» »

Sexuelle Neigungen zu Lederstiefeln? brauche Rat!

Mpathsees hat die Diskussion gestartet


Hallo,ich heiße Matthias und bin 14 Jahre alt.Ich habe mal eine Frage.

Ich stehe seit ich 11 Jahre bin auf Lederstiefel.Und kann mir die Blicke nicht verkneifen,wenn ein Mädchen z.b. in der Schule mit Lederstiefeln vorbei geht.Ich bin vor 2 Monaten während dem Sportunterricht in die Mädchen-Umkleidekabine gegangen und habe die Lederstiefel von einem Mädchen aus meiner Klasse angezogen.Ich träume Nachts manchmal davon,das ich mit einem Mädchen Sex habe,was Lederstiefel beim Sex trägt.Ich finde Lederstiefel einfach Geil finde.Andere Jungs aus meiner Klasse finden das scheiße und nuttig.Ich wollte wissen ob ich "Krank" bin oder einfach eine Vorliebe für Lederstiefel abe,wie andere auf Kappen oder so.

Vielen Dank für eure hilfe.

Gruß Matthias

Antworten
Mjathstexs


........

kann mir keiner helfen?

MgatIhses


Peinlich?

Muss mir das den peinlich sein?

Gruß Matthias

WVendefll


nicht peinlich

Hallo Mathses,

also peinlich muss Dir das nicht sein (es sei denn, man erwischt Dich in der Mädchen-Umkleide mit den Stiefeln an |-o )

Wie Du auch in etlichen anderen Threads hier im Forum (oder auch im Unterforum "Techniken") lesen kannst, stehen viele (sowohl Männer wie Frauen) darauf, wenn die Frau vor dem oder beim Sex Stiefel an hat. Umgekehrt (Mann trägt Stiefel) wird es sehr viel seltener bevorzugt, gibt's aber auch.

Also: erst einmal ist es eine persönliche Phantasie von Dir. Vielleicht kommen mit der Zeit andere Phantasien hinzu oder ersetzen die bisherige. Könnte natürlich auch zu einem Fetisch werden, aber so what? Auch da gäb's wohl reichlich Gleichgesinnte.

Und wenn's Deine Freunde nicht toll finden: dann erzähl's ihnen halt einfach nicht.

Genieße es erst einmal, den Frauen hinterherzugucken, aber Vorsicht: beachte die Grenze zwischen Gucken und Glotzen!

nebenbei: ich finde Frauen in "schönen" Stiefeln (da gibt's sehr unterschiedliche Geschmäcker) auch sehr erotisch, besonders natürlich die Meine! ;-)

MZathswes


Danke

Hallo,vielen Dank für deine Nachricht.

SVLR50100


Nun ....

Nun, ich sehe Steifel auch gern an Frauen. Egal ob Leder (glänzend) oder Lack. Das unterstreicht aber nur die Erotik, wenn die Waden nicht zu dick sind oder das Mädel O-Beine hat.

Du entwickelst da vielleicht 'nen kleinen Fetisch. :)D

MGath"sLexs


Fetisch?

Hallo,ist Fetisch den schlimm?

B,arceulonexta


Nein!

Solange dein Fetisch andere Leute nicht belästigt oder in Gefahr bringt, oder wie auch immer, nicht. Das heißt, die Antwort auf die Frage ist hier ganz klar NEIN! Du bist beileibe nicht alleine damit, wenn das wirklich schon als Fetisch zählt! (ich kenn mich da nicht so gut aus). Also sind Schuldgefühle oder die Angst, "verrückt" zu sein hier fehl am Platz.

yfoungZpop'per


Bei mir ging das auch in dem Alter los, dass die Mädels angefangen haben, Stiefel zu tragen. Ich fand das auch sehr erregend (und immer noch), klar hab ich mir auch forgestellt mit denen Sex zu haben.

Hätte so einen Stiefel auch gerne mal in die Hände bekommen...

MUathases


Stiefel

Hallo,ich habe die Chance diesen Freitag wieder Stiefel in die Hand zu bekommen oder auch anzuziehen. :-)

Aber spielt man dabei mit Leben und Tod,falls man von der ganzen Klasse dabei erwischt wird,wenn man in der Mädchenumkleide steht und Stiefel anhatt, :-/

Aber geil ist es!!!!!Mir ist gerade eingefallen,das ich in der 1.Klasse schon scharf auf Stiefel war. :-o

MRathPses


Stiefel

Hallo,

am liebsten habe ich diese Stretch-Lederstiefel.Also aus Künstlichem-Leder (Lederimitat-Synthetik).Sie müssen glänzen und stretchig sein.

Also richtig eng an den Waden anliegen und bis kurz unter die Knie gehen.Wenn ich daran schon denke,spielt bei mir alles verrückt. |-o

Und wenn ich mir dann noch vorstelle,mit einem Mädchen zu schlafen,was Stretch-Lederstiefel anhatt,dann schwebe ich völlig auf Wolke 7. |-o

Gruß Mathias

GGoondie


ansich spricht nichts gegen einen Fetisch, vielleicht hat

jeder oder jeder Zweite einen Fetisch, wer weiß, es kann etwas sehr schönes sein was man da verehrt, mach ich ja auch ... nur das wie ist entscheidend und wie eine Vorrednerin sagte "Solange du keinem wehtust" bzw. auf die Pelle rückst (Belästigen) ist es ok! Nur wäre ich vorsichtig, denn wenn deine Klassenkameraden dich erwischen, bist du das OPfer #1 in deinem Alter ist sowas relativ unerwartet deswegen würden sie sich denk ich auf dich stürzen ... also Vorsicht... ansonsten viel Spass weiterhin...

PS: ich finde zum Beispiel Frauen in Highheels sehr sexy :-)

MPatahses


Re:Goodie

Gut dann weis ich ja jetzt bescheid.Könnt aber trotzdem noch Meinungen abgeben. :)^

E<xtwremspä.tzünxder


*Stiefelauchsexyfind*

öhm, nicht jeder muß diese Neigung teilen. Viele stehen z.B. auf eine große Oberweite bei den girls, was mir persönlich nicht sonderlich gefällt (ich mein jetzt D und mehr). So hat jeder seine kleinen Vorlieben und man kommt sich deshalb nicht so in die Quere. Hat doch auch was...

HIaraldf J.


Och ganz erhlich, habe keinen so den Stiefelfetish, aber ne hübsche Frau nur mit Stiefeln an ist doch auch was feines, die könnte Sie schon anbehalten bei F_cken

Solange du keine Stiefel klauen gehst oder so ... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH