» »

Was ist weiblich ?

GSo_oxdie

hallihallo, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den

Faden nicht schon wieder oT schrottet ^^ Danke... dazu zählen auch politisch angehauchte Diskussionen, dies ist nicht bös gemeint, aber der Faden hat als Ausgangsfrage einfach nur "was ist weiblich ?" !!! Danke

ftt ich habe da mal noch einen interessanten Aspekt, der für mich als ypisch weiblich gilt, denn viele Frauen machen das einfach und zwar vorausschauendes Denken, Zukunftsplanen sind sehr weiblich...

aNnd8reaMs19x67

@registrierterSenf

weiblich

ist für mich:

zickig, launisch, unlogisch und sich immer im Recht glaubend sein

nur an Kosmetik, Diäten und Shoppen interessiert

nie bock auf Sex haben, immer Kopfweh oder menstruelles Unwohlsein

Plaudertaschen und intrigenspinnende, falsche Schlangen sein

hmmmm, ich hab irgendwie kein gutes Bild von der Weiblichkeit...

Das seh ich auch so, wenn natürlich alles in geballter Form so zusammen kommt, und diese Frau dann immer so ist/sich verhält, dann möchte ich sie lieber nicht kennenlernen ;-)

rzuGnni ng Owoman

weiblich

ist für mich:

nie bock auf Sex haben, immer Kopfweh oder menstruelles Unwohlsein

Kosmetik ist Bloedsinn und dient nur zur Verschleierung der "Tatsachen". ;-D

Diaeten funktionieren nicht, d.h. man nimmt hinterher wieder zu, wenn man die Ernaehrung nicht richtig umstellt. ;-D

Shoppen ist langweilig. Speziell, wenn ich das Geld meines Partners ausgebe. ;-D

Gegen menstruelles Unwohlsein ist kein Kraut gewachsen. da koennen wir nix zu :-/

Und ich habe selbst nicht viele weibliche Bekannte, weil zu viele Frauen eben ueber Kleidung/Fingerneagel/Shoppen u.a. reden und ich da keine Lust drauf habe.

Bin ich jetzt immer noch eine Frau? :-D :-D :-D :-D

L{ukaD-Brxasi

@running woman

wirst mir ja immer sympathischer @:)

wer mag schon zicken ???

bald ist weihnachten!!! juhuuuuu :-D

GNo8odie

ich wollte ja jetzt den Vorgang des Shoppens nicht als

typisch weiblich auslegen, aber der davor liegende Vorgang ist vollkommen weiblich, dieses Stöbern, Aussuchen, Anprobieren, doch nicht kaufen, lieber noch ein wenig schauen und dann doch lieber in den nächsten Laden gehen!!! Männlich wäre schon vor dem Shoppen den Endpreis zu wissen :-) und das Shoppen in 10 Minuten mit An- und Abfahrt abhaken :-D

KEits3une

gibt es überhaupt irendwoe matriarchalische Kulturen?

ich kenne da einen stamm in südamerika, und ein volk irgendwo zwischen china und der mongolei

r0unni&ng wo`maxn

Goodie

Mag typisch weiblich sein....kannste mich aber mit jagen.

GNooxdie

wie dein Name schon sagt running woman, du bist

wahrscheinlich die Shoppingtraumfrau eines jeden Mannes... zack rein kaufen und raus :-) :)^

rYunninpg wmomaxn

Goodie

Genau..wenn das Teil passt, kommt es in die Tuete, wenn nicht, versuche ich noch ein anderes Teil und dann habe ich keine Lust mehr.

:-D

Dauert maximal 20 Minuten.

dper allWerbaeste xmann

weiblich ist...

weiblich ist für mich:

stimme dir zu das alles sind typisch weibliche eigenschaften! viele frauen denken: 'ich hab ne muschi ich kann mir alles erlauben und jeder muss nach meiner pfeife tanzen' viele frauen sind auch sehr arrogant was in meinen augen extrem abtörnend ist.

ich kenne frauen die bereits deutlich über 30 sind und sich immer noch nichts aufgebaut haben, studium nicht beendet, keinen vernünftigen job - also selbst de facto nichts auf die reihe gebracht haben, aber es männern vorwerfen wenn diese in einem bereich ihres lebens noch nicht so weit sind. viele frauen überschätzen sich heutzutage masslos und sind extrem arrogant.

G2oodxie

Running woman, wann und wo heiraten wir :-D

so mag ich das, nur hab ich das noch nie erlebt ^^ *hehe* also meinem Vorredner kann begrenzt zustimmen, denn zum Glück ist nur ein geringer Teil von o.g. und beschriebener Krankheit betroffen, aber solche beknackten Frauen gitb es leider auch ... die denken sie seien was Besseres weil sie wasserstoffblond sind und n***** rumlaufen... naja aber egal es gibt halt auch negative Eigenschaften an Frauen... was auch typisch weiblich ist, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, Frauen legen sehr vieles auf GEsprochenes auf die Goldwaage... ^^

Myo%nikxa65

Frauen legen sehr vieles auf GEsprochenes auf die Goldwaage... ^^

...und haben diesbezüglich ein Gedächtnis wie ein Elefant...

rQunniJng womxan

Goodie

Aufgrund meiner Einkaufsgewohnheiten kann ich dich leider nicht heiraten. ;-D

Ich bin eigentlich nur hier, um zu zeigen, dass es auch anders geht und dass es auch ueberall andere Frauen gibt, die nicht so sind, wie meine Vorredner dargestellt haben. Mich nervt es naemlich auch, dass ich mit anderen Frauen in einen Topf geschmissen werde (z.B. Frauen essen gern und immer Schokolade, trifft naemlich nicht auf mich zu: oder: Frauen sind paranoid wegen ihres Gewichtes, trifft auf mich auch nicht zu). Ich mag das nicht und ich frage mich manchmal, warum Frauen so lange fuer Gleichberechtigung gekaempft haben, NUR UM DANN irgendwelchen beknackten Models nacheifern zu wollen und sich stundenlang Gedanken darueber machen, was sie gegessen haben und wie dick ihr Hintern ist.

Gooodxie

absolut faszinierendes Statement und das aus dem

Munde einer Frau... :)^ das unterschreibe ich dir ungesehen ^^

r;unn ing wcoman

Goodie

...aber wieso bloss habe ich immer den Eindruck, dass die Maenner (die Frauen kritisieren/ darstellen wie meine Vorredner >zickig, arrogant usw.) hauptsaechlich genau SOLCHEN Frauen hinterherlechzen und sie bewundern ??? Ein Mysterium...

Die Frauen, die natuerlich sind und sich auch ohne Make up raustrauen und nicht im "Tussenlook" rumlaufen, werden doch i.d. Regel so gar nicht beachtet. Habe ich das falsch beobachtet oder zaehlt dann doch, wer "die meiste Farbe" im Gesicht traegt/den kuerzesten Rock anhat ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH