» »

Halskuss

j6ak5kxi


naja, ...

... es dürfen auch schon mal handfeste Beißereien am Hals sein *g* Das macht mich an und da gibt's Gänsehaut en masse :)^ Von dem einem hatte ich sogar mal richtige Bißspuren ... |-o , aber wozu gibt es Rollkragenpullis ...

b8öseP, bealei>d. Person


kratzen, beißen, knabbern, lecken, küssen, anatmen - das ganze Programm - am liebsten alles bunt durcheinander.

RWBlluxme


bisse, vorsichtige und wilde, am liebsten in diesen Sehnenstrang der vom Nacken zur Schulter läuft (wie heißt das bloß ???)

und noch ganz ganz schön: mit einem einzelnen Finger, bzw dem Nagel ganz vorsichtig den Hals entlangstreichen oder auch die Wirbelsäule entlang, rrrrr....

aber abwechslung is das wichtigste.

sbowas^-vo`n-die_-xLena


Mein Hals

ist eine meiner Extrem erogenen Zonen!!!

Ich liebe es wenn ich am Hals und Nacken geküst werde.

Wenn ich da an einen bestimmten denke x:)

T\om6x5


Tja... und wo ist nun diese Stelle die Du geküsst haben möchtest :-)

skowas-vfon-;dieH-Lena


Redest Du mit mir ???

Mit Ihm meinte ich einen bestimmten Männlichen Küsser, und keine Stelle! Die Stelle nannte ich ja schon... Hals und Nacken.

T_om65


@sowas....

uups.. da hab ich Dich wohl falsch verstanden... ich dachte es gibt da am Nacken/Hals Bereich noch eine ganz bestimmte Stelle an Dir :-)

sollte vielleicht das nächstemal genauer lesen :)D

EHxtrems;pätdzün]der


bisse, vorsichtige und wilde, am liebsten in diesen Sehnenstrang der vom Nacken zur Schulter läuft (wie heißt das bloß )

RBlume

meinst du den hier? [[http://www.bblex.de/online/muskeln/stm.php]]

jXazFz_v`erfWührt


Beißen find ich suuuper!

Lecken? Ja um Gottes willen! Bloß ned... Da des ewige Rumgeschleckt und Rumgesabber am Hals *bäh*... nee, is nix für mich.

Ansonsten aber alles andere gerne ;-D

olros%-lxan


du thor,

solltest dir nicht (so viel') anregungen holen, sondern besser selbst forschen und ausprobieren = learning by doing ~ kissing (all over) !

RvBlum{e


@ extremspätzünder

eher der obere Teil von dem hier

[[http://www.bblex.de/online/muskeln/trapez.php]]

pars acens ??? sr. keine Ahnung. ???

vielleicht kann man das so beschreiben: verläuft da, wo die naht von einem Pulli vom hals zur Schuler verläuft...

Ist leicht zu lokalisieren, wenn man die Arme hebt, dann sieht man das ziemlich deutlich...

o?ros-\laxn


sehr charmant,

sehr erogen, sehr erotisch: kiss (the neck)

lMen~e ma7uxs


ich finde es sehr schön wenn mein freund mir den hals runter küsst oder auch leckt .... da is in mir son kribbeln ;-)

Djer klei)ne Prxinz


Herr Koch, :)^ ;-D

Sehr sehr geil!!!

Und Extremspätzünder hat sowas von Recht, aber sowas von ... ;-D

h2err( ko?ch


finds eher betrübend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH