» »

Erster Sex mit 13?

CAaptagiAn Fuvt=ure


Autsch

Na, ich hätte das anders gemacht. Aber wenn es okay lief, wunnebar!

V.ixc


@ klaus

dein Sohn scheint doch wohl sehr aufgeklärt zu sein, ich mein, wenn er schon Kondome kauft und schon mal vorsichtshalber "übt", dann heisst das doch, das der Junge weiss, dass man verhüten muss

d&e>hlver.xt


gute lösung

ich finde die lösung die ihr gefunden habt gut. ich hab mit 19 noch nichtmal ein kondom in der hand gehabt, schadet auch nicht wenn man dann keien sex hat ;-)

euer sohn kann sich freuen euch als eltern zuhaben.

mRarcel[.....x...


hi ich bin auch 13!und ein junge!ich habe mir jetzt auch ne packung gekauft.weil es kann ja ma was passieren wenn sie ma will oder ich!die grösste sorge würde ich mir machen wenn ich die eltern wehrw das die freundin schwanger wird.vielleicht hatte er schon sex?wer weis.also lust empfinde ich manchma sehhhhhhhhhhhr.aber mit 13 wirklich schon sex?naja das ist sehhhhhhhhr früh.ich denke das ich erstma nur petting probieren werde.----------klährt ihn unbedingt nochma richtig gut auf---------------sie wichtigsten sachen erfährt man von seiner mutter und vater.

mGarlcusveZrcettxyberlin


Hi dazu möcht ich mal meine meinug loswerden.Sex mit13hmm das iss so eine frage.Ich kenne eine freundin die hatte ihr erstes mal mit 11! Ich persönlich finde das ist schon ziemlich früh.Naja jetzt iss sie 16 und iss garnicht sooo dol aktiv in sachen sex.Ausserdem war es damals wirklich liebe zwischen sie und ihren freund.Also wenn beide bereit dazu sind können sie es doch machen .ABER BLOß KEIN KONDOM VERGE$SSEN!!!!!

TMMG


Würde sagen, ich falle aus der Reihe.

Bin 18 und hatte noch keinen Sex. Und bitte nicht lachen. Bin gerade dabei, die erste Freundin zu versuchen zu bekommen. Hoffe, es klappt. Ich suche nicht nach Sex, sondern nach Wärme und Zärtlichkeit zu zweit. Das andere kann kommen, wenn es mal passt. Aber dann doch nur mit jemandem, den man wirklich liebt. So denke ich jedenfalls. Wegen mir können es andere mit 13 tun, ob sie sich damit andererseits aber etwas gutes antun, kann ich nicht wirklich beurteilen, nur zu bezweifeln ist es für mich dennoch.

I&ngo,^ deBr GöMttliuchxe


Sex mit 13 ???

Nun, ich gehöre auch zu denen, die sehr früh ihre Erfahrungen gesammelt haben. Auch mein erstes Mal hatte ich mit 13. War ne Interessante und Aufregende Sache, weil neu! Glück hatte ich, daß sie schon 15 war und mir somit viel beibringen konnte, was ich in späteren Beziehungen nutzen und verbessern konnte.

Wer es denn in so frühem Alter schon machen will ... seid euch wirklich im Klaren, daß ihr es wollt und bereit seit und denkt an entsprechende Verhütungsmaßnamen.

Pille mit 13 gibts nur selten!!!

Liebe Grüße

DNoppelke"ks85


@TMG

Du bringst es auf den Punkt!

-Z RicThie85x -


Tja mit 13, das ist heutzutage normal...

das halte ich für zu früh, aber naja, die Jugend von heute hat irgendwie voll einen an der Waffel

H/mpmZmmmmxm


Ach je...

Ihr macht euch sorgen um sachen, die es gar nicht wert sind...

- Erstens ist Sex ja was schönes!

- Zweitens hatte euer Sohn mit 13 schon Sexualkunde in

der Schule

- Drittens dürft ihr nicht vergessen, daß SEx nix schlimmes ist

Und viertens:

Seid doch lieber Froh und Stolz, daß euer Sohn mit 13 Jahren shcon so reif ist, an die Verhütung zu denknen...

Also... kuschelt euch zusammen, und legt euch gemütlich vor den Fernseher und wünscht denen beiden ihren Spaß

Kvad6dwy2x2


Hallo!

ich war auch 13 als ich meinen ersten Sex hatte! Sei doch froh das du Kondome findest so weißt du das er an Verhütung denkt!

Ich finde du solltest mit ihm einfach drüber sprechen!

Über die Aufklärung denke ich brauchst du dir keine Gedanken machen, heutzutage werden Kinder ja in der Schule aufgeklärt und über die Medien!

Aber wenn du bedenken hast sprich mit ihm

LG

A.ugsbuargerx15


MEIN senf

hahaa

Das thema wurde ja richtig aufgerollt......5 monate !

R E S P E K T

Wenn man sich reif genug fühlt, muss man selber entscheiden, wann man das erste mal sex haben will !

Mein ding (15) wärs jetzt noch nicht !

Und die meinungen werden IMMER auseinander gehen, ob man mit 11,12,13,14 schon sex haben sollte......weil es nicht immer leute gibt, die damit nicht locker umgehen könenn, oder was anderes !

Und wenns mal daneben gehen sollte, und das mädchen schwanger ist...*g*..........Dann ist das eine "lehre" fürs Leben !!!

Tqricxe


keine ANgst

rede mit deinem Sohn, ich bin 16 habe auch schon GV.

Ich glaube aber nicht, dass er schon mit ihr schläft.Kannst du dich noch an die Zeit vor deinem ersten mal daran erinnern.Hattest du in deinem Gelbeutel ein Kondom?Villeicht aber du hättest es nie benutzt das hat er einfach nur bei sich zu sicherhei..(er will das noch nicht, glaub mir, doch auch wenn,ich sag dir nur rede mit ihm und klär ih auf.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH