» »

Promis ziehen blank

P IA


Frei nach Paul Panzer

Paris Hilton

eine Frau aus der Kategorie "hohe Absätze, kurze Hauptsätze"

da gilt hier wohl auch....

Was soll sie denn sonst tun um im Gespräch zu bleiben.... ihr Noch-Ehemann will ja auch unterhalt....

v0anilleeisZhimOmel


Naja, zu Britney Spears: Sooo arg schlimm finde ich das Bild gar nicht. Als ich die Schlagzeile mit dem schwarzen Balken gesehen habe, hab ich gedacht: "Oh mann, was ist denn DA drunter?"

Aber diese Bilder machen doch keinem Aufklärungsbuch für 3jährige Konkurrenz! %-|

h|altnzurxso


:-/ Also,ich weis gar nicht was ihr immer habt, was würdet ihr denn tun wenn euch den ganzen lieben Tag so Pressefuzzis belagerten, ihr noch nicht mal in ruhe pinkeln könntet ohne das Fotos gemacht werden, würdet ihr dann immer euer Gehirn einschalten um den immer wieder kehrenden dummen Fragen der Presse sinnvolle Antworten zu geben ???

lNov?ean_gexl


Hab mich auch schon gefragt warum sie das tut oder warum die andren das schon getan haben!?

Is ja nix tolles wenn die halbe Welt schon meine Muschi gesehn hat... %-|

Vllt is sie n bissel aufn Kopf gefallen,will Aufsehen erregen oder war einfach nur voll...K.A!! Jedenfalls passt es nich zusammen,erst prüde dann steigt se soo aus nem Auto aus/ein!!!

hpalt~nurxso


loveangel

das machen Tausend andere Mädels hier auch, nur sind da keine Pressefuzzis dabei

l|ove9an{gel


Na Gottseidank nich...

siehts wenigstens keiner... ;-D ;-D

M;areco ohnhe


ja aber wenn so ein promi ( meist sind es ja nur c oder d promis)

mal wieder auf dem absteigenden ast sind dann muß man was tun und wenn es nur muschi zeigen ist. alles regt sich dann auf aber jeder will es sehen. somit sind die leute nicht ganz weg aus den köpfen der nation. oder denkt ihr das unsere d und e promis sonst bullenreiten oder eiskunstlaufen machen würden.

f7li@p69


denen gehts doch nur darum, in den schlagzeilen zu sein. und wenn sie gerade nichts richtiges vorzuzeigen haben, dann werden halt die billigsten mittel herangezogen.

SWteffVi 83


Hab das heut auch gehört. Der Frau sollte man ihre Kinder wegnehmen, die können einem doch leid tun :-/

hhalt[nurso


na sie legt sie wenigstens nicht in die Kühltruhe und bei der Nanny sind sie sicher sowieso besser aufgehoben.

SHteffhi x83


Na wenn das die einzigen Anforderungen an eine Mutter sein sollen %-|

hValtnuxrso


Nein aber es soll Mütter geben die ihre Kinder in die Kühltruhe legen, wenn sie saufen gehen wollen, sogar hier bei uns.

H\annRibaxl-1


Hab das heut auch gehört. Der Frau sollte man ihre Kinder wegnehmen, die können einem doch leid tun

Steffi 83

Was hat die Muschi mit den Kindern zu tun ??? ??

Von mir aus kann jemand nackt durch NY laufen und ich käm nie auf die Idee deswegen jemand die Kinder wegzunehmen!

Aber du wärst ne gute Anwärterin für n Job in nem deutschen Jugendamt!

SGteffiO 8x3


Hannibal

Doch nicht deswegen, sondern weil sie die Nächte durchfeiert und säuft (nehm ich mal an, nüchtern macht wahrscheinlich nicht mal sie sowas).

healtOnuorso


Nächte durchfeiern und saufen machen bei uns normale junge Mütter auch, die bringen ihre Kinder dann zur Oma, Promis haben dafür ihre Nanny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH