» »

Schmerzen beim Blasen

WCeinbzerg23 hat die Diskussion gestartet


Hi,

also vorweg muss ich sagen, dass ich quasi 0 Erfahrung hab, genauso wie meine Sexpartnerin.

Jetzt zum eigentlich Problem: wenn sie mir einen bläst, dann tut es meist entweder weh oder ich spüre quasi gar nichts. Sind diese Schmerzen normal? Ich weiß nich woran es liegt, vielleicht kommt sie mit den Zähnen an die Eichel oder so ka, sie ist ja auch sehr unerfahren. Generell hab ich das Gefühl das mein Penis sehr schmerzempfindlich ist, wenn er komplett steif ist, muss er nur ein bisschen "verbiegen" und es tut schon höllisch weh. Bei den Sexversuchen die ich bisher unternommen hab, war das aber nie ein Thema. Da spürte ich wirklich kein bisschen Schmerz, im gegenteil..

Weiß jemand rat, warum es gerad beim Blasen teilweise so weh tut? Vielen Dank im Vorraus!

Antworten
TVig`eJr86


also kann da nur sagen das ich des auch mal hatte ... und es lag an den zähnen ..... muss sie halt sich dran gewöhnen mit den zähnen wegzubleiben ;-) also so wars bei mir zumindest

bZeaXrmdutzx1


Autsch

Blasen will gelernt sein, und du must ihr sagen wenn's weh tut. Ich hatte auch schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Trotzdem habens die Frauen gelernt. Erstmal die Zähne, die sind die größte Gefahr, am besten sucht man sich eine Frau die ihre Zähne rausnehmen kann, just kidding. :p> Deine Freundin muss lernen ihre Lippen über die Zähne zu stülpen, sodass dein gutes Stück zwischen den Lippen hin und her rutscht. Das 2. Problem ist oft der Gaumen. Besonders unbeschnittene Pimmel sind sehr empfindlich wenn sie gegen den Gaumen reiben. Sie sollte IHN hauptsächlich mit der Zunge bearbeiten. Am Anfang wäre es gut wenn sie sich nicht unter Druck setzen würde die ganz Länge in den Mund zu bekommen, ein viertel bis halb reicht auch um dir große Freude zu machen.

Viel Spaß noch!!

K4eusch!heitsNxrtel


Gut geschmiert ist halb geblasen :-D

Was ich sagen will: Wenn sie zu wenig Speichel im Mund hat, rubbelt sie trocken über Deine Eichel und das fühlt sich meiner Meinung nach gar nicht toll an! - Ich hatte diese unangenehmen Empfindungen auch mal, wusste mir zunächst keinen Reim darauf zu machen, weil es vorher nie so war. Wir sind dann alle möglichen "Fehlerquellen" durchgegangen und als sie es raushatte, ausreichend Sabber im Mund zu behalten, lief es gleich viel besser.

Viele Grüße

KG

Wzeienberxg23


danke euch für eure antworten. ich bin mir halt unsicher ob es wirklich die zähne sind, aber ka werd sie mal genauer fragen beim nächsten mal^^. es tut halt nur manchmal höllisch weh^^...

n#eugiderigx69


*:)

sie sollte keine Erdnüsse beim Blasen essen...

jaja, blöd; ich weiss, aber es musste einfach raus...

F3lo"pseN L.


bei mir ist das auch so!!! wenn sie bläst tut es mir immer sehr weh, wenn sie intensiv an der eichel rum macht!!!! hab acuh das problem weis net obs die zähne sind oder das piercing!!! und wenn sie damit über den ausgang meiner harnröhre ratscht dann ist das acuh schmerzhaft!!!

ansonsten wenn ich kurz vorm kommen bin macht sie nur vorn rum und das tut acuh weh mit der folge dass ich nicht komme blöd!!! weis jemand ne lösung?

sie will ja acuh dass ich meinen teil am spaß bekomm, weil sie hat den ja acuh!

MkikLymaxus


ansonsten wenn ich kurz vorm kommen bin macht sie nur vorn rum und das tut acuh weh mit der folge dass ich nicht komme blöd!!! weis jemand ne lösung?

Dann sag ihr doch das sie nicht "nur vorn rummachen" soll bevor du kommst, also deine Eichel vorm kommen nicht so stark stimulieren soll.

F'lopsQe L.


jo werds ihr nächstes mal sagen!! und dass sie nebenher nochn bissl mehr mit der hand mitmachen darf ich glaub dann kann es mal klappen!

MMikymaxus


Schreib doch mal, wenns geklappt hat!

F[lopPse Lx.


ja tut nicht mehr weh!!!! habens jetztb gut getroffen!!! ihre zunge macht mir spaß und als vorspiel ist sowas toll!! da hab ich garnicht vor zu kommen! und bins acuh noch net!! aber darauf kommts mir net an! ich hab ja meinen spaß!

muss nicht sehen wie sie mit meinen kleinen flopsis im mund rum gurgelt oder so

find das abtörnend und sie selbst wills glaub net im mund haben!

also so wies ist ists grad gut!! :)^

MNiVky9maus


Freut mich für euch, viel Spaß weiterhin!

b9oinkgsi


also bei mit isses immer andersrum - meine frau hat schmerzen beim blasen....

...weil meiner so dick ist, dass ihr fast das mail platzt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH