» »

Unbeschnittener Penis

JIan hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bin 15 Jahre alt, ich habe mir schon oft Gedanken darum gemacht wie es beim ersten mal sein wird.. bei der letzten Selbsbefriedigung, habe ich meinen Penis nach dem Samenerguss mal betrachtet, dabei habe ich meine Vorhaut total bis zum Anschlag zurückgezogen, das hat ein bisschen wehgetan, nun habe ich große Befürchtungen wenn ich mit meiner Freundin bald schlafe, das dieses Bändchen an der Eichel (ich bin unbeschnitten) abreißen könnte...

nun bin ich am überlegen ob ich mich jetzt noch beschneiden lasse, geht das überhaupt noch mit 15? oder soll ich es doch lieber lassen? Müssen davon meine Eltern erfahren, ich mein müssen die ihr einverständnis dazu geben? ich weiss nicht mehr weiter, ich habe totale Angst vor dem ersten Mal jetzt.. bitte helft mir..

Danke schon mal im voraus :-) ciao

Antworten
Scinah


@Jan

Mach bloß keinen Unsinn, eine Beschneidung aus Angst vor dem Reißen des Bändchens beim ersten Sex ist wirklich keine gute Idee! :-o So ein Bändchen reißt auch nicht so schnell, also mach Dir nicht so viele Sorgen, sondern genieße es...

Ich würde Dir empfehlen, überhaupt erstmal ein bißchen an Deinem Bändchen rumzuspielen, so bekommst Du ein Gefühl für die Belastbarkeit und wirst dabei auch noch feststellen, was für eine geile Stelle das ist!

Gruß,

                        Sinah

dwestro'yedx, 25


@ Sinah:

was für eine geile Stelle das ist!

Da spricht eine absolute Kennerin...! :-) So, nun verschwind' ich aber wirklich ins Freie. :-)

Viele Grüße,

SFinaxh


@Hasenzahn

Na dann ab in die Sonne :-)

Irgendwann mußt Du mir mal erklären warum Du destroyed heißt, das scheint so gar nicht zu Dir zu passen...

Liebe Grüße,

                     Sinah

Ibdeal%Standaxrd40


hi Jan,

1. Lies mal ältere Threads zum gleichen Thema.

2. Falls Du nächstes mal bei deinem Hausarzt bist(wegen Husten oder sonstwas) sprich ihn darauf an, deine Eltern erfahren nix.

3. Bei mir das früher im Alter zw. 12-15 auch so und ich hatte die gleiche Angst wie du.

Je öfter du mit deinem Schwanz spielst und immer wieder versuchst die Vorhaut nach hinten zu ziehen, desto besser gehts mit der Zeit(Dehnübungen). Kann sein, dass die Vorhaut bei den ersten Malen nicht wieder nach vorne will, vor allem wenn dein Schwanz noch nicht wieder ganz schlaff ist. Aber sonst kann da meines Erachtens nix passieren (außer dass es etwas zieht und ein bischen schmerzhaft sein kann).

Beste Erfolge

lBanpgsch>laefeZrixn


...was für eine geile Stelle das ist!?

....mhmm das würd mich auch interessieren...

(hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an)... aber ich hatte bisher nur "beschnittene"... und seit neuesten'ne "unbeschnittene" bekanntschaft gemacht... wusste mir (bzw. ihm) allerdings nicht so richtíg zu helfen (weil mich das bändchen irgendwie doch abhielt)... mhmm ich möchte keineswegs den 15jährigen zu einer beschneidung animieren, würde mich aber über tipps zur handhabung dieser "geilen stelle" freuen ;op

V@eexb


@Sinah

destroyed hat mal eine Freundin ziemlich übel mitgespielt, die er sehr liebte. Ich weiß nur leider nicht, in welchem Thread ich's gelesen habe. Er schrieb dazu sinngemäß "daher auch mein Nick".

Ich hoffe, du nimmst mir nicht krumm, dass ich euern "Flirt" schmunzelnd mitlese. Wäre ich 30 Jahre jünger, würde ich zu ihm (destroyed) in Konkurrenz treten, aber leider bin ich viel zu alt für dich und so verkneif ich mir's. Ich beschränke mich auf Komplimente, denn ich finde deine Einstellungen so was von attraktiv!! Es ist gerade so, als wärest du aus meinen "Männerphantasien" entsprungen wie ich mir wünsche, dass eine Frau sein sollte.

So heiß und gleichzeitig vernünftig! Oft hab' ich schon gedacht, da brauch' ich nix mehr dazu sagen, es wäre eh dasselbe, was Sinah schon gesagt hat. Kennst du das Gefühl, dass man sicher ist, sich mit jemand vom Kopf her sofort zu verstehen?

Schreib mir doch mal, warum du dich nicht registrieren lassen kannst, vielleicht kann ich dir helfen. Ich versteh's irgendwie nicht, warum das nicht geht. Gestern hab' ich irgendwo gelesen, du würdest es lieber jetzt als gleich tun. Ich hatte nur keine Zeit (heute gearbeitet) mehr, musste dringend schlafen. Und auf die Antwort des gestressten Admins kannst du wahrscheinlich noch lange warten. Er hat am 17. geschrieben, dass sich die neue Software weiter verschiebt, weil ihm privat was dazwischen gekommen ist.

Bleib ja wie du bist und lass' dir nie von jemand einreden, irgendwas an dir sei nicht OK! Ich gratuliere dem Mann, der dich seine Freundin nennen darf.

Gruß

Veeb

V1eeb


Oh je, peinlich, Sinah

ich habe den thread gefunden und gesehen, dass alle Fragen längst geklärt sind.

Und gelesen, dass du dich derzeit freiwillig auf Entzug gesetzt hast. Wie das? Ein Juwel wird der Männerwelt z. Zt. vorenthalten! Da bin ich total daneben, hintendran gewesen.

*schlaf, penn, schlechtes Gedächtnis*

Schande über mich!

Gruß und schöne Feiertage, falls du dies noch rechtzeitig liest.

JFan


Re: unbeschnittener Penis

ok dann werd ich meinen Schwanz in nächster Zeit total dehnen, damit er sich schon drauf vorbereiten kann... :-)

ok dankeschön an euch alle :DD

cYa bis bald

Jan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH