» »

Promis ziehen blank

TprinitVy198x3


ist sie einfach blöd

oh jaa!

wer anderer meinung ist,der werfe den ersten slip ;-D

sftevff22


Vielleicht war sie einfach nur vergeßlich an diesem Tag ;-D ;-D ;-D

...oder überhitzt und brauchte mal frische Luft ;-D ;-D ;-D

T;rianity19x83


ja so eine unterbodenbelüftung kann wunder bewirken ;-D ;-D

edulens,piekgexl


aber die

;-D ;-D

lufteinlasshutze sieht nicht sehr sportlich aus. ob die für ein gutes rennen taugt ??? ? ;-D

nEalaxla


mir tut vorallem die person leid, die danach auf diesen platz sitzt... *ih*

Tari(nity41'983


da hilft nur desinfizieren!:-/

oder neues auto kaufen!

Gvia7x6


Arme Britney,

vielleicht wollte sie sich damit stellvertretend für alle Frauen aufopfern, die im Internet von einfältigen Webcam-Voyeuren (auch "Pussyhunter" genannt) belästigt werden. ;-D

TMriniety1x983


ich glaube mit soviel "weitblick" ist brit nicht ausgestattet

aSlaydin0x6


hmm... :-/..vielleicht hat sie ja nicht auf dem sitz gesessen... ;-D sondern auf dem netten beifahrer.. |-o

GeiEa76


ich glaube mit soviel "weitblick" ist brit nicht ausgestattet

Natürlich ist sie mit Weitblick ausgestattet, sonst wäre sie ja nicht für die Todesstrafe, weil die Delinquenten dadurch "ihre Lektion fürs nächste Mal" lernen. ;-D

T!riBnity19x83


;-D ;-D ;-D

aElaQd[in0x6


na jetzt mal in ernst, sie ist schon ein armes weibchen bei dem oberflächlichen leben das sie führt.

T(rin_ity1x983


oberflächlich? also echt..ich wette sie philosophiert jeden tag über den sinn IHRES lebens ;-D ;_D

a4ladin]0x6


klar..wenn man bzw. frau soviel nachdenkt kann schon mal der slip vergessen werden...ist ja sowieso nebesächlich... ;-D es gibt wichtigeres zu tun

e;ule`nsp~iegexl


nun hört mal!

diese frau hatte bisher eben keine zeit für schule und erziehung - sie musste ein vermögen verdienen. wie sollte da ein verstand reifen?

und vielleicht ist sie ja wie ich insgeheim schwabe: wir werden erst mit vierzig gescheit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH