» »

Affäre, Wo treffen?

s%tv

Ganz romantisch in der Alphütte 900m ü. Meer

Affäre...Wo treffen

Wäre nett, wenn sich hier jemand meldet, der eine Affäre hat/hatte. Wo trefft ihr euch, wenn es bei ihm/ihr und bei euch selbst zu Hause nicht geht

Mein Bruder wohnt im Ausland und hat sich für seinen seltenen Aufenthalte in der CH eine Alphütte gemietet. Die ganze übrige Zeit steht sie leer. Wir waren froh drum... :p>

sxtv

Ich kann Auto empfehlen, sofern es ein Kombi ist

Minivan ist besser! Fiat Multipla (Rücksitze rausnehmen) geht wunderbar!

nuenoa79

Swingerclub

Nettes Ambiente, was zum Gucken (man muss ja nichts mit den anderen machen!) und für Paare auch nicht teuer bzw. manchmal sogar kostenlos. Essen und Trinken gibts auch. Allerdings weiß ich nicht, ob Minderjährige da überhaupt rein dürfen. Ist man 17 1/2 geht es vielleicht. Es könnte aber auch für sehr junge Leute emotional schon etwas heftig sein, ist schließlich ein sehr spezielles Erlebnis. Und wenn man dann noch Partner betrügt, kommt noch zusätzlicher Stress hinzu. :-/ Ich habe es gemacht, am Ende aber bereut. Habe es meinem Mann dann noch erzählt, was ihn natürlich extrem verletzt hat. Wir haben noch immer viel Stress deswegen, obwohl er selbst auch untreu war. :-/ :°(

Wie alt seid ihr denn? Warum muss es überhaupt ne Affäre sein? Könnt ihr euch nicht doch von euren Partnern trennen? In jungen Jahren sollte das ja noch nicht soooo kompliziert sein, oder?

*:)

Ö<setrogenqchexn 81

Ich kann nicht verstehen, wieso sie sich nicht von ihrem Typ trennt, dann wäre doch alles so viel einfacher!

Wozu braucht man Affären? Ist das nicht selbsbetrug? Weil man zu bequem und zu feige ist die Dinge beim Namen zu nennen? Und wenn man schon so kreativ ist und seinen Partner von vorne bis hinten verarscht, braucht man da noch wirklich Tipps von anderen, wie man dies am besten verwirklicht? Traurig :°(

Lyib}ertia\ Eugrenxie

Orte

Auto, Hotelzimmer, in deiner Wohnung, bei ihm, bei seinen Freunden, bei deinen Freunden. Ja das wäre es wenn es ein Bett ein muss. Richtig guter Sex braucht meiner Meinung nach kein Bett.

Mit 16 schon ne Affäre. ;-D

Wie alt ist er?

Ebxtrem-spätzeünxder

Ich kann Auto empfehlen, sofern es ein Kombi ist. Da lassen sich nämlich die Sitze hiten umklappen

Merle25

Also ich kann von erfolgreichem/geilen Sex jeweils auf dem Beifahrersitz eines uralten VW Polo sowie eines Ford Ka berichten. Allerdings sollten da beide Partner eher schlanken Körperbau und eine gewisse Gelenkigkeit besitzen.

LG,

s.weet"kekxs

Es geht auch anders Freunde

Wie wäre es mit einem IBIS Hotel sind billig man hat seine Ruhe und kein Risiko das es ausfliegt und nen Ausweis will auch keiner sehen

B)lulemchen9forever

@stv....

....wo sich dann wieder das nächste Problem ergibt!

Wo stellt man solange die ausgebauten Rücksitze unauffällig unter? Könnte jedenfalls wieder zu dummen, nicht gewollten Fragen führen, sie in der heimischen Garage abzustellen... :-p

S,eppeld1t0k

hier melden sich ja schon irgendwie mehr frauen als männer... zufall? :>

Cbhar;lotxteB

Aufklärung

Ok, ich erzähle euch mal, warum ich eine Affäre haben möchte und dann könnt ihr mich ruhig steinigen ;-)

Also. Ich habe eine Beziehung zu einer Frau, die viel älter ist als ich.

Ich liebe sie über alles. Wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen und superglücklich.

Es gibt aber eben immer einen Haken....sie ist sehr sehr verklemmt. Das heißt Sex ist nur alle 2 Wochen drin, weil wir auch selten ungestört sind (Hunde, ihre Mutter und ihre Tochter...) und dann eben nur ganz harmloses Zeugs. Macht ja nichts. Ich liebe sie ja und komme damit klar.

Dann habe ich einen Mann(ende 30) kennengelernt, dem ich auch schon seit längerem aufgefallen bin und dann sind wir halt ins Gespräch gekommen.

Irgendwann hat sich dann ergeben, daß wir beschlossen haben zu versuchen, ob es zwischen uns klappen würde...also rein sexuell natürlich. Ich kann nämlich beziehungstechnisch nichts mit Männern anfangen.

Und falls jetzt Vorwürfe kommen: JA, meine Freundin weiß es und sie akzeptiert ist. Sie sagt, sofern es nur das sexuelle ist, ist sie absolut damit einverstanden. Sie weiß ja, daß sie eben sexuell nicht so ganz meinem "Niveau" entspricht.

So, ich hoffe, ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich machen. und ich möchte hier auch nicht psychisch beraten werden, sondern wissen, wo ihr euch trefft oder treffen würdet.

achja...auto oder so wäre nicht so praktisch, weil es mein 1. sex mit nem mann wär und das sollte irgendwie gemütlicher stattfinden. Oder nicht? :-D

LG

CLhaerlottexB

ich habe eben solche angst, daß uns jemand sieht, weil er einen Job hat, bei dem er rausfliegen würde, wenn es jemand rausfindet :-/

d}er lpeibh[afxtige

@ CharlotteB

Lässige Geschichte!

Hast Dich bereits mit 16 emotional auf eine sehr viel ältere Frau eingelassen und in den letzten eineinhalb Jahren festgestellt, dass der Sex mit ihr aber nicht so der Bringer ist.

Jetzt bist Du 18 und möchtest Dich von einem sehr viel älteren Mann in die zwischengeschlechtliche körperliche Liebe einführen lassen, einem Mann, der aber offenbar gebunden ist, so dass Ihr Euch nicht bei ihm austoben könnt, und eben auch nicht bei Deiner Partnerin, die zwar grünes Licht gegeben hat, die Ihr aber nicht verletzen wollt (ausserdem stören auch in diesem Fall Hunde, Mutter, Tochter...).

Und jetzt wollt Ihr in der kalten Jahreszeit Tipps für ein warmes Plätzchen, denkt an eine schöne Nacht im Hotel...

Jetzt mal ohne Ironie, ich finde die Geschichte schon beeindruckend.

Zunächst dachte ich an einen Fake, weil's inzwischen kaum mehr 18jährige gibt, die ihren Beitrag halbwegs geradeaus formulieren können, an Absätze und zeichensetzung denken, na ja...

Aber wenn Ihr beide (nein, drei) und Eure Umstände wirklich real sind, na dann mietet Euch wirklich für eine lustvolle Nacht im Hotel ein. Vielleicht wird wirklich 'ne schöne Affäre draus.

Musst halt aufpassen, dass Du nicht auch Dein Herz verlierst dabei.

Joe

C,harlBottexB

der leibhaftige

Danke für deinen Beitrag :-)

Nein, ich bin kein Fake. Ich bin eben anders als die meisten 18-Jährigen(und schon immer gewesen).

Ich sehe auch wesentlich älter aus.

Daß ich mein Herz dabei verliere, glaube ich nicht, weil ich mir eine engere Bindung zu einem Mann nicht im geringsten vorstellen kann.

Es geht mir bloß um die neue Erfahrung. Ich bin erst 18 und möchte auch ein bisschen rumprobieren.

Wenn du noch mehr fragen hast, dann bitte per PN ;-)

sMtxv

... wo sich dann wieder das nächste Problem ergibt!

Wo stellt man solange die ausgebauten Rücksitze unauffällig unter? Könnte jedenfalls wieder zu dummen, nicht gewollten Fragen führen, sie in der heimischen Garage abzustellen...

Nee, nix heimische Garage, Lagerschuppen im Geschäft... ;-D

sxtv

Manchmal hat die Bibel doch Recht

Ok, ich erzähle euch mal, warum ich eine Affäre haben möchte und dann könnt ihr mich ruhig steinigen

Und wer selbst ganz ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH