry

Hätte dieses Zitat werden sollen |-o

Wie lange dauert der reine "Akt" bei euch?

H(err Nialson


2-3 Minuten

D%esirkeles|s


Nie länger als 15 Minuten. Danach geschieht sonst eines der Folgenden:

- ich bekomme einen Arschkrampf

- sie wird zu feucht und ich spüre nix mehr

- mir wird langweilig

- ihr wird langweilig

- die Spannung lässt nach und ich muss wieder von vorne anfangen

wnuscchiug


Was weisst denn Du davon?

... im alter neigt man ja zum "romantisieren"...

Nix mit romantisieren!

Das war echt harte Arbeit.

An manchen Tagen, die einzige koerperliche Beschaeftigung ueberhaupt.

Keine sonstige Gymnastik oder Schwimmen oder Laufen.

Ich sag 'war', weil sie jetzt woanders "arbeitet" (oder auch nicht) ;-D .

*:)

k$uckuckscblumxe


wuschig

und wann hab ihr dann mit der arbeit begonnen? um mitternacht? ???

KUalVleb der St%iexr


Das kann sooo unterschiedlich sein,beim Quicki überm Küchentisch,wenn ich zur Arbeit muss geht´s vielleicht

zwei,drei Minuten und gut is.Wenn der Abend uns gehört

und morgen ist frei kann das schon mal 1 bis 2 Stunden

dauern,damit meine ich jetzt nicht,ständig rammeln,sondern

den Schwanz die ganze Zeit drin haben.Eben mal hektisch,

Zwangspause und an der Klit spielen,dann wieder langsam

stossen,still liegen und eine Schwanzmassage durch die

Scheidenmuskulatur geniessen,sich gegenseitig immerhöher

schaukeln,Stellungswechsel... ,bis der "Verlierer" schreit

(das bin meist nich ich) "Gib´s mir,mach mich fertig" und dann

Stakkato.

Es gibt auch nach einem stressigen Tag stinknormale 10 min

Nummern,und wenn die Frau es drauf hat und braucht,ist auch eine Verlängerung in der zweiten Runde drin.

Ich halte nichts von "sportlichen Rekorden";es soll geil und

schön für beide sein und Uhren haben wir eeh schon genug.

MfG Kalle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH