» »

Tageszimmer in einem Hotel

Hfe_rrR ZwaKckelxmann hat die Diskussion gestartet


Kennt sich jemand aus? Bieten das Hotels generell an?

Antworten
pTrintz-sch`axm


schau mal in die GELBEN SEITEN; oder im Internet unter Hotelverzeichniss deiner Region

dxer Lle7ibhaftxige


Tageszimmer in einem Hotel

Kennt sich jemand aus? Bieten das Hotels generell an?

Generell?

Nein.

In einer Großstadt (City- oder Airport- oder sonstwie Business-Hotel) kommst Du wenigstens noch mit einer Nacht weg, am Land wird's schon schwieriger mit short terms.

Außerdem wollen sich die wenigsten Hotels durch den Ruf eines 'stundenhotels' runter ziehen lassen...

Joe

vSilla,novxa


lange Sucherei

und wie schon geschrieben, "Landhotels" wollen möchten sich ungerne als "Stundenhotels" schimpfen lassen- auch bei uns klappte es bei drittem Anruf, und das in der tiefsten Provinz, war allerdings ein Motel. Die zwei davor haben klipp und klar gesagt, dass sie "So was" nicht dulden.

Wer es duldet, macht das Geschäft, weil zur Frühstückszeit waren wir ja schon längst an den heimischen Esstischen *:)

SVor1a>yax1979


Eine Nacht zahlen - oder zumindest anteilig - ist Minimum. Allerdings würde ich das nicht zu offensichtlich gestalten. Hab blöderweise mal ein Zimmer an einen Typen vergeben, der danach mit einer Prostituierten angetanzt ist. Seitdem bin ich da vorsichtiger... Er hat das Zimmer nur 4 Stunden lang genutzt, wenigstens hatte ich aber die ganze Nacht abkassiert, also war´s nicht so tragisch... Man versucht das aber definitiv zu vermeiden, weil es einfach einen schlechten Eindruck auf andere Gäste macht.

pHutetxe


;-D Ich habe vor fast 2 Jahren mal mit einem süßen Typen 3-4 Stunden im Ibis in Kassel verbracht - haben aber den vollen Preis bezahlt....

Danach haben wir ein "anständiges" WE in Oberhausen verbracht. Da hat sich der Preis dann auch gelohnt! ;-)

Heerr Zwackexlmann


Hmm, also eher nach einem Zimmer fragen, in das man früh einchecken kann.

Danke!

p^uttxe


Ganz genau!!! Und dann einfach abends oder wann auch immer "zum Essen" gehen, falls es zu peinlich ist, daß man nach ein paar Stunden schon wieder auscheckt. Während einer die Tasche unauffällig hinausträgt, gibt der andere den Schlüssel ab! ;-)

WNolfgxang


Flughafen

An den grossen Flughäfen gibt es so etwas. Zu dem Preis kannst du dir allerdings ein Ibis-Hotel o. ä. die ganze Nacht mieten ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH