» »

Ich bin 16, meine Freundin 13

mgicha/els yproblexme hat die Diskussion gestartet


...hallo,

ich habe ein pronlem!....ich bin 16 und meine freundin 13!

ich hätte gerne sex mit ihr...nur ist das problem mit dem rechtlichen, sie will mit mir, aba wenn sie danach ne anzeige oda so aufgibt, was dann ??? ?

dürfen wir sex haben.....und wie sichere ich mich ab?

Danke für eure meinungen und hilfen!!!

Antworten
scchwar>ze Sexele


also wenn du dir vorher solche Fragen stellst, frage ich mich wieso du mit jemand schlafen willst dem du nicht vertraust ???

K~ing FJacxk


Die einzige Art, dich abzusichern, ist, das eine Jahr noch zu warten. Klingt hart, ist aber nicht zu ändern.

Denn: Selbst wenn sie dich nicht anzeigt, bist du noch nicht aus dem Schneider. Es kommt auch oft genug vor, dass die Eltern der Mädchens nachher ihren Freund anzeigen, weil sie nicht wollen dass ihre Tochter indem Alter schon Sex hat, oder weil sie den Freund einfach so nicht mögen. Gefängnis setzt es zwar dafür normalerweise nicht (wenn der Bursche selbst unter 18 war) aber ein Verfahren und einen Eintrag ins Strafregister allemal. C'est la vie!

L~ateUiner8x9


also wenn du dir vorher solche Fragen stellst, frage ich mich wieso du mit jemand schlafen willst dem du nicht vertraust

Richtig, darüber würde ich mir viel mehr Gedanken machen. Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie dich nicht anzeigt, dann bist du wohl noch nicht bereit, um mit ihr zu schlafen! Davon abgesehen wäre es am sichersten, noch ein Jahr zu warten!

vlg

K_i|ng Jxack


Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie dich nicht anzeigt, dann bist du wohl noch nicht bereit, um mit ihr zu schlafen!

Ich behaupte mal, bei einer 13jährigen kann man nie sicher sein. Pubertät und so... da muss man mit allem rechnen.

L$ateienexr89


Ich behaupte mal, bei einer 13jährigen kann man nie sicher sein. Pubertät und so... da muss man mit allem rechnen

Dann muss ers eben bleiben lassen! Fertig, aus! :-/

mIich\aels? promblxeme


??? ??? ??? ??? ???

Habt ihr noch mehr hilfreiche tipps anregungen ida so ???

...wäre sehr dankbar!

MFG

K}iCng oJ[ac8k


Ich fürchte, mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Das Risiko ist da. Sorry.

Außer einem vielleicht: Soweit ich weiß gilt für Oralsex ein niedrigeres Schutzalter. Das zumindest müsste also erlaubt sein. Kann das jemand bestätigen?

m ichaels {proxbleme


??? ??? ??? ??? ???

...ja antwortet bitte auf die frage...kann das jemand bestätigen....

...und kann man nich ne schriftliche einverstädniserklärung von dem mädchen bekommen, so dass man nachweisen kann dass sie es wollte ???

MFG

KZing J4ack


...und kann man nich ne schriftliche einverstädniserklärung von dem mädchen bekommen, so dass man nachweisen kann dass sie es wollte

Nein! Das geht auf keinen Fall! Leider, leider...

Bxrit{tlebxack


Leider ? oO

Man muss mit 13 nicht unbedingt Sex haben.

Ich finde schon in Ordnung, das es da Gesetze gibt.

KGing UJack


Korrektur! Das mit dem niedrigeren Schutzalter für Oralsex (nämlich 12 Jahre) gilt offenbar nur in Österreich (wo ich lebe).

sntv


Ihr begreift das alle nicht

Der arme Junge muss einfach Sex haben, schon um damit vor seinen Kollegen angeben zu können...

Nein, Quatsch beiseite. Lass das arme Mädchen mit ihren Puppen spielen und hol dir selber einen runter. Jugendschutzgesetze sind genau dazu da, um Kinder und Jugendliche vor notgeilen Typen zu schützen

Sdur,ferixn


Ihr könnt ja zusammen zu einer Polizeiwache gehen und nachfragen ;-D

J9on{Joe


Ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft ob er ein Kind missbrauchen darf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH