» »

Affäre, Wo treffen?

dJerD le'ibhaxftige

stv

;-D ;-D ;-D

ÖAstrxogen!chenr 81

@Charlotte

Entschuldige bitte, wollte dich bestimmt nicht mit psychischen Ratschlägen behelligen, mir ist das ganze einfach sauer aufgestoßen.

Wenn du einen Thread eröffnest, mußt du auch damit rechnen Reaktionen zu erhalten, die dein tun nicht gutheißen.

Ich denke schon das Menschen, die durch so eine Handlungsweise bereits tief verletzt wurden, sich durch so einen Titel gerechtfertigt provoziert fühlen können, deshalb habe ich überhaupt meinen Senf(vielleicht etwas zu wuchtig @:) ) dazu abgegeben.

Nichts desto trotz hast du ja deine Situation dann genauer geschildert, nachvollziehen kann ich es für meinen teil trotzdem nicht.

Da es aber dein Leben ist, wünsche ich dir trotzdem, daß du deine sexuelle Erfüllung findest, wie auch immer...

ÖWstroMgen/chePn x81

@stv

:-p

C[h!arl@otteB

danke östrogenchen

Ich finde die Situation nicht verwerflich. Ich habe kein schlechtes Gewissen. meine Freundin weiß davon und hat verständnis, weil sie weiß, daß sie mir absolut vertrauen kann. Ich würde unsere beziehung nie durch Lügen aufs spiel setzen.

Ich finde es nett, daß du dich nochmal gemeldet hast :)^

Ö?stro5genchenw 8x1

@charlotte

Hast ne PN...

CMhar~loxtteB

Östrogenchen

habe sie bekommen *:)

Myikxas

Was gibt es da zu überlegen.

Als erstes mal, hat er sich um die Örtlichkeit zu kümmern.

Und was soll denn gegen ein Hotel sprechen.

Ihr könnt es ja auch mit einem Ausflug verbinden, wenn es sowieso was Besonderes werden soll.

Und du kannst ja auch noch höchstens 30 Tage minderjährig sein.

Notfalls wartet ihr halt so lang, wenn er sich deshalb nicht traut.

C|anc}er for t#he DCurce

Hab auch keine Tipps.

Bei uns war ihre beste Freundin immer nett genug uns ihre Wohnung zu überlassen, wenn sie mal fürs Wochenede zu ihren Eltern gefahren ust ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH