» »

Affäre, Wo treffen?

C}harlXottxeB hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen *:)

Wäre nett, wenn sich hier jemand meldet, der eine Affäre hat/hatte.

Wo trefft ihr euch, wenn es bei ihm/ihr und bei euch selbst zu Hause nicht geht ???

LG

Antworten
l=ul6uxisa

Hotel, Parkplatz, Auto... ???

Mmoe;pelc%hen

Gartenhütte vom Nachbarn ;-D

M[oe pelxchen

Ich hab auch schon erlebt, dass ne gute Freundin ihre Wohnung "geopfert" hat und wiederum bei einer Freundin übernachtet hat. Aber schlecht, wenn du keine so gute Freundin hast oder die ihr Heim nicht "opfern" möchte (was ich verstehen könnte).

Aber Affairen bringen doch meistens nur Probleme, wenn beide Partner haben... :-/

CwhatrlotxteB

lach, ihr habt Ideen :-)...Gartenhütte vom Nachbarn ;-D

Also wir hätten schon gerne ein Bett...

Ja, ich weiß. Affären bringen immer Probleme mit sich...ich glaube kaum, daß mir eine Freundin ihre Wohnung opfert...

ist echt schon schwierig das ganze >:(

Wenn es Sommer wäre, wär es ja noch einfacher.

M|oepelFchexn

In der Gartenhütte von unserem Nachbarn steht ein Bett! ;-D

Aber der ist so stieselig, der würd mir nie den Schlüssel geben :-/

Brauch ich ja auch nicht ;-D

M$erIle25

Ich kann Auto empfehlen, sofern es ein Kombi ist. Da lassen sich nämlich die Sitze hiten umklappen :)^

Czh~ar$lottxeB

*g* aber in einer Gartenhütte würde ich mich echt nicht wohl fühlen ;-D

Sag mal, weißt du vielleicht, ob man zu zweit ein Hotelzimmer mieten kann, nur wenn beide nicht mehr minderjährig sind?

Oder gehts auch, wenn einer erwachsen und der andere Minderjährig ist ???

LAittl(e Joxe

geht klar, jeder volljährige kann ein hotellzimmer buchen.

Normal reicht auch ein Ausweis aus.

SNchnVüfxfz

Draußen

oder im Auto (es geht auch in einem AX) am Baggersee, morgens im Dunkeln...ich hätte ihn schon mal gern im Bett, aber das geht erst seit zwei Tagen. Wenn er denn mal kommt....hat schließlich nen Wachhund zuhaus :-/

hDal#thnursxo

Wenn die Minderjährige nicht schon von weitem wie eine Minderjährige aussieht wird es wohl gehen

C=harOlotteB

und dann kann er auch eine minderjährige mitnehmen?

Oder fragen die an der Rezeption?

hjalt{nurxso

wenn es wie gesagt nicht zu offensichtlich ist, ist es vielen Hotels egal dann fragen die auch nicht und wenn geht ihr halt zum nächsten.

CLhaSrlohttxeB

haltnurso

ok, danke *:)

Lmitt'le Joxe

es ist ja nicht klar warum ihr da seid, du könntest ja in der Stadt sein weil du deine oma im Krankenhaus besuchst, und dann besucht dich rein zufällig jemand den du ebenso aus der Stadt kennst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH