» »

Promis ziehen blank

T)rinity1^9x83

ist sie einfach blöd

oh jaa!

wer anderer meinung ist,der werfe den ersten slip ;-D

s}teffx22

Vielleicht war sie einfach nur vergeßlich an diesem Tag ;-D ;-D ;-D

...oder überhitzt und brauchte mal frische Luft ;-D ;-D ;-D

T"rinitXy19x83

ja so eine unterbodenbelüftung kann wunder bewirken ;-D ;-D

eYulenspbiegexl

aber die

;-D ;-D

lufteinlasshutze sieht nicht sehr sportlich aus. ob die für ein gutes rennen taugt ??? ? ;-D

nsala=lxa

mir tut vorallem die person leid, die danach auf diesen platz sitzt... *ih*

T8rinqityx1983

da hilft nur desinfizieren!:-/

oder neues auto kaufen!

Giiax76

Arme Britney,

vielleicht wollte sie sich damit stellvertretend für alle Frauen aufopfern, die im Internet von einfältigen Webcam-Voyeuren (auch "Pussyhunter" genannt) belästigt werden. ;-D

T*ri`nityx1983

ich glaube mit soviel "weitblick" ist brit nicht ausgestattet

aIladRin0x6

hmm... :-/..vielleicht hat sie ja nicht auf dem sitz gesessen... ;-D sondern auf dem netten beifahrer.. |-o

G&iax76

ich glaube mit soviel "weitblick" ist brit nicht ausgestattet

Natürlich ist sie mit Weitblick ausgestattet, sonst wäre sie ja nicht für die Todesstrafe, weil die Delinquenten dadurch "ihre Lektion fürs nächste Mal" lernen. ;-D

T}rin&ity1x983

;-D ;-D ;-D

aLladxin06

na jetzt mal in ernst, sie ist schon ein armes weibchen bei dem oberflächlichen leben das sie führt.

TsrinitRyp1983

oberflächlich? also echt..ich wette sie philosophiert jeden tag über den sinn IHRES lebens ;-D ;_D

a)ladi%n0k6

klar..wenn man bzw. frau soviel nachdenkt kann schon mal der slip vergessen werden...ist ja sowieso nebesächlich... ;-D es gibt wichtigeres zu tun

e;ule[ns.piexgel

nun hört mal!

diese frau hatte bisher eben keine zeit für schule und erziehung - sie musste ein vermögen verdienen. wie sollte da ein verstand reifen?

und vielleicht ist sie ja wie ich insgeheim schwabe: wir werden erst mit vierzig gescheit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH