» »

Nackt baden im Frei-/ Hallenbad

H`aqnniba&l-1


Zieht der Arzt sich aus wenn er dich untersucht?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.</p>
<p>Albert Einstein

nnickelb\rilPl


ist das personl da auch nackt ???

sunnydave

ja, die kassiererin beim eingang, da wissen dann gleich alle, dass heute nacktbadetag ist.

a3llso8x3


Die Müllabfuhr kommt dann auch nackt auf das Schwimmbadgelände.

A[ufD{erAr beit


Also ich war letztens mit einer Freundin im Revierpark Wischlingen in Dortmund. Dort ist Samstags Paradiesabend ab 20 Uhr, also im gesamt Bad Nakedei-Pflicht... war Zufall und wir wollten eh in die Sauna, daher kein Problem mit dem Nackt sein... wir hatten uns auch schon auf das Solebecken gefreut, nackig macht das noch mehr Spaß.

Ansich wars auch ganz schön, aber der Herrenüberschuss war leider sehr deutlich... und manche haben auch gesabbert... muss nicht sein. Die Bademeister (die nicht nackt sind) haben aber sehr darauf geachtet das nicht passiert... daher wars ok. Angegraben wurde keiner.

Publikum war total gemischt... Kinder, Jugendliche, Erwachsene mittleren Altern. >50 hab ich niemand gesehen. Ansich ne schöne Sache und wer FKK mag (ich tues) der hat auch seinen Spaß.

Ich fänds persöhnlich noch besser (auch wenn ich selbst single bin) wenn die nur Paare oder Familien reinlassen würden... klar... ich hätte dann selbst das Problem ne Freundin überreden zu müssen aber ich fänds einfach schöner. Das das nicht so einfach ist, auch wegen gleichgeschlechtlicher Partnerschaften, ist mir klar.

H%ann'ibal-1


Ich fände CO ok für jedes Bad.

CcrazyRmau;rZitxz


Hallo Leute,

gibt es hier jemanden der auch mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat beim FKK? Mir sind schon einige komische und unglückliche Sachen passiert...

Meldet euch bitte mit einer persönlichen Nachricht

ZZuc&kerjuxnge


In Hallen oder Freibädern mit Textil und Nacktbadetagen gehen wir natürlich ohne Badekleidung ins Bad,oder? Aus diesem Grunde gibt es ja die Nacktbadetage in den Bädern. Sonst haben wir ja die Kristall-Thermen auch die haben für die Textiler schon Tage eingerichtet. :)_

M,ichaAHFIudBi


Ich haette auch kein Problem damit Nackt zu Baden ,.. aber bei uns inner Gegend gibts sowas leider nich ....

n@i,ckeQlbrixll


ich finde es einfach schön so textilfrei zu schwimmen ...

Z>uckerjsunge


Wir haben in Berlin und Brandenburg einige Hallenbäder die FKK-Baden und Sauna anbieten. Sonst gibt es in Ludwigsfelde die Kristall-Therme wo an zwei Tagen auch Textilbaden angeboten wird. :)z

m~arkuvs.9bxus


Vielleicht nützlich für den einen oder anderen: auf [[http://www.baden-und-schwimmen.de/Features/FKK baden-und-schwimmen.de]] haben wir eine Übersicht der Bäder und Badeseen zusammengestellt, an denen man textilfrei baden kann. Derzeit sind da knapp 40 Einträge registriert, wahrscheinlich sind es aber tatsächlich viel mehr. lg, Markus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH