» »

Sexuelle Neigungen zu Lederstiefeln? brauche Rat!

s mek


das ist doch sexy

ne das ist normal ich finde mädels die geile gürtel umhaben oder auch geile stiefel anhaben auch sehr sexy von daher gebe ich dir voll recht das macht mädels halt sexy

wKe{ps


Mathses

Hallo,ich habe die Chance diesen Freitag wieder Stiefel in die Hand zu bekommen oder auch anzuziehen.

hierzu kann ich Dir nur sagen, laß es einfach :(v Du greifst nicht nur in die Privatshäre eines anderen Menschen ein sondern setzt Dich auch möglichen Sanktionen aus, die Dir nicht nur peinlich sondern auch äußerst unangenehm werden könnten.

Dies ist respektlos und außerhalb jeglichen guten Geschmacks.

Viele Menschen haben eine Fetisch oder eine Vorliebe für irgendetwas. Niemand hat etwas dagegen, solange keinem etwas zugefügt wird was er nicht will. Aber genau hier setzt Du schon den Anfang der Fahnenstange und findest es scheinbar in Ordnung. Das ist es aber nicht!

lYongDer 7lowexr


trennung

ich würde sagen du must dich trennen von dem leder

G/oodixe


naja was das anfassen fremder Stiefel angeht, denke ich

hat weps schon recht und die angesprochenen Sanktionen können wie gesagt auch irreparabel sein, das heißt wenn du detected wirst von Klassenkameraden oder innen, dann könnte das für dich wirklich böse enden! Lebe es lieber für dich aus bzw. wird es mit Sicherheit mal eine frau in deinem Leben geben, die eventuell dieses Faible grad mit dir teilen will und dann kannst du machen was du willst *welche freude* aber ich rate zur Vorsicht in der Schule ^^

B\risxko


Bei mir ging das auch in dem Alter los, dass die Mädels angefangen haben, Stiefel zu tragen. Ich fand das auch sehr erregend (und immer noch), klar hab ich mir auch forgestellt mit denen Sex zu haben.

Hätte so einen Stiefel auch gerne mal in die Hände bekommen...

Ich auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH