» »

Hat man euch das 1. Mal angemerkt?

L<eeS


mir

hat man das auch angemerkt.

zwar hatte ich nicht n fetten schriftzug mit "gefickt" auf der stirn (lölölölöl)...

aber wenn man auf die frage: "na, wie gehts dir"

mit rotwerden und verschämten blicken antwortet, dann ist es fast jedem klar...

und dann noch die frage: "alles okey bei dir" kommt...dann wäre ich am liebsten im erdboden versunken....

*g*

tja, aber jetzt kann mans mir nicht mehr ansehen hrhrhrhr

grüssle

txc


@ LeeS

also ansehen tut´s mir keiner, wenn ich sex hatte, auch beim ersten mal nicht. aber es gibt einen unterschied - den auch noch jahre nach dem ersten mal. sexuell aktive manschen sind augeglichener, weniger aggressiv, nicht so leicht stressbar - und wie vor ein paar monaten wissenschaftlich auch belegt: gesünder. das einzige was man mir anmerken könnte, wäre wenn ich längere zeit keinen sex hätte. da ich sex habe, und mich bester gesundheit erfreue, kann mir das so leicht nicht passieren - zur not hab ich noch gesunde hände :-).

txc


@ CF

... was meine beste Freundin im Nachhinein für mich eher unattraktiv macht

siehst du sex als dieb deines schlafes? die beiden haben sex, weil es spaß macht, weil man dafür GERN auf den schlaf verzichtet bzw. zu einem anderen zeitpunkt nachholt. ich denke, du sollst nicht soviel drüber nachdenken. arbeite weiter an dir, und du wirst es selbst entdecken. viel glück!

v*ielinbestefr*eundrinKneninvesxtierer


Nicht nur nach dem ersten Mal...

sieht man es. Wenn meine beste Freundin vorher ein paar Wochen auf Entzug war, merke ich es ihr auch heute noch zwei-drei Tage lang an 8-). Und ihr erstes Mal ist schon ein halbes Leben her...

Cgapt|ain PFutxure


@ tc

Ja, ich steiger mich da vielleicht schon ein bißchen rein. Mich nervt halt, daß ich das Thema nicht selbst in die Hand nehmen kann, sondern nur abwarten kann. Diese Abhängigkeit vom Schicksal... Naja, die beiden beim Bumskonzert können ja gern auf ihren Schlaf verzichten, würde ich ja auch, aber ich selber würde halt gerne schlafen. Jetzt ist gerade eine süße französische Austauschschülerin da, daher ist Ruhe, weil sie auch da pennt.

MEultikul.ti| SchleiWmsaxck


fick doch die Froschfresserin

worauf wartest du noch CF ;-)

Französinnen lieben die Liebe ;-D

ich weiss wovon ich rede, ich ficke grundsätzlich nur Ausländerinnen

y~oungjhackaxl


RE

das erste mal sah man mir net an (um mal was zur gestellten frage zu sagen ;-) ), nur nach so 4-5 monaten werden es sich ja wohl schon alle gedacht haben, aber wirklich, mir sahs keiner an!!

C#aptainh Fuxture


@ Multikulti Schleimsack

Danke für Deinen überaus einfühlsamen Geheimtip, da wär ich ja niemals von alleine drauf gekommen.

V*efeb


@Captain Future

"Schleimsack": Nomen est Omen! Er war deiner Antwort nicht würdig.

Jeüfrgen


angemerkt

Also bei mir war es so offensichtlich, wie ich mit der Frau die Party verlassen habe und morgens zusammen mit ihr wieder aufgetaucht bin. Sie galt bei allen als absolut geiler Feger. Da war es wirklich für alle klar was passiert war. Ein extra Schriftzug auf der Stirn war also überflüssig. In Wirklichkeit hat die Dame allerdings ihr Höschen anbehalten und wir haben nur leichtes Petting veranstaltet. Die Wahrheit hätte mir bei diesen Tatsachen keiner geglaubt. Beim wirklichen 1. Mal hat es keiner wahrgenommen, da ich es für alle ja schon längst getan hatte.

Gelernt habe ich daraus, dass sich einige Frauen ihren "schlechten Ruf" hart erarbeiten und in Wirklichkeit viel braver sind. Aber welcher Typ gibt schon gerne zu, dass er in der ganzen Nacht nicht zum Schuss gekommen ist.

Cmaptanin Fwufture


@Jürgen

So eine würde ich aber nicht als "brav" bezeichnen!!!

G8ar9fiBeld


@ Captain

Warum nicht ???

Niame 6im qForxum


Hehe... ob man's mir anmerkt, sag ich, wenn's passiert ist. Muhahaha... =/

Czaptai%n* Futuxre


Odie an Garfield

Hallo Garfield,

brave Mädchen lassen sich nicht fingern! Brave Mädchen spielen Schach, trinken Tee und sind um 10 daheim. Mit braven Mädchen geht man höchstens ins Café, aber keinesfalls von der Disco zu ihm oder zu ihr.

Auch wenn "leichtes Petting" nicht gleich Kopulation ist - die Frau hat das Luder-Gen in sich, sonst hätte sie die Beinchen gar nicht erst breit gemacht. Deshalb.

DEakoBta-Harxris


CF ich mag dich, nach dem was du so schreibst, aber...

...da du leider noch Jungmann bist, kannst du nicht wirklich mitreden :-o Ja , es tut mir leid. Dass die Frauen DICH nicht rangelassen haben, heisst nicht, dass sie das bei NIEMANDEM gestatten. Nicht jede die sich fingern lässt, ist ein Luder. Manchmal macht es einfach nur Spaß. Genauer gesagt, ich finde es eigentlich viel gemeiner, wenn sie dich ranlässt, aber dann nicht wirklich bis zum äussersten geht. Aber ich will das jetzt nicht vertiefen weil es mich zu sehr in Wut bringt. Manche Frauen machen das nur, um ihre Börsennotierung zu checken :-(

Und eins ist sicher: wenn deine Kumpels erfahren, dass du nur spielen durftest, bist du der Depp. Dann lieber ganz die Finger von so einer lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH