» »

Fesseln selber bauen

skodaxs hat die Diskussion gestartet


hatte mal so ein Teil in einem Porno gesehen, hat mich wahnsinnig angemacht! Es war eigentlich nur ein längliches Brett, ca 20 * 80 cm mit drei Öffnungen, ein großes Loch in der Mitte für den Hals und zwei außen für die Hände, das ganze konnte man aufklappen und dann die Lady fixieren. Hat jemand schon mal so etwas für seine liebste gebaut?

Antworten
M>aster( TealxC


"komisches Teil" ist das nicht. Und auch nichtmehr ganz modern... Damit wurden im Mittelalter Leute angePRANGERt.

WQurst(b)/engel


Wenn ich nen mädel "in sonem Teil"(sag doch einer wie es heißt) sehen würde, würde ich eher nen lachanfall kriegen, als einen hoch ;-D

WlurXst%(b)e)ngexl


abe wenns dich anmacht

zu bauen ist das ding ganz schnell und verschönern kann man das auch, dann wird es vielelicht auch noch angenehmer zu "tragen" (für die frau) :-D

T>rini|tny1983


du meinst wohl eine einfache geige [[http://images.google.de/images?q=tbn:IBADNq0TwBNNJM:[[http://www.museumonline.at/1999/schools/classic/landeck/hexen/image/marterwerkzeuge.jpg]]]]

oder gegenüberliegende armbefestigung..wie hier

[[http://www.adventjugend.de/mdv/service/mittelalter2001/images/folter_k.jpg]]

R#igabnPtona


trinity

na, ob die seiten dazu gedacht waren... ich lach mich schlapp... adventjugend...!!!;-D

wie geil!!!

W]eendexll


sodas

so einen Pranger könntest Du vielleicht auch bei den Mittelalter-Freaks bekommen. Bestimmt gibt's auch in Deiner Nähe jedes Wochenende irgend so ein "mittelalterlich Spectaculum".

Viel Spaß...

;-D

m/ar^co_ho#llenPsteixn


falls du interesse hast eins zu bauen

findes du hier sicher das passende für dich.

Es ist eine Anleitung zum erstellen deiner eigenen Fesseln.

[h[http://selbstgebaut.kdiy.de[/h]

L8ithtlxe Joe


hab sowas noch net gebaut. das ding nennt sich aber Pranger, und lässt sich wirklich eibnfach baun.

Bei fragen PN an mich, dann schreib ich dir ne Detailierte Bauanleitung mit Bezugsquellen fürs Material

Moasterr TealxC


Ratet mal, warum ich PRANGER in der ersten Antwort groß geschrieben hab!

Die Frage was das ist war sofort beantwortet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH