» »

Mehrere Orgasmen bei meiner Freundin?

d=eMstrjoyed, 2x5


:-)))

und so blond wie ich ist sie auch noch

Schreist Du dabei auch ganz laut "YIHAAAAAH!"....? LOL :-D

So, nun ruf mein Bett ähh STALL aber schon ganz laut nach mir....

Schlaf gut, Sinah - man liest sich!

Destroyed

S(inaxh


YIHAAAAAH!

Manchmal schon ;-D

Schlaf gut Hasenzähnchen...

                       Sinah

p5syhWead


Re:

Also,

Gestern abend habs ichs wieder versucht.

nur konnte sie da nicht kommen (obwohl sie sehr schnell kurz davor war), weil ich immer abgerutscht bin, weil sie so viel rumgezappelt hat. (is aber kein problem, kann ja mal passieren. wir haben uns danach drüber unterhalten (vorteile: männer Frauen :-D ))

da die techniken leider etwas zu spät kamen werde ich sie später testen!

Ihr wolltet wissen, wie sie darauf kam, mit dem ex:

im urlaub, ließen wir jeden Tag min. 1x die fetzen fliegen( wilde Nächte bzw. Tage)

und als wir ne Pause machten, hat sie mich gefragt, wie oft ich komme. da sagte ich ich komm max 2x. (danach will der da unten nicht mehr so richtig, sie aber auch nicht *schmerz* )

und da sagte sie , das sie 3-4x kommt! ich war dumm und fragte wie, weil sie sagte, dass sie es nicht geschafft hat (selbst hand anlegen) und ich es so auch nicht schaffe!

weil ich so dumm war und nachfraget, sie mir aber abreid, hat sie es bei nachhaken mir gesagt. es war schwer für mich, diesen abend damit fertig zu werden.

der ex war ein echtes Arschloch zu ihr. grentzt an vergewaltigung!

es soll zwischen uns kein Wettkampf sein, sondern ich will ihr einfach nur guten sex bieten können. und an den techniken kann man arbeiten und rumprobieren. ich bin froh, wenn ich sie glücklich machen kann!

so genug jetzt, und streift nicht vom thema ab!

ich danke euch für die zahlreichen tips!

posyhde=axd


gute funktioniert

hab mal mehr drum rum gespielt und hat geklapp. wird immer besser der sex.

habs nun 2 orgasmen bei ihr geschafft.

den 1. sogar wir beide zusammen! ;-D

ihren kitzel konnte ich nun auch endlich spüren. der ist echt groß geworden! sonst konnte ich ihn nie spüren!

SNi"nah


@psy

Glückwunsch!

Freut mich, daß sie es nun mehr genießen kann.

Ich kann mir vorstellen, daß das nicht nur ihr, sondern auch Dir sehr guttut :-)

Ich glaube nämlich, daß das männliche Ego einer der Gründe dafür ist, daß Männer gute Liebhaber sein wollen.

Es gibt ihnen Selbstbewußtsein, eine Frau wirklich befriedigen zu können.

Obwohl dieser Grund auf den ersten Blick etwas egoistisch wirken könnte, finde ich ihn absolut legitim.

Frauen geht das genauso ;-)

Gruß,

Sinah

dOes(troyend, 2x5


@ Sinah:

Ich glaube nämlich, daß das männliche Ego einer der Gründe dafür ist, daß Männer gute Liebhaber sein wollen. Es gibt ihnen Selbstbewußtsein, eine Frau wirklich befriedigen zu können.

Mit dieser Vermutung triffst Du mal wieder voll ins Schwarze, meine Liebe. Das ist in der Tat so.....

Wenn ich es mal ganz banal ausdrücke, dann ist das unterbewusst sicherlich eine (von vielen) natürlichen Taktiken, sich gegen Rivalen durchzusetzen: Wenn (m)eine Partnerin vollauf befriedigt ist und ihr der Sex mit ihrem Partner überdurchschnittlich gut gefällt, sinkt bei ihr das Bedürfnis, sich nach anderen umzusehen.

-> Sicherung der Loyalität des "Weibchens"!

Liebe Grüße,

Dein Hasenzahn :-)

S$ijn>axh


*hüpf*

Hasenzahn, Du hier? :-)

Wenn (m) eine Partnerin vollauf befriedigt ist und ihr der Sex mit ihrem Partner überdurchschnittlich gut gefällt, sinkt bei ihr das Bedürfnis, sich nach anderen umzusehen.

-> Sicherung der Loyalität des "Weibchens"!

Das Coole dabei ist ja, daß diese Taktik auch noch durchaus erfolgreich ist.

Das sollte zwar nicht der einzige Grund sein um zu bleiben, aber auf jeden Fall ein groooßer Grund weniger, um zu gehen ;-)

Ich freu mich total, Dich mal wieder zu lesen, werter Rammler! :-)

Gruß,

Sinah

d8estrXoyed,x 25


Liebe Sinah,...........

Ich freu mich total, Dich mal wieder zu lesen, werter Rammler!

...............das geht mir ganz genau so!

Ich bin derzeit leider nur ganz selten im Forum, da ich total viel Arbeit habe.... Aber das tut mir momentan auch recht gut, denn nur so kann ich gewisse Dinge verdrängen - Du weisst schon...!

Bis bald, Häsin!

Dein Rammler :-)

Trrlishellxe


ex...

des war also richtung quasi-vergewaltigung?

arschloch...

ist aber komisch, dass sie dann kommt...

j7en-ny und Psandy


Profitipp von "anwendefreundlicchen" Clit.- Besitzern

du musst dich mit deiner Freundin vor dem Lustspiel einfach bespreche und sie fragen was sie denn erregt.

Oder WIE ihr ex-Freund sie so geil gemacht hat.

Und immer schön locker und cool bleiben. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH