» »

Unerfahrene Freundin

H[err S.> ausi N.


Was die Haare angeht, sie probiert es da afaik mit Enthaarungscreme, hab ihr aber nahegelegt, es doch einfach zu rasieren -- weiß jetzt aber nicht, was an dem Thema so wahnsinnig interessant und geheimnisvoll sein soll.

Zweitens, was die Verhütung angeht, _ich_ hab da ne ganze Schublade mit Gummis und wahlweise Zäpfchen, aber sie mochte das (bisher) immer nicht benutzen. Bisher ließ es sich auch noch mit ihrem Zyklus vereinbaren, darauf zu verzichten, aber langfristig geht das natürlich nicht.

Ich möchte ihr nahelegen, sich mal mit der Kupferkette zu beschäftigen, werde dazu in einen entsprechenden Thread ein paar Fragen einstellen.

hEeli9x pomQaptixa


aber sie mochte das (bisher) immer nicht benutzen.

Echt seltsam.

Dir ist aber bewusst, dass es "nur" nach Kalender und Rechnen nicht wirklich sicher ist? Muss nichts passieren, kann aber.

Mit der Beobachtung des Zervixschleimes und Körperthemperatur sieht es dagegen, wie kuckucksblume schon schrieb, anders aus.

weiß jetzt aber nicht, was an dem Thema so wahnsinnig interessant und geheimnisvoll sein soll.

Das ist es nicht, es war nur die Art, wie du es formuliert hat. So drum rum geredet, als hätte sie sonst noch was vor. Schwamm drüber *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH