» »

Halskuss

T7ho<r87 hat die Diskussion gestartet


hi,

ich wollt mal fragen wie ihr am liebsten am hals geküsst werdet(saugen, beissen, lecken etc), vor allem die mädels :> ich brauch n paar anregungen ^^

also schreibt bitte mal was ihr so schön findet, danke schonmal für die antworten

Antworten
Foussv>erwoehnER


Wie wäre es mit "von allem ein bisschen"?? Nur beissen, nur knabbern, nur lecken ist doch langweilig. Die Abwechslung ist es, die das ganze geil und spannend macht.

eGlam1axr


*vote! for fussverwoehnER

Leady'Kityharxa


lecken am hals mag ich nicht ... aber knabbern oder sachte küssen ist fein x:) x:) x:)

saugen mag ich auch nicht, ich hasse knutschflecken...

rTeif/e-damxe


Wow

Am Hals geküsst zu werden ist so erregend für mich.

Dass Gefühl lässt meinen Körper wohlig erschauern, von Kopf bis Fuss.

NRachUthase


*rrrrr* |-o

H*78


@Thor87

Okay, ich denke nicht das Du unbedingt von mir als Mann erfahren möchtest was ich so mag. Doch...

1.) ...einfach mal alles Probieren und gucken wie und vor allem bei was Deine Freundin "anspringt"kommt immer gut! ;-)

2.) ...so ein leichte Zungenberührungen und Küsse vom Nacken übern Hals bis hin zu leichten bissen am Ohr mag ich besonders ge*rrrr*rn... |-o

S1om2mertaxu


Ja ich mag auch knabbern und lecken und küssen am hals, saugen nicht, Knutschflecken sind irgendwie bei mir ein No Go, außer mal zum Spaß... aber eigentlich eher nich so...

HZerr LSa. arus xN.


Meine Freundin liebt es, am Hals beknabbert und auch gebissen zu werden, und im Gegensatz zu den meisten hier legt sie Wert darauf, daß sie immer mindestens einen gut sichtbaren Knutschfleck trägt. Wir nennen das "ihre Markierung". Mir solls recht sein.

Gibt also auch welche, die darauf stehen. ;-)

ANbeBn,ste9rn19


ihr sagt ihr mögt kein "saugen", wegen der knutschflecken etc.

Also wenn man da nicht für längere zeit die saugkraft eines staubsaugers ausübt sollte das jawohl kein problem sein, finde ich etwas schwammig so eine aussage, denn es geht auch sachte und da entstehen ganz sicher keine @:)

SQommertnau


Ok, ich drücke es unschwammiger aus...

Ich stehe insgesammt nicht so auf das saugen am hals, auch wenn es keine Knutschflecken verursacht ;-)

Aber wenn er saugt und dann noch ein Knutschfleck entsteht dann mag ich es einfach überhaupt nicht!!

A3bensotern1x9


lach, na es war ja auch nicht böse gemeint, bloß wenn leute prinzipiell sagen das sie keine knutschflecke mögen und es deshalb lassen fände ich es unverständlich ;-)

hDerr$ koxch


eine schöne stelle, der hals. nahe dem schlüsselbein. würd ich gern mal küssen. :-/

hPel#ix poGmatxia


Also wenn man da nicht für längere zeit die saugkraft eines staubsaugers ausübt sollte das jawohl kein problem sein

Schön wärs... :-/

Egxtre[msp'ätzü6ndxer


ich wollt mal fragen wie ihr am liebsten am hals geküsst werdet

zart, ganz zart, daß man es vor lauter Gänsehaut kaum noch aushält!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH