» »

Promis ziehen blank

IOn3esHAansen hat die Diskussion gestartet


britney spears macht derzeit schlagzeilen damit dass sie mit mini-rock und ohne slip partys feiert und mit freude ihre muschi den paparazzis zeigt so dass die bilder in die öffentlichkeit geraten. ich stelle mir die frage wieso tut sie es. ist sie einfach blöd oder bezweckt sie etwas damit. hat sie doch bislang ein anderes image gepflegt. erst als eiserne jungfrau;) die keinen sex vor der ehe will, dann als mami der die familie über alles geht und jetzt alles schlampe die der welt ihre muschi zeigt?

und wieso tun es die anderen mädels wie lindsay lohen, victoria silvstedt?

Antworten
l;uluxisa


das mit der "Jungfrau" ist doch schon mindestens 5 Jahre passé :-/ Das wird nicht lange dauern, dann ist sie ihre Kinder auch noch los im prüden Amerika :-/

h-altn4urso


vieleicht macht es ihnen spass ???

s+txv


Ob gut oder schlecht

Hauptsache in den Schlagzeilen

l#ulBuisa


Genau so sieht es aus %-|

Ö{strBogencXhen 8x1


Ich denke das diese Mädels ein bedauernswertes Leben führen, da dieses bei ständiger gelegenheit durch den Kakao gezogen wird.

Da sie ja wissen, das sie unter ständiger Beobachtung durch Paparazzi stehen, ist das anscheinend reine Provokation gepaart mit einer leck mich am Anus Einstellung.

Da ich ein solches verhalten weder für stilvoll noch nachahmungswürdig halte, kann ich diese girlis nur bemitleiden.

Menschen die dermaßen in der Öffentlichkeit stehen, sollten ihre Auftritte ernsthaft überdenken und besser mal in sich gehen, und ihre Popularität für weitaus sinnvollere Zwecke einsetzten, würg!

L4ouc8ypwhexr


Nunja, so hat Britney Spears es wenigstens wieder auf die Titelseite geschafft (zumindest bei BILD). Vllt braucht sie noch bissel Werbung für ihr nächstes Album? Mal ganz davon abgesehen, hat sie ne recht - naja sagen wir mal unansehliche Muschi. Für alle die die Bilder ebenfalls unzensiert kennen, wie ist da eure Meinung?

sfafti


@ lou:

gibt mehrere? ich kenn nur das bild, auf dem sie gerade aus dem auto steigt.

da istr aber auch nicht viel zu sehen, also von dem bild auf eine "unansehnliche muschi" zu schließen, trau ich mir nicht zu.

ehloa6


Eben, das Foto von der Bild-Titelseite ist ja an der entscheidenden Stelle geschwärzt. Woher willst Du wissen, wie ihre Vagi aussieht?

eyule3nspiegfexl


guckst du hier:

[[http://prettyboring.com/?p=1653]]

D3as C=arm]elxion


@InesHansen...naja wenn ich bedenke das die tante mit der paris nicht mithalten kann und da ich mitbekommen habe das es ihr mannager ist, der sie wieder ins rampenlicht schieben will, dann weiss man das es nur ums geld geht! anstatt sie sich wieder der musik widmet,lässt sie sich zu nem "lotterluder" machen...schade,ich hätte mehr von einer mutter erwartet!!!!

mfg

eiule+ns#piegxel


naja, vielleicht

hat sie im moment einfach spass am leben und schert sich einen dreck darum, was andere denken?! aber bei promis kommt nach der party auch der kater...

sKafxti


@ elo:

ich hab schon das bild OHNE schwarzer stelle. aber da sieht man trotzdem wenig. ausserdem in recht unvorteilhafter position..insofern..

Thheor$ie^philxister


wer ist britney spears und wen juckt es, ob sie ihre mumu spazieren führt?

Llou#cyphxer


Hier gibt es noch das eine oder andere Bild von der Aktion mehr:

[[http://www.celebrityframes.com/celebs10/britney-spears-nude3.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH