» »

Was ist weiblich ?

G,oodixe

also ich schau meist immer die Frauen an (ups das gibt

Ärger) :-D die etwas interessantes an sich haben, denn ich die "von der Stange" kann ich auf den Tod nicht ab, sprich wie es grad wieder "in" ist: Dreiviertelhose, Absatzstiefel, enges Oberteil, helle Jacke, so rennt jede zweite Schickse rum!!! Einfach keinen eignen Stil zu haben macht gewöhnlich!!! Da kann eine Frau noch so dick geschminkt sein und noch so schlank wenn sie gewöhnlich ist wie 100te andere auch dann fällt sie druchs Raster ^^

rPun6ning wormxan

Goodie

Es ist sehr erfrischend, mal so eine Meinung zu lesen. Ich mag persoenlich auch Leute am liebsten, die ihren eigenen Stil haben und nicht jeder Mode hinterherhecheln. *:) *:)

C`op3per

also ich schau meist immer die Frauen an die etwas interessantes an sich haben, denn ich die "von der Stange" kann ich auf den Tod nicht ab, sprich wie es grad wieder "in" ist: Dreiviertelhose, Absatzstiefel, enges Oberteil, helle Jacke, so rennt jede zweite Schickse rum!!! Einfach keinen eignen Stil zu haben macht gewöhnlich!!! Da kann eine Frau noch so dick geschminkt sein und noch so schlank wenn sie gewöhnlich ist wie 100te andere auch dann fällt sie druchs Raster ^^

Naja, so erfrischend find ich das nicht, eher ein bissel respektlos ausgedrückt. Was haben denn Stil und Charakter mit irgendwelchen modischen Äußerlichkeiten zu tun? Klar, schlägt sich das auch im Kleidungsstil nieder. Aber Stil um jeden Preis bewirkt doch irgendwann nur die nächste Mode.... und um festzustellen, ob jemand individuell ist und was im Kopf hat, dazu muß man sich schon mit dem/derjenigen näher auseinandersetzen, als nur von weitem zu gucken.

Achso... "Weiblich" find ich übrigens Fürsorge, Zärtlichkeit, Verspieltheit, Intuition ... hatten wir das schon?

G&oodixe

Copper respeklos find ich das rein gar nicht , rspektlos

find ich das du das als respektlos bezeichnest ohne zu fragen wie ich zu dieser Aussage komme ^^ Stil und Äußerlichkeiten sind sehr wohl eine Auffälligkeit die meines!!!! Erachtens Rüchschlüsse zulassen ob jemand einen eignen Stil hat oder nicht, denn wenn eine Frau sich wie oben erwähnt kleidet, dann nur weil die breite Modebranche ihr das so definiert hat, daraus schliesse ich für mich!!! sie hat keinen eignen Stil und nun würde mich wärmstens interessieren wo das respektlos ist!!! Danke!!! Was mich noch interessiert wo ich irgendwas mit Charakter erwähnt habe.... danke auch da.... es war lediglich mein eindruck und mein Gefühl das ich auch weiterhin vertrete und respektlos ist dein Angriff.... Amen :-p

rIunni/ngE wyomxan

Copper

Ich glaube Goodie und ich waren etwas vom Thema abgewichen. :p>

G:o~odixe

wi ich treffend in einem anderen Faden bemerkt habe,

jeder soll am besten das Tragen wie es ihm gefällt , nur muss auch jeder damit leben können das es halt Leute gibt denen das grad nicht gefällt und wenn jemand auf "Schicksen" steht dann ist das doch ok für ihn ich steh nun mal nicht auf solche Frauen...

rNunning@ Qwoman

find ich das du das als respektlos bezeichnest ohne zu fragen wie ich zu dieser Aussage komme ^^ Stil und Äußerlichkeiten sind sehr wohl eine Auffälligkeit die meines!!!! Erachtens Rüchschlüsse zulassen ob jemand einen eignen Stil hat oder nicht, denn wenn eine Frau sich wie oben erwähnt kleidet, dann nur weil die breite Modebranche ihr das so definiert hat, daraus schliesse ich für mich!!! sie hat keinen eignen Stil und nun würde mich wärmstens interessieren wo das respektlos ist!!! Danke!!! Was mich noch interessiert wo ich irgendwas mit Charakter erwähnt habe... danke auch da... es war lediglich mein eindruck und mein Gefühl das ich auch weiterhin vertrete und respektlos ist dein Angriff... Amen

Finde ich ziemlich zutreffend formuliert. Fuer manche ist es halt wichtig mit der Mode zu gehen und fuer andere ist es wichtig, einen eigenen Stil zu haben (unabhaenigig von Modeerscheinungen) und wieder anderen ist der erste und der zweite Punkt voellig egal. :-D

G,oyo,die

Danke und nun habe ich Wochenende ... euch allen ebenfalls

nen gutes WE....

CMopiper

@ Goodie

Huch, hab grad den Thread wiedergefunden und fühl mich hingerissen, mich nochmal zu erklären ;-)

Ich sagte, es war "respektlos ausgedrückt" und nicht, daß die Haltung generell respektlos wäre. "Jede zweite Schickse" "von der Stange" hört sich eben deutlich uncharmant bis hin zu respektlos an. Und das fand ich insgesamt weder erfrischend, noch zutreffend formuliert.

Einen Angriff hast du draus gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH