» »

Darmwinde nach dem Sex

Sztu^dent;_2x5 hat die Diskussion gestartet


Ahoi,

ich hab da ein etwas delikates Problem.

Immer wenn ich lange und abwechslungsreichen Sex hatte bzw. habe, bekomm ich irgendwann Druck im Gedärm.

Es ist nicht so, dass es am Essen läge, sondern eher wird durch das ganze Hin und Her, die gesamte Luft, die sich natürlicher Weise im Darm befindet, Richtung Ausgang gedrückt wird.

Ich kann mich manchmal gar nicht, mich wirklich zu entspannen, da dann der ganze Luftballon, der mir im Bauch rumdrückt, sich den Weg ins Freie bahnt.

Das alles leise aus der Welt zu befördern ist unmögllich und da mein Bad, direkt ans Bett grenzt, würde sie es so und so hören.

Geht es sonst noch jemandem so?

Antworten
FCentxa


Was machst du momentan mit deinen Winden? Verkneifst du sie dir oder gehst du ins Bad, obwohl sie dich dort hören kann? Im Bad rumzupupsen ist doch völlig ok, wo soll man denn sonst legal pupsen dürfen? :-)

Ansonsten: Fenchel- und Kümmeltee helfen gegen Blähungen.

r%edbi7kxer


Ganz einfach - andere Wohnung suchen. Oder Radio im Schlafzimmer lautstellen.

sjaxxo


Also in einer Beziehung,

wo man sogar miteinander schläft, sollte man auch pupsen dürfen. :-p

Z}aubXer-xStab


Manche sind da eben etwas gehemmt, und das ist ja gerade diesbezüglich oft gar nicht so schlecht für die Umgebung,

und gerade zu Beginn einer Beziehung ist das ja wirklich nicht so selbstverständlich..

Eostelila84


mein wc ist zum glück am anderen ende der wohnung :-)

allerdings, bei mir daheim, bei eltern, war mein zimmer direkt neben dem bad - horror :-)

Ich würd es nie vor meinem partner machen, nein,... bstimmt nicht, da bin ich viel zu sehr gehemmt, find ich auch nicht gut, wär mir unangenehm.

Man kann sich hinsetzen und wc-papier dagegen drücken, dann hört man es nicht :-)

keine ahnung wie man das besser beschreiben kann ;-)

KbleieneLxand


Also in einer Beziehung, wo man sogar miteinander schläft, sollte man auch pupsen dürfen.

Richtig, das sehe ich auch so. Ich meine vielleicht nicht gerade im Bett, aber im Bad ist doch ok.... :)^

CzereObr%o


Ja in der Wanne ist lustig ;-D

Szurfexrin


Im Bad rumzupupsen ist doch völlig ok, wo soll man denn sonst legal pupsen dürfen?

Legal pupsen........ ;-D

Ich finde, man sollte pupsen generell legalisieren, es ist nunmal so, jeder muss pupsen, kann man halt nichts dran machen. ;-D

-ySkasuk)3-


Wie schon gesagt, wurde, Radio anmachen, und zur Melodie pupsen ^.^

Ne quatsch, ich selber bin da auch sehr gehemmt, und versuchs halt zu verkneifen, und geh dann mal ins Bad.. war zumindest bei meiner Ex so..

FSentxa


Yeah, legalize it!!! ;-D Das Bad ist der ideale Pupsplatz! Im Bett zu pupsen, kann manche Menschen schon verschrecken, aber im Bad? Wo soll man denn sonst pupsen, wenn nicht dort? Auch die pingeligste Tussi muss mal pupsen, auch wenn sie's nicht zugibt! ;-D

EAstellPa8c4


naja, kennt ihr dieses geräusch - kommt manchmal vor nach dem sex, wenn dann die luft aus einer anderen öffnung kommt und eshört sich eindeutig danach an.

also einen scheiden-pups, keine ahnung wie man dazu sagt?

auf jedenfall, ist das vorige woche passiert und ich hab mich so geniert, er hat drüber gelacht und mich damit recht aufgezogen, er weiß dass es dadurch kommt, aber er hat gemerkt wie mir das unangenehm ist und hat die situation genützt um mich damit zu ärgern.

ich bin der meinung, wenn ich schlafe - störts mich nicht, aber ich möchte keinen partner neben mir liegen haben der dann während dem kuscheln möglicherweise... ah, nein :-)

Ist kein problem wenn er am wc sitzt und man hörts es oder so... aber im bett muss es nicht sein. (zumindest, wenn man wach ist :-)

Eistecll\a84


kommt manchmal vor nach dem sex

blöd formuliert, es ereignet sich nach dem sex :-)

Skurferxin


Man, was bin ich froh, dass ich alleine bin, da habe ich immerhin komplette Pupsfreiheit in allen Räumen. *:)

MTarco Dohnxe


Luftkeks

nun ja ist sicherlich peinlich aber wie das immer so ist das.

das geräusch ist doch das harmloseste wie beim echten gewitter.

falls es ein wenig müffelt. also es deinem partner die tränen in die augen treibt oder man selber nur noch ins freie will und man angst hat gegen die genfer konventionen zu verstoßen. das ist peinlich.

aber das geräusch ist doch ok würde es natürlich auch nicht vor dem gesicht meiner freundin machen. also abstand gewinnen und los gehts.

mit dem motto besser in die große weite welt als in den engen bauch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH