» »

Promis ziehen blank

T+riniity19 83


eule

;-D ;-D jaja die schwaben!!

asladi_n06


oder nie ;-D

e@ulensKpiegel


höre ich da subtile untertöne?

naja, jedenfalls was solls, sie wollte einfach mal ihr innerstes öffentlich rauskehren. ich glaube, sie wollte damit nur gegen intimpiercings demonstrieren!

afl3adin0x6


:-/ tja, man sollte ja nicht zu vorschnell urteilen ;-D

e`ulen&spiHegel


oder gegen

intimtattoos...

oder gegen

das oberflächlich prüde amerika...

oder gegen

den irakkrieg - make love, not war...

;-D ;-D ;-D

aela^dEinx06


oh ja, wie tiefsinnig, wir haben sie total verkannt ;-D ;-D ;-D

Tirini@t_y19f83


sie wollte einfach mal ihr innerstes öffentlich rauskehren

;-D ;-D ;-D

mrandofolust


so bekommt man einblick ins showbiz !:)^

H,anniboal-1


Aus der Blödzeitung

Es gilt offensichtlich die Devise: Je mehr Haut, desto mehr Fotos, desto mehr Knete für Party-Auftritte, desto mächtiger klingelt’s in seinem Portemonnaie.

Heilung? Leider nicht in Sicht! Britney, bitte zieh einen Schlüpfer an.

Und beginn wieder zu singen!

Totale Bigotterie!!!!!!

Was hat denn dieses Schundblatt dafür hingelegt um die Bilder zu drucken und wer hat denn dabei gehofft die Auflage zu verbessern und mehr einzunehmen ???

Die Kohle für diese Balkenbilder muss ja auch wieder rein!

Aber jeden Tag ein Seite 1 Girl und wenn nem Promi mal die Brust rausguckt, gleich uhhhh und ahhh schaut mal blabla!

Und hätte diese Blödzeitung nicht das urgewaltige Verlangen uns mit unabhängiger Berichterstattung zu versorgen und wären nicht alle so geil drauf ne Pussi zu sehen, gäbs keinen der für so ein Bild was zahlen wird!

Aber wir sind ja so aufgeklärt, das uns ne Britney Pussy total erstaunt als würde man dies das erstemal sehen.

Wenn sie ne Schlampe ist, da ist die Bild n Zuhälter!

Naja Sex sells, aber nur wenns wär nötig hat.

T$rinitty1F983


Und beginn wieder zu singen!

ne bitte nicht vom regen in die traufe!!!:-/ ;-D ;-D

M5odpplxe


@ Hannibal:

Full ACK!

In einer anderen Diskussion um diese Fotos kamen dann übrigens recht bald so Sachen wie: Ih, sogar meine Freundin ist besser rasiert als die!/Igitt, da sieht man ja die Narbe vom Kaiserschnitt!/Boah, ist die fett!/Ihr Hintern hängt!/Die Muschi sieht hässlich aus!/...

Da frag ich mich dann immer, ob das nicht vielleicht doch einfach Neid ist? Weil die auf der Blödzeitung vorne drauf ist, und nicht man selbst (oder die toll rasierte Freundin)... Denn: Rasiert oder nicht rasiert kann doch allen anderen egal sein, ja, vom Kaiserschnitt bleibt eine Narbe, nein, BS ist definitiv nicht fett (nur eben nicht ganz so mager wie die Hilton), ja, nach zwei Schwangerschaften kann der Hintern schonmal etwas hängen, nein, Muschis sehen nie hässlich aus... Und hier im Forum gibt's doch auch recht viele, die ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen - wieso darf Frau Spears das nicht? Und wieso sollte sie nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit nicht ihre Kinder bei der Nanny lassen und ein bisschen durch die Straßen ziehen ??? Und wieso kann das der Rest der Menschheit nicht völlig egal sein ??? ???

TIheor%ieph=ilAistxer


nein, Muschis sehen nie hässlich aus...

naja...

AUprgil6x6


Mopple

so ähnlich wollte ich gerade antworten.

ich unterschreibe also mal deinen beitrag einfach komplett,ok? ;-) *:)

sDtxv


Und wieso kann das der Rest der Menschheit nicht völlig egal sein

Der halben Menschheit wärs ja schon mal egal, aber Frauen lesen nun mal gerne Klatschhefte... :)D

mBichaBel75x-1


@Mopple

Danke für diesen Beitrag, deen unterschreib ich gern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH