» »

Verkehrte reiterstellung umbequem für sie?

LYilti;an

@björn

Ist ja ein Ding! Bist du vielleicht sehr empfindlich? Ich liebe diese Stellung. Mein Mann genauso. Ich glaube, ich kann mich in dieser Stellung sehr gut bewegen. Jedenfalls habe ich noch nie Besorgnisse meines Mannes gehört, dass sein kleiner Freund durchbrechen könnte. Er findet diese Stellung genau wie ich sehr erregend.

Vielleicht triffst du ja noch auf die Frau, die diese Technik perfekt beherrscht ;-D

Viele Grüße

bJjoeorn

@lilian

In anderen Stellungen habe ich solche Probleme noch nie gehabt, eben nur in dieser. Obwohl ich sie ja Grundsätzlich auch sehr schön finde. Aber scheinbar bin ich in dieser Stellung wirklich etwas empfindlicher als andere Männer. Zumindest geht aus meinem Freundeskreis niemanden so wie mir.

Naja 1. ist das ja nun kein Weltuntergang ist schließlich nur eine von so vielen Stellungen und 2. kann ich mit meiner jetztigen Freundin sehr offen über solche Themen sprechen und ich habe Ihr schon recht gut klar gemacht bei welchen Bewungen es unangenehm wird. Nun man merkt sie lernt schnell denn mittlerweile kommt es immer seltener vor das es weh tut. Und somit macht auch diese Stellung immer öfter Spaß.

Aber nochmal Danke für die besten Wünsche

Viele Grüße zurück

ASnnra83

Mhh

Also ich finde das eine total geniale Stellung! Eben gerade, wenn ich mich zurücklege und dann mit dem Rücken auf ihm liege. Da kann mich mein Freund gleichzeitig noch unten streicheln--willenlos ;-D

SZibylley x78

och, ich kann das nachvollziehen, ist eher ein akrobatischer akt -gleichgewicht halten und so- als ein lockeres vergnügen. außerdem befürchte ich meinen freund zu erdrücken - obwohl ich leichter als er bin - allerdings ist das manchmal ein gefühl wie ein käfer auf dem rücken.

vielleicht will sie dir auch nicht unbedingt den po zeigen, was zu beginn der stellung vonnöten wäre. da könnte sie ja mit nem string, den sie anbehält, abhilfe leisten.

Muin{cheOn

@Anna83

Kommst du denn "nur" vom streicheln zum Orgasmus? Also wenn mein Freund nur mit den Fingern unten rumspielen würde, würde ich nie zum Orgasmus kommen. Ich brauchte eine größe Fläche zum reiben!?

AUnna8x3

@Minchen

Also wenn er mich beim Sex streichelt, reicht es mir, wenn es nur wenig ist. Aber wenn wir jetzt nicht miteinander schlafen und er mich nur mit der Hand befriedigt, dann ist das schon schwieriger!

L*ili%aFn

@bjoern

Na bitte! Dann gehts ja. Irgendwann willst du sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr runter lassen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH