» »

Halskuss

D$er kldeinbe Prinxz

Aber nicht die Stelle, sondern die Umstände, oder?

hte>rr gkocxh

klar

K#itPsunxe

knabbern und küssen ist da grossartig!

und sanftes streicheln, ub nun mot den lippen oder fingern-ganz besonders im nacken, wo des hals in den rücken übergeht.

ausserdem finde ich es schön, seinen atemhauch da zu spüren

p+inkybaSbyX

hey

ich finde küsse vom "unteren" hals bis hoch zum ohr,auch sehr eregend....vorallems mit kleinen bissen....hihi! zunge kann wegen mir auch dabei sein,ich glaube,wen bekommt man mit halsküssen nicht?

LG Len

J!ohnXnes Gcruntexr

irgendwie

scheinen alle Frauen dafür empfänglich zu sein.

Jedenfalls ist / wars bei meinen Freundinnen immer so, dass sie es (= zartes Küssen) uneimlich genossen haben. Mit Gänsehaut und allem Drum und Dran.

Viele Grüße

Johannes

l^ovean&gel

Hmm soo ganz sanft und vorsichtig,bisschen lecken is auch gut!!x:)

LuoveTsternx87

Also meine Freundin findet es auch sehr erregen, wenn ich ihren Hals küsse und ganz zärtlich lecke. Nur sind Knutschflecken auch für sie ein rotes Tuch und ich akzeptiere, das sie das nich gern hat. ;-)

LG: der Lovestern ^^

i~lms

so sehe ich das auch ! ich liebe küsse auf den hals und dann so gaaanz zart wuaaa explosionsgefahr *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH